Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:13

Abwarten mein Lieber. Sie werden sich noch wundern. Ja doch, das werden Sie.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:33

Ich wundere mich ohnehin täglich, dass das DNC Sie weiter an seiner Spitze belässt. Sie müssen diese verwunderte Bewunderung nun aber mit Mr. Waller teilen, der sich auf seine ganz eigene Art an die Spitze der Republikaner hochgeschlafen hat, wenn auch ohne Sex.
Leo McGarry
Former President of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 12. Februar 2008, 01:28

Zitat

Original von Charles K. Darling
Abwarten mein Lieber. Sie werden sich noch wundern. Ja doch, das werden Sie.


Ob sie so die Unabhängigen überzeugen? Naja, 3 1/2 Monate haben sie ja noch ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:32

Zitat

Original von Leo McGarry
Ich wundere mich ohnehin täglich, dass das DNC Sie weiter an seiner Spitze belässt. Sie müssen diese verwunderte Bewunderung nun aber mit Mr. Waller teilen, der sich auf seine ganz eigene Art an die Spitze der Republikaner hochgeschlafen hat, wenn auch ohne Sex.


Sie sind ein Mann großer Worte. Taten habe ich noch nicht gesehen.
Ich habe schonmal gesagt wie wir das im Süden sehen: Nicht reden - machen!

Die letzten Wochen und Monate haben gezeigt dass die Republikaner ihren Worten auch Taten folgen lassen. Wir sind allesamt stolz auf die Arbeit der Präsidentin und werden weiter an uns und an Astor arbeiten.

Anstatt große Szenen zu spielen, arbeiten wir an diesem Land und für dieses Volk. Die Republikaner zeigen Verantwortung! Was zeigen Sie?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:02

Ich kritisiere ja gerade, dass Sie kein Mann der Worte sind. Die Information der Öffentlichkeit und des Senats sind nicht Ihre Stärken, das haben Sie bewiesen.
Leo McGarry
Former President of the United States

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:27

Freuen Sie sich doch still und leise darüber, wenn der Chef der Konkurrenz aus Ihrer Sicht eine Flasche ist. Mich interessiert lediglich der Output auf das Land.