Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 6. April 2008, 22:37

Zitat

Original von Bob O'Neill
Vielleicht wäre es gut, wenn wir über die Vorschläge verbindlich abstimmten.


Oh sorry, bin immer noch nicht dazu gekommen, die derzeitige Flagge zu posten... War ja aber auch auf Reisen... Und im Süden gehen die Uhren ja eh langsamer ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

42

Sonntag, 6. April 2008, 22:47

Kein Problem, ich bin der letzte der so etwas kritisiert. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. April 2008, 21:35

Der langsam voranschreitenden Uhr zuschaut.

Möchte jemand eine Zigarette? ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 175

Beruf: Cheftrainer von Astoria United

Wohnort: Leduveia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. April 2008, 21:38

*tick tack...*

Ich nehme einen Whiskey
Jose Alverano
Teammanager von Astoria United

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 24. April 2008, 21:53

Reicht ihm ein Glas und schenkt ein.

Gerne. Da gibt es natürlich nur einen Dan Jackson's. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

46

Montag, 28. April 2008, 13:58

Zitat

Original von Joshua Weisberg
Die Figur finde ich sehr passend aber das Wasser sollte man einfach weglassen. In dieser Form ist das etwas zu überladen für eine Flagge.


Ich gebe Herrn Weisberg hier absolut recht, daher habe ich mal einen etwas Flaggenartigeren Entwurf angefertigt:

Die beiden Blauen Felder symbolisieren freilich wieder die Flüsse. Die Sterne habe ich hier mal in Form des Sternbildes "Kreuz des Südens" angordnet.



Ich habe den Entwurf auch als svg-datei vorliegen und kann somit die Größe und Farben jederzeit anpassen wie es gewünscht wird.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 28. April 2008, 14:08

Gefällt mir!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

48

Montag, 28. April 2008, 14:12

Ich dachte mir halt dass es, wenn man von den Farbvariationen mal absieht, bisher nur einen Vorschlag gegeben hat, daher musste doch eine Alternative her.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 28. April 2008, 14:38

Bilden die Sterne ein Fragezeichen? ;)
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Montag, 28. April 2008, 15:30

Das Kreuz des Südens macht tatsächlich diesen Eindruck ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (28. April 2008, 15:30)


51

Montag, 28. April 2008, 16:12

Jetzt seh ichs auch, wie witzig. :D

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:27

Sieht sehr nett aus. :)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

53

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:23

ICh hatte allerdings überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre das Gelb durch Rot zu ersetzen, dann könnte es den Abendhimmel symbolisieren, aber ich fand es sieht nit alzu gut aus.

54

Montag, 5. Mai 2008, 23:53

Soll ich mal noch 2 maximal 3 Variationen anfertigen? Wir könnten das Ganze danach ja zur abstimmung Stellen zusammen mit den ersten Entwürfen.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

55

Montag, 5. Mai 2008, 23:56

Natürlich, das wäre nicht verkehrt. Wobei mir die letzte Variante von Ihnen bereist sehr gut gefällt. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

56

Mittwoch, 7. Mai 2008, 00:31

So hier nochmal ein Entwurf in Rot:

Ich habe das Kreuz hier mal nicht wie es Tatsächlich ausgerichtet ist sondern Senkrecht eingebaut, schaut etwas besser Aus wenn man mich fragt.

Und daher hier nochmal das gleiche in Gelb:



Was ich ausserdem mal Fragen wollte...gab es bei uns sowas wie einen Sezessionskrieg Nordstaaten gegen Südstaaten? Wenn ja wer gegen wen?

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:48

Könntest du das ganze mal mit rotem Hintergrund und gelben Sternen probieren?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

58

Donnerstag, 8. Mai 2008, 00:40

Also Der Bereich in der Mitte gelb die Seiten rot und Sterne gelb?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cole Howell« (8. Mai 2008, 01:23)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:18

Nein...die Mitte rot hinterlegt. Die Seiten blau wie bisher und die Sterne gelb.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:08

Tja, und die Baustelle gäbe es dann auch noch... ;)

Wie es aussieht, existieren derzeit nicht weniger als acht Vorschläge, als da wären die sechs von Ms. O'Connor eingereichten Vorschläge, sowie die beiden Entwürfe von Mr. Howell. Hinzu kommt noch die laut Mr. Prescott irgendwo verschollene alte Flagge dieses Staates, auf deren Auftauchen ich aber offen gesagt wenig Lust habe zu warten, so es überhaupt je dazu kommen sollte.

Die Frage ist also, wie wollen wir verfahren? Natürlich können wir eine Abstimmung mit allen acht Vorschlägen abhalten, was bei sechs Stimmberechtigten allerdings die Gefahr birgt, zu keinem Ergebnis zu führen, da am Ende schlimmstenfalls sechs Entwürfe je eine Stimme erhalten haben ;)

Ich könnte natürlich meine gouvernatale Macht dazu nutzen, einfach einen von mir ausgewählten Vorschlag zur Bestätigung oder zwei von mir ausgewählte Vorschläge zur Abstimmung zu stellen, aber das fände ich doof, denn es soll ja eine Flagge gefunden werden, mit der sich die Bürger auch identifizieren, und keine, die sie nur abgenickt haben nachdem die Regierung sie ihnen quasi vorgesetzt hat.

Mein Vorschlag wäre statt dessen: jeder benennt zwei Vorschläge, die ihm gut gefallen, sowie zwei, die er unter keinen Umständen ertragen könnte. Vielleicht gelingt es uns auf diese Weise ja, eine Tendenz zu ermitteln, über welche Flaggen wir abstimmen wollen?

Zu diesem Zweck erhalten die Vorschläge von Mr. Howell einfach mal von oben nach unten die Kennbuchstaben G und H, im Anschluss an die bereits bestehende Alphabetisierung der O'Connor-Vorschläge (siehe oben).

Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitte ich Bürger anderer Staaten, ihre natürlich sehr geschätzte Meinung wo auch immer kund zu tun, aber nicht ausgerechnet an dieser Stelle ;)

Mein Favorit ist und bleibt Entwurf F (weißer Joe auf blauem Grund) vor Entwurf H (blauer Joe auf gelbem Grund). Grässlich finde ich Entwurf E (goldener Joe auf rotem Grund), und nicht wirklich schön auch Entwurf D (weißer Joe auf rotem Grund).

Ich bitte um Erklärungen weiterer Bürger in dieser Frage :)