Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Montag, 21. Januar 2008, 21:30

Ja...und dann hat man es mit Staaten wie Aurora...unberechenbar oder CHinopien, welches dank seiner Kaiserin einen Tag voll mit unsauf einer Wellenlänge liegt und am nächsten Tag auf Gegenkurs geht.
Jetzt Leduvia, dann solche Zwerge wie Werderstedt, die äußerst dreist meinen alles zu dürfen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 21. Januar 2008, 21:39

Aurora ist in der Tat der Faktor "Unberechenbar". Zu Chinopien: Ich habe dort zwei Jahre verbracht und liebe dieses Land. Ich denke und hoffe, dass die Kaiserin tief in ihrem Inneren auf der Seite der USA steht. Da kann man ihr auch mal den einen oder anderen Schwenker nicht verübeln.
Ich bin weiter der Meinung, dass wir mit Staaten wie Albernia, der Demokratischen Union und den Hollunderlanden weiter eng zusammenarbeiten und dies auch auf andere Staaten ausbreiten. Ich denke da nur z. B. an Cranberra.
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Montag, 21. Januar 2008, 21:48

Haben sie auch diesen...Long Ju kennen gelernt?
Es heißt er wäre Momentan eine Art gegengewicht zur Kaiserin...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 21. Januar 2008, 21:51

Ich selbst hatte leider nicht das Vergnügen Reichsmarschall Ju kennenzulernen. Aber wie ich gehört habe, ist er wohl im Begriff, sich immer mehr zurückziehen.
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Montag, 21. Januar 2008, 21:52

REichsmarshall?
Ich dachte er wäre Vizekanzler, Außen- und Verkehrsminister?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Montag, 21. Januar 2008, 22:00

Sie stutzt kurz und kratzt sich an der Schläfe.

Das auch. Aber ich habe mal in einem Bericht gelesen, dass er auch Reichsmarschall ist. Oder dass er es war. Aber natürlich kann der Bericht auch falsch sein. Immer diese verdammten Geheimdienstakten!

Vroni lacht kurz auf.
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

47

Montag, 21. Januar 2008, 22:16

Der DIA sagt über Long Ju, dass er Firmenbesitzer sei und kurz den kaiserlichen Streitkräften gedient hat...und momentan ein politischer Geschäftsmann ist...
Wer außer einem machtgierigen Mann hätte im arktischen Winter eine Expedition zum Nordpol entsandt?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Joel Cox

U.S. Army Ranger

Beiträge: 4

Beruf: Soldier

Wohnort: Agnus Dei, Army Camp No. 5

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 7. September 2016, 17:54

Handlung:Verbringt seinen dienstfreien Abend mit einer Runde Pool und einem Bier im The Raven.



Pvt. Joel "Cocktail" Cox

49

Sonntag, 18. September 2016, 02:06

Handlung:Die Unzufriedenen Treffen sich an diesem Abend hier.
Tyrannen und dergleichn werden aktuell auf die Dietzsippe reduziert, dmentsprechen plant man auch...