Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 23. September 2014, 17:14

Handlung: Zerquetscht die Hand des Jungen überraschenderweise nicht und lächelt sogar kurz ehe er sie loslässt. Beäugt kurz den zweiten Stuhl im Zimmer kritisch, bevor er sich an den Fensterrahmen lehnt.

Nun Tim, ich darf doch Tim sagen? Adrian Testar befindet sich im Gewahrsam der Ranger Division und wird alsbald verhört werden. Wie geht es deinem Dad?
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 23. September 2014, 17:24

Handlung:nickt und ist heilfroh, dass seine Hand noch ganz ist

Die Ärzte sagen, dass er eine schwere Gehirnerschütterung, eine Kieferprellung und ein zwei Zähne hat es erwischt. Dieser Typ muss ihn ziemlich heftig erwischt haben... Er schläft die meiste Zeit, um ehrlich zu sein - und wenn nicht, fragt er nach Schmerzmittel.

43

Dienstag, 23. September 2014, 17:29

Nun, es scheint ein sehr unglücklicher Treffer gewesen zu sein, da Senator McQueen Testar ja eigentlich im Griff hatte. Falls es dich tröstet, die Kiefer von ihm ist höchstwahrscheinlich geprellt und eine Gehirnerschütterung dürfte er auch haben. Wundert mich, dass er das überhaupt so gut weggesteckt hat.
Ich schätze, eine Aussage kann dein Vater aktuell nicht tätigen?
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 23. September 2014, 17:34

Handlung:Solche Schadenfreude war ihm zuwider, seit seine Mutter gestorben war und einige doch tatsächlich der Meinung gewesen waren, sie hätte es schlimmer erwischen können, also ignorierte er diesen Teil

Ich fürchte nicht, nein.

45

Dienstag, 23. September 2014, 17:40

Nun gut. Wenn er wieder voll zurechnungsfähig ist, möchte er mich bitte anrufen.
Handlung:Legt eine Karte auf den Tisch.

Lust auf einen Kaffee?
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 23. September 2014, 17:42

Handlung:Kaffee klang gut - verdammt gut sogar. Allein das Wort war bereits ein Genuss, wenn er erst einmal die Tasse in der Hand hatte...

Klar. =)

47

Dienstag, 23. September 2014, 17:46

Dann los.
Handlung: Auf dem Gang fragt er eine Schwester nach der Caféteria und begibt sich sodann mit dem kleinen Clark dorthin. Wie gewohnt machen ihm andere Leute Platz.

Und Tim, was machst du beruflich?
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 23. September 2014, 17:52

Handlung:folgt ihm in die Cafeteria

Ich bin noch Schüler.

49

Dienstag, 23. September 2014, 17:59

Achso. Schon Pläne was du danach machen willst? Studieren oder erstmal zu den Streitkräften?
Handlung:Kommt schließlich an und bestellt einen großen Kaffee und sieht sich nach dem Raucherbereich um.
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 23. September 2014, 18:01

Handlung:Tut es ihm hinsichtlich der Bestellung gleich

Ich glaub, die Armee ist nix für mich. Haben Sie gedient, Sir?
Handlung:Blöde Frage. Wer so aussah hatte bei der Armee sicher leichtes Spiel. Er hingegen...

51

Dienstag, 23. September 2014, 18:07

Army Rangers
Handlung:Entgegnet er augenzwinkernd

Ah, da ist der Raucherbereich, was dagegen wenn wir den Kaffee dort trinken?
Handlung:Bezahlt kurzerhand beide Kaffee.
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 23. September 2014, 18:17

Handlung:wollte den Kaffee gerade bezahlen, als der Ranger das Geld auf den Tresen knallt - bei den Preisen sicher verständlich.

Das wäre nicht nötig gewesen, Sir.
Handlung:Er hasst Raucherbereiche, aber es scheint auch niergendwo anders einen freien Tisch zu geben, somit hatte sich das Problem ja wohl von selbst erledigt.

Nein.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 23. September 2014, 18:17

Handlung:Er ergänzte

Von den Rangers zu den Rangers also quasi. ;)

54

Dienstag, 23. September 2014, 18:45

So kann man sagen ja.
Ich muss ehrlich sagen, dass die Struktur, erst in der Army und dann in der Ranger Division enorm geholfen haben.
Ich hatte eine schwierige Kindheit um es dezent auszudrücken, zerrüttetes Elternhaus, kriminelle Freunde...
Ich hatte die Möglichkeit... entweder zur Army oder in den Knast...
Handlung:Berührt abwesend die Narbe in seinem Gesicht.
Schüttelt dann kurz den Kopf und zündet sich eine Zigarette an. Anhand des Qualms erkennt man, dass die Absauganlage exzellent ist, da der Rauch sofort nach oben abgesogen wird.
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 23. September 2014, 18:59

Handlung:Das erklärt dann wohl einiges - auch die Narbe. Er nippt am Kaffee und entscheidet sich für einen großen Schluck Milch und etwas Zucker.

56

Dienstag, 23. September 2014, 20:56

Man kann seinem Land aber auch anders dienen.
Hast du denn schon Pläne für die Zukunft?
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 23. September 2014, 23:38

Handlung:schüttelt den Kopf

Noch nicht so wirklich, Sir...

58

Dienstag, 23. September 2014, 23:48

Der Name ist Tychus.
Handlung:Lächelt zieht auffallend lange an der Zigarette.

Nun, du kommst aus gutem Haus, bist wahrscheinlich kein geistiger Tiefflieger...von daher, werden dir viele Türen offen stehen.
Was hat dein Vater eigentlich vor seiner politischen Laufbahn gemacht?
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 24. September 2014, 14:53

Handlung:grinst

Das mag sein, aber macht es auch nicht einfacher, sich zu entscheiden.
Dad hat zehn Jahre am Central College Oakson gearbeitet, dort auch promoviert und war dann sechs Jahre im Ausland als Public Affairs Advisor in Antica.

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 24. September 2014, 14:54

Handlung:Während die beiden Weg sind kontrolliert Kyara die Vitalwerte und fällt auf, dass Clark schon etwas fitter wirkt während er schläft. Sie verlässt dann bald wieder das Zimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyara Jackson« (24. September 2014, 15:00)