Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 5. Februar 2017, 18:18

Es gilt eine Alternative zu finden, die am Besten für Stralien als auch für uns ist.
Soviel ich weiß, versinkt das Land im Bürgerkrieg.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

42

Sonntag, 5. Februar 2017, 18:22

Es versinkt wenn wir es zulassen! Dann haben wir aber nicht 100.000 Menschen an unserer Grenze sondern bedeutend mehr!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 5. Februar 2017, 18:28

Ich glaube, dieses Treffen dreht sich darum.
Man muss den bewaffneten Konflikt dort unten unterbinden und dann Wahlen durchführen.
Dann gilt es dafür zu sorgen, dass das Wahlergebnis aktzeptiert wird...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

44

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:00

Handlung:Nickt bei den Ausführungen von Senator McQueen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

45

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:30

Ich glaube nicht das Präsident Caspari darauf wartet, das wir ihm erzählen wie er regieren soll!
Es ist doch so: Die stralische Regierung wird uns bestenfalls unterstützen um das Thema Flüchtlinge in den Griff zu bekommen. Von deren Seite haben diese Menschen keinen Grund zur Flucht, weshalb es von Seiten der Regierunmg auch keinen Grund gibt, zu handeln. Oder noch klarer: Diese Menschen sind Caspari im Grunde egal und er wird helfen, wenn wir ihm dabei helfen, seine Macht zu sichern und Stralien einigermaßen im Griff hat.
Wahlen können wir praktisch vergessen! Es wird immer einen Grund geben, warum gerade dann keine Wahlen stattfinden können oder, oder, oder!
Wie gesagt: Im Moment können wir entscheiden ob wir Caspari unterstützen und uns Cherokei vom Leib halten, oder ob wir den General wieder zurück holen und alles fängt wieder von vorne an, inklusive 100.000 Menschen an unsere Grenze, die trotzdem dort sind. Nicht mehr auf der Flucht vor Caspari, sondern vor Cherokei.
Handlung:Roger nimmt seine Lesebrille ab und schaut in Richtung der Präsidentin
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

46

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:35

Mister Castro,

Was sind die Gründe die Sie dazu veranlassen Caspari zu präferieren?

Und irre ich mich oder gab es nicht noch eine dritte potentielle Leitfigur?
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

47

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:41

Logik, Mr. Bowler! Wir haben die Chance uns einen sicheren Hinterhof zu schaffen oder zuzusehen, wie die Ratten alles zerstören. Und überlegen sie mal welche Chancen sich bieten würden, wenn wir in Stralien keinen Feind, sondern verbündeten hätten!

Wer sollte das sein?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

48

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:51

War Stralien denn bislang unser Feind?
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:52

Handlung:Lächelt milde und gratuliert sich innerlich dazu, Wasser bestellt zu haben. Sodann nippt er an seinem Glas.

Mister Castro, eine brilliante Ausführung.
Wir haben es also mit zwei Seiten zu tun:
Der selbsternannte Präsident Caspari, dem die Menschen an der Grenze vollkommen egal sind und der unsere Hilfe nur braucht, um sich an der Spitze zu halten.
Und dann haben wir noch den obersten Militär Cherokei, langzeit Diktator und wahrscheinlich außer Landes, dem die humanitäre Katastrophe ebenso egal sein wird.
Wir können also zwischen Pest und Cholera wählen.

Sie haben sich nicht wirklich mit der Situation auseinander gesetzt.
Die Menschen begannen zu fliehen, als sich ein Bewaffneter Konflikt zwischen beiden Lagern abzuzeichnen begann.
Die Landgrenze ist so dicht wie möglich, aber dennoch schaffen es Menschen über die Grenze. Das ARC hat Lager errichtet, aber nur auf unserer Seite sind die nutzlos.
Alleine kann das ARC jedoch nicht auf stralischem Boden agieren, dafür müsste es wahrscheinlich von der Army unterstützt werden.
Raten Sie, was dann passiert:
Es gibt in Stralien immernoch Antipathien gegen uns, wegen der Geelong-Krise, jene die Cherokei die Treue halten werden Zeter und Mordio rufen, wenn plötzlich astorische Militäreinheiten über die Grenze kommen.

Weder Cherokei noch Caspari sind im Zweifelsfall verlässliche Partner, sie würden uns in den Rücken fallen, sobald wir ihnen nicht mehr passen.
Ich bin geneigt, Senator Bowler zuzustimmen, wir brauchen einen dritten Spieler, zur Not müssen wir uns diesen eben selber aufbauen.

Und schauen Sie nicht zur Präsidentin, Sie reiten sich aktuell ganz alleine rein.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

50

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:04

Der Machtwechsel lief in großen und ganzen doch recht harmlos ab, zu mindestens für stralische Verhältnisse! Ich bin Mr. Caspari begegnet Mr. McQueen! Sie etwa auch?
Und ich wußte gar nicht, dass es ihnen die Moral unserer möglichen Partner so wichtig ist, zu mindestens nicht in ihrer Zeit in der Regierung!

Vielleicht konzentrieren wir uns erst mal auf die Krise an der Grenze, alles andere wird im Außenministerium, im Weißen Haus und im Kongress entschieden!
Handlung:Nimmt wieder seine Lesebrile ab, ein wenig langsamer, und schaut in Erwartung eines Wortes zur Präsidentin, ohne McQeen eines Blickes zu würdigen
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:27

Ich bin weder Mister Caspari, noch Cherokei je persönlich begegnet Mr Castro, aber ja, mir ist Moral bei unseren möglichen Partnern wichtig.
Und was meinen Sie mit harmlos? Nur weil nicht sofort Kugeln flogen? Stralien ist mehr denn je ein Pulverfass...

Und was die Außenpolitik angeht, so steht bald das Hearing Mister Canterburys an und ich hätte noch platz für einen weiteren Sitz in einem Committee... wie steht es um das für Außenpolitik Senator Bowler?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

52

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:31

Wenn ich es recht überblicken bestehen dort noch Vakanzen.

Ich werde mich ohnehin spätestens am Dienstag den Committees annehmen. Falls Sie sich also bewerben möchten, Senator.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

53

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:33

Handlung:Denkt sich " Ja, so ist er halt!" und Senator Bowler kann froh sein über jeden Tag, an dem er nicht wieder in die Höllengrube zurückgeworfen wird, aus der seine Brut auf diese Welt kam
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

54

Montag, 6. Februar 2017, 06:52

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Melde mich nach Arbeit.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

55

Montag, 6. Februar 2017, 17:52

Senator McQueen,

Sie haben uns dargelegt, warum die eine Seite schlecht ist und die andere ebenso.
Sie sprechen davon, eine dritte Partei aufzubauen.
Wie soll das geschehen? Wollen Sie einen Stralier aus seinem Land herausnehmen und bei uns in Frieden und Glückseligkeit frohe Freiheits- und Durchhaltebotschaften medial nach Stralien aussenden lassen?
Oder wollen Sie ihn vor Ort aufbauen mit denselben Botschaften, aber Bildern von brennenden Feldern, Wäldern und Ruinen? Wie wollen Sie vor Ort seine Sicherheit gewährleisten?
Favorisieren Sie astorische Truppen in Stralien?

Ich für meinen Teil schlage vor, Straliens Politik Angelegenheit der Stralier sein zu lassen.
Die Menschen, die fliehen, heißen wir gern willkommen. Wir garantieren ihnen Frieden und ein zinsloses Darlehen von 10.000 bis 20.000 USD pro Person.
Dass wir uns verstehen: Sie zahlen jeden Penny zurück. Für alle, die hier einwandern und astorische Staatsbürger werden wollen, gelten unsere Einwanderungsgesetze unverändert.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

56

Montag, 6. Februar 2017, 18:05

Senator Peterson,
es muss in Stralien einfach jemanden geben, der nicht von Grundauf korrupt ist.
So jemand wird sich nicht trauen, gegen Caspari oder Cherokei aufzubegehren, solang diese das Militär auf ihrer Seite haben.
Favorisiere ich astorische Truppen auf stralischem Boden? Nein.
Aber uns sollte an einem stabilen Stralien gelegen sein.
Die Situation dort unten ist mehr als kompliziert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

57

Montag, 6. Februar 2017, 20:17

Die Situation ist durchwegs kompliziert. Wir haben den aktuellen Präsidenten Caspari, der unblutig den vorherigen Militärführer abgelöst und unter Hausarrest gestellt hat. Bereits das ist bemerkenswert. Er hat soweit mein Informationsstand bisher auch von Gewaltmitteln eher zögerlich Gebrauch gemacht und vor allem die Hardliner stehen ihm kritisch gegenüber.

Eine dritte Person lässt sich nur durchsetzen, wenn wir massiv militärisch intervenieren. Ladies and Gentleman, wir müssen wenn wir tatsächlich eine dritte Person durchsetzen wollen mit einem full-scale-war rechnen. Das heißt Bodentruppen, das heißt Opfer auf unserer Seite, das heißt vielleicht sogar stralischen Terror in Astor und unschöne Bilder. Sind die Senatoren McQueen und Bowler bereit das in Kauf zu nehmen? Ich frage das ohne Sarkasmus.

Der frühere Führer Cherokei hasst zumindest mich und fällt zumindest die nächsten vier Monate als Partner aus.

Die Frage, die sich stellt wie können wir in Stralien für Stabilität sorgen. Und eine partielle Unterstützung von Präsident Caspari mit Garantien erscheint mir denkbar und eine gute Lösung.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

58

Montag, 6. Februar 2017, 20:20

Wenn President Caspari Wahlen unter Beobachtung zustimmt, kann ich damit leben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

59

Montag, 6. Februar 2017, 21:38

Zitat

Das heißt Bodentruppen, das heißt Opfer auf unserer Seite, das heißt vielleicht sogar stralischen Terror in Astor und unschöne Bilder. Sind die Senatoren McQueen und Bowler bereit das in Kauf zu nehmen? Ich frage das ohne Sarkasmus.

Madam President,

Mit Verlaub, Sie malen hier ausgesprochen schwarz. Jedoch müssen wir uns die Frage stellen ob wir mit möglichst wenig Aufwand Ruhe wollen, oder eine grundlegende Veränderung?
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Soweit ich weiß gab es neben Caspari und Cherokei tatsächlich einen dritten. Wenn ich es recht im Kopf habe ein General? Bin da aber auch nicht mehr ganz auf dem Laufenden.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

60

Dienstag, 7. Februar 2017, 19:33

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nicht, dass ich wüsste.


Nun Senator Bowler. Eine grundlegende Veränderung könnten wir unter Umständen auch mit Caspari bekommen. Die Frage, die ich mir stelle. Wollen wir eine Veränderung oder eine Schadensbegrenzung. Wir können nicht von heute auf morgen einem anderen Land einen System-change aufzwingen. Aber ja Senator Bowler ein Full-Scale-War mit Stralien ist nicht das worst-case Szenario ein worst-case Szenario wäre ein Konflikt mit einer weiteren Macht, die Stralien zu Hilfe kommt.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.