Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. September 2006, 22:34

Zitat

Original von Andriz
Mit pauschaler Lizenz zum Reisen und Jagen.


Ich hoffe doch, dass so ein Geheimdienst angemessen unter Kontrolle des Kongresses stehen wird.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 14. September 2006, 22:36

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von George W. Hayes

Zitat

Original von Steve McQueen
Mister Secretary, die Hauptstadt dieses Stammes hat einen Flughafen...wann gehts los?


Sie sollten ernsthaft überlegen, eine private Söldnergruppe aufzumachen ;) ...


Es wird Zeit, das wir endlich einen gescheiten Auslandsgeheimdienst bekommen. Mit pauschaler Lizenz zum Reisen und Jagen.

Krieg ich doch noch Urlaub?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

43

Freitag, 15. September 2006, 09:42

Mr. Tenoxilatl, darf ich Sie aus diesem unangenehmen Gespräch herauslösen und Sie zu einem Kakao einladen? Vielleicht kenne ich tatsächlich jemanden, der Ihnen im Vergleich zu diesen Machtmenschen helfen würde. Jemand der handelt und nicht nur redet.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

44

Freitag, 15. September 2006, 14:28

Miss Carlton...welche Beziehungen haben sie denn, eventuell habe ich interesse...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Freitag, 15. September 2006, 14:52

Gibt es eine offizielle Reaktion der Regierung?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

46

Freitag, 15. September 2006, 19:55

Zitat

Original von Steve McQueen
Miss Carlton...welche Beziehungen haben sie denn, eventuell habe ich interesse...
Sie haben keine Not, der gute Mann dagegen hat sie.

Tenoxilatl

Someone

Beiträge: 57

Beruf: Stammesf¸rst

Wohnort: Talacaxl, Cuello

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 17. September 2006, 19:29

Ich bin versichert, werte Dame, dass der Kakao aus den Anbaugebieten unserer Region die Gespräche florieren lassen wird. Lassen sie sich gesagt sein, dass ihr Angebot meinen Wünschen entspricht und ich es mit Freuden annehmen werde.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 17. September 2006, 20:45

Zitat

Ich bin versichert, werte Dame, dass der Kakao aus den Anbaugebieten unserer Region die Gespräche florieren lassen wird. Lassen sie sich gesagt sein, dass ihr Angebot meinen Wünschen entspricht und ich es mit Freuden annehmen werde.


Da sehen wir es doch! Kaum kommt dieser kommunistische Indianer hierher, beginnt die Korruption und Mauschelei auch schon hier.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 17. September 2006, 20:56

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Ich bin versichert, werte Dame, dass der Kakao aus den Anbaugebieten unserer Region die Gespräche florieren lassen wird. Lassen sie sich gesagt sein, dass ihr Angebot meinen Wünschen entspricht und ich es mit Freuden annehmen werde.


Da sehen wir es doch! Kaum kommt dieser kommunistische Indianer hierher, beginnt die Korruption und Mauschelei auch schon hier.

Korruption und Mauschelei? Er hat lediglich Miss Carltons Angebot auf einen Kakao angenommen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 17. September 2006, 21:01

Zitat

Vielleicht kenne ich tatsächlich jemanden, der Ihnen im Vergleich zu diesen Machtmenschen helfen würde. Jemand der handelt und nicht nur redet.


Angebot auf einen Kakao, das ich nicht lache... das ist wohl ein kommunistisches Codewort. Dieses kommunistische Netzwerk scheint ja sehr gut zu funktionieren...

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 17. September 2006, 21:05

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Vielleicht kenne ich tatsächlich jemanden, der Ihnen im Vergleich zu diesen Machtmenschen helfen würde. Jemand der handelt und nicht nur redet.


Angebot auf einen Kakao, das ich nicht lache... das ist wohl ein kommunistisches Codewort. Dieses kommunistische Netzwerk scheint ja sehr gut zu funktionieren...

Dann beschuldigen sie also Miss Carlton sei eine Kommunistin? HAben sie auch BEweise dafür?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 17. September 2006, 21:16

wo soll ich denn Ms Carlton als Kommunistin beschuldigt haben? Habe ich das jemals gesagt? Unterstellen sie mir doch nichts...

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 17. September 2006, 21:27

Kakao wurde von Miss Carlton eingebracht, der Herr aus Cuello hat nur reagiert und sie bezeichnen die als kommunistisch...
Sehen sie Gespenster oder sind sie einfach nur Paranoid?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (17. September 2006, 21:28)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 17. September 2006, 21:28

Also das ist wirklich unzusammenhängend was sie mir da alles unterstellen...

55

Sonntag, 17. September 2006, 22:03

Zitat

Original von Tenoxilatl
Ich bin versichert, werte Dame, dass der Kakao aus den Anbaugebieten unserer Region die Gespräche florieren lassen wird. Lassen sie sich gesagt sein, dass ihr Angebot meinen Wünschen entspricht und ich es mit Freuden annehmen werde.
Dann folgen Sie mir einfach. *führt den Präsidenten zu einer Cuello-Kakao-Bar*

Tenoxilatl

Someone

Beiträge: 57

Beruf: Stammesf¸rst

Wohnort: Talacaxl, Cuello

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 17. September 2006, 22:05

Tenoxilatl und sein dolmetschender Botschafter folgen der Frau

57

Sonntag, 17. September 2006, 22:19