Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:37

Zitat

Original von Tyler Evans
Und wer stellt letzendlich wieder die Einsatztruppe ? Wir. Also können wir es auch direkt selbst machen.


Nanu - haben wir hier aus Versehen einen Republikaner ins Amt gewählt?

Polit-Rentner

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:44

Zitat

Was soll dort also eine Eingreiftruppe?


"Konjunktiv" ist ihnen ein Begriff ? Er beschreibt Möglichkeiten, oder Irreales.

Zitat

Denn wenn Sie hier konzeptlos von einer Entsendung von Truppen sprechen, dann wohl auf cuellonischen Boden, oder?


Ich habe weder angekündigt, noch geplant, noch befohlen Truppen zu versenden. Das ist mir zu teuer, das was ich erreichen will lässt sich auch günstigert schaffen.

Zitat

als Senator Chan-Sens protestiere ich aufs Schärfste gegen diese Kriegstreiberei gegenüber unserem geschätzten Nachbarn im Süden.


Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer südlichen Nachbarn liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich mich auch wegen der futunischen Einmischung sorge. Ein Krieg in Cuello gilt es um jeden Preis zu verhindern. In ganz Astoria soll es keinen Krieg geben und ich bin gern bereit das auch gegen die Interessen Futunas durchzusetzen.

Zitat

Nanu - haben wir hier aus Versehen einen Republikaner ins Amt gewählt?


Durchaus nicht. Ich spreche hier über einen Vorschlag des Mr McQueen, der nicht real ist. Oder können sie meiner Einschätzung der Lage was eine "Eingreiftruppe" des RdN betreffen "würde" (jaja, wieder dieser Konjunktiv) widersprechen ?