Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Montag, 30. August 2010, 09:59

Die Thematisierung des Todes von Mr. Hodges führte durchaus zu Kritik innerhalb der GOP, die jedoch nicht nach aussen getragen wurde. Es macht sich schlecht, wenn die Reps in aller Öffentlichkeit miteinander streiten.

Mr Hodges war ein Ehrenmann, dessen Andenken jeder anständige Bürger dieses Staates hoch hält. Auch Sie, Mister Laval, schätze ich als Ehrenmann ein, weshalb ich Sie bitte, weder die Reps pauschal über einen Leisten zu schlagen, noch doch etwas gar überspitzte Vorwürfe wie Leichenfledderei zu äussern.

Mr. Byrd wollte zweifellos nur auf einen politischen Umstand aufmerksam machen. Wenn seine Äusserungen nun dazu umgedreht werden, die Republikaner zu verdammen, dann wird damit genau der Tod von Mr. Hodges instrumentalisiert, was wir alle doch eben gerade nicht wollen.

Lassen wir Mr. Hodges in Frieden ruhen und halten wir sein Andenken hoch.


Edit: Rechtschreibung
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George T. Colton« (30. August 2010, 10:08)


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 30. August 2010, 19:26

Zitat

Original von Liam Aspertine
Vielleicht sollten die Republicans sich vergegenwärtigen, dass es sich bei den Democrats nicht um eine gesichtslose Masse, sondern um einen Zusammenschluss von Individuen handelt. Die erstere Deutungsweise, welcher die Republicans ja scheinbar verfallen sind, hat auch etwas Kollektivistisches, das sehr stark dem Kommunismus ähnelt und nichts mit unserem System der Rechte und Freiheiten des Einzelnen zu tun hat.


Und deswegen ruft Ihr Parteivorsitzende auch aktiv zur Wahl der Kommunisten auf? Sie prangern bei den Republikanern etwas an, was Ihr Vorsitzender aktiv unterstützt. Keine gute Vorstellung.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

43

Montag, 30. August 2010, 20:37

Oh, darf ich das nicht allgemein kritisieren? Ich weiß ja nicht, wie das in Ihr Weltbild passt, aber meine Meinung ist nicht an die meines Vorsitzenden gebunden. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass er dazu aufrief, da Sie für jegliches Amt gänzlich ungeeignet sind, denn schließlich sind Sie ja nur dafür einer Partei beigetreten und nicht etwa wegen Inhalten.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 30. August 2010, 21:00

Zitat

Original von Liam Aspertine
Oh, darf ich das nicht allgemein kritisieren? Ich weiß ja nicht, wie das in Ihr Weltbild passt, aber meine Meinung ist nicht an die meines Vorsitzenden gebunden. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass er dazu aufrief, da Sie für jegliches Amt gänzlich ungeeignet sind, denn schließlich sind Sie ja nur dafür einer Partei beigetreten und nicht etwa wegen Inhalten.


Sie sind so berechenbar... wieso wusste ich, dass Sie mir mit dieser alten Kamelle kommen? Ich bin der Partei beigetreten, weil ich etwas bewegen wollte. Ihr Vorsitzender konnte das aber nicht zulassen, obwohl er selber die Frist zur Einreichung einer Kandidatur verdattelt hat - mehrfach. Und anstatt zu tolerieren, dass man versucht politische Ämter für die Partei (!) zu sichern, pöbelt er lieber die Leute vor die Tür.
Und in einer Partei, in der man nicht willkommen ist, nur weil der betrunkene Vorsitzende sein Förmchen nicht zum Spielen bekommen hat, bleibe ich nicht. Sie mögen das anders sehen, aber Sie und Mr. Jameson verbindet ja auch eine ganz andere Beziehung, nicht wahr?

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

45

Dienstag, 31. August 2010, 00:01

Das mit der Berechenbarkeit ist eine schöne Sache. Ich fürchte nur, Sie sind soeben in eine Sackgasse geraten, da es mich wenig kümmert, wie die Ansichten von Secretary Jameson zu gewissen Dingen sind. Schließlich vertrete ich meine eigene Meinung und das kann man deutlich auch sehen.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

46

Montag, 6. September 2010, 10:47

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Aber eine andere Frage: Wen schicken Sie ins Rennen.


Eine Antwort auf diese Frage werden wir der Öffentlichkeit zeitnah präsentieren.

Verehrter Kollege Parteivorsitzender,

ich nehme Ihnen einmal die Arbeit ab und beantworte die Frage zeitnah für Sie: NIEMANDEN.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

47

Montag, 6. September 2010, 11:16

Zitat

Original von Gregory Jameson

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Aber eine andere Frage: Wen schicken Sie ins Rennen.


Eine Antwort auf diese Frage werden wir der Öffentlichkeit zeitnah präsentieren.

Verehrter Kollege Parteivorsitzender,

ich nehme Ihnen einmal die Arbeit ab und beantworte die Frage zeitnah für Sie: NIEMANDEN.


:hammer

Ich hatte ja eigentlich mit Daniels / Berber-Thayer oder Daniels / Byrd gerechnet, aber das ist ja noch viel schöner...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 6. September 2010, 11:26

Meine Herren, nichts geschieht aus Zufall sondern nur aus Absicht.
Nebenbei... um wieviel Uhr ist der Wahlvorschlag der Demokrateneingegangen? ;)
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

49

Montag, 6. September 2010, 11:28

Zitat

Original von John Shepard
Meine Herren, nichts geschieht aus Zufall sondern nur aus Absicht.
Nebenbei... um wieviel Uhr ist der Wahlvorschlag der Demokrateneingegangen? ;)


Um 18:13 einen Tag vor Fristende, Sir.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Montag, 6. September 2010, 11:35

Sir, ich wollte nur einmal kontrollieren ob Sie die aktuelle Zeitzone berücksichtigt haben.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry, man sollte wirklich nocheinmal genau das Datum prüfen. Ich hasse Montage ;)
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

51

Montag, 6. September 2010, 12:02

Zitat

Original von John Shepard
Meine Herren, nichts geschieht aus Zufall sondern nur aus Absicht.
Nebenbei... um wieviel Uhr ist der Wahlvorschlag der Demokrateneingegangen? ;)


Mr. Shepard,
wenn dies Absicht wäre, so sollte man vorher eben entsprechende Absicht öffentlich kommunizieren und begründen.
Andernfalls ist immer dieser Makel des Versäumnisses, bei dem Pressemitteilungen im Nachhinein nur wie Ausflüchte wirken.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
"Ich hasse Montage"? So wie in Shrek 2 der gestiefelte Kater?
"Lass die Flasse gleich da, Doris!" :D
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Montag, 6. September 2010, 12:17

Mr. Jameson,
glauben Sie mir dass dies Absicht ist. Eine öffentliche Begründung der republikanischen Partei zur aktuellen Lage bezüglich der Präsidentschaftswahl wird im Laufe des Tages auf jeden Fall erfolgen. Ihre Behauptung, dass unseres Vorgehen wie Ausflüchte wirken können, wird spätestens mit dieser Bekanntgabe widerlegt werden. Seien Sie gespannt. 8)
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (6. September 2010, 12:17)


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

53

Montag, 6. September 2010, 12:21

Ich begrüße es, wenn eine Partei, deren Personaldecke etwas dünn bestellt ist, im Zweifel lieber auf einen eigenen Wahlvorschlag verzichtet, statt um jeden Preis jemanden aufzustellen, wie es andere vielleicht täten oder tun. Die League hat auch keinen eigenen Wahlvorschlag sondern unterstützt den unabhängigen Wahlvorschlag Fillmore/Cunningham. Ich respektiere die Entscheidung der Republicans.
____________________
John Nathan Hope

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

54

Montag, 6. September 2010, 12:23

Ich fürchte ja fast dass die Republicans ihre Leute trotzdem in die Regierung bringen wollen, über ein anderes Ticket - die Communists zum Beispiel haben gar keine Personaldecke, aber die scheinen mir auch nicht gerade Republican-freundlich zu sein. Ich vermute die Republicans haben sich hier sehr tief ins eigene Fleisch geschnitten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Montag, 6. September 2010, 12:34

Mr. Wells, ich begrüße Ihre Anteilnahme, aber so schlimm ist es um die Republicans wirklich nicht bestellt.
Bezüglich eines gemeinsamen Ticket mit den Kommunisten oder ein Zweckbündnisses, wäre meines Erachtens ein Pakt mit dem Teufel genauso so sympathisch :devil

Hinsichtlich der republikanischen Richtung, steht es mir nicht zu, interne Dinge zu verbreiten. Warten Sie deswegen bitte auf die öffentliche Stellungnahme meiner Partei.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Montag, 6. September 2010, 12:42

Hören Sie auf Mister Shepard, Senator Wells, und warten Sie die offizielle Stellungsnahme der GOP ab. Seien Sie im Übrigen versichert, Sir, dass wir keine Frist verschlampt haben. Was wir tun, geschieht mit Absicht und diese Absicht hat immer zuerst das Wohl Astors im Auge, nicht Parteiinteressen oder dergleichen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Montag, 6. September 2010, 12:52

Zitat

Ich vermute die Republicans haben sich hier sehr tief ins eigene Fleisch geschnitten.


Ins eigene Fleisch hat sich wohl nur Mr. Aspertine geschnitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (6. September 2010, 12:52)


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Montag, 6. September 2010, 13:48

Wohl wahr. Die Argumentation von Senator Wells bleibt mir unverständlich.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

59

Montag, 6. September 2010, 13:55

Zitat

Original von Jack Daniels
Ins eigene Fleisch hat sich wohl nur Mr. Aspertine geschnitten.

Inwiefern?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

60

Montag, 6. September 2010, 14:06

Zitat

Original von George T. Colton
Wohl wahr. Die Argumentation von Senator Wells bleibt mir unverständlich.


Meine Argumentation ist Folgende : Statt, dank der neuen Personallage und dem aktuell ohnehin recht wackligen politischen Machtgefüge durchaus möglich, ein eigenes Ticket aufzustellen, wollen sich die Republicans vermutlich hinter jemand anderem verstecken - vermutlich weil ihnen sehr wohl bewusst ist dass zum Beispiel jemand wie Jack Daniels niemals eine Chance auf den Schlüssel zum Weißen Haus hätte.
Wo hingegen Mr. Aspertine sich ins eigene Fleisch geschnitten haben soll, DAS ist mir das schleierhafte an der ganzen Geschichte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State