Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

41

Montag, 27. Mai 2013, 23:05

Wie haben wir es jetz hier: Bad guy with gun vs. Good guy with gun? ;)
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

Beiträge: 82

Beruf: Attorney

Wohnort: Santana / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 27. Mai 2013, 23:07

Die Bad Guys haben überall Schusswaffen. Und ich lebe lieber in einem Staat, in dem auch die Good Guys welche haben. ;)
Mackenzie Forsythe (D)
Member of the Legislature of New Alcantara
Attorney at law
LGBT rights activist

John F. Callahan

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

43

Montag, 27. Mai 2013, 23:11

Eine Schusswaffe unter dem Kopfkissen, eine im Wohnzimmer, eine im Keller, eine in der Garage und eine im Pickup. So ist man rundum gesichert :)
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

44

Montag, 27. Mai 2013, 23:11

Ich wüsste jetzt nicht, dass Senator Gerard sonderlich links oder gutmenschlich wäre. Ich meinte diesen liberalen Hasen aus unserem östlichen Nachbarstaat. ;)

Touché. ;)
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Beiträge: 82

Beruf: Attorney

Wohnort: Santana / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 27. Mai 2013, 23:15

@Callahan: Sie haben die Waffe auf dem Klo vergessen. Gerade dort will der Mensch schließlich nicht gestört werden! :hammer
Mackenzie Forsythe (D)
Member of the Legislature of New Alcantara
Attorney at law
LGBT rights activist

John F. Callahan

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

46

Montag, 27. Mai 2013, 23:16

Da haben Sie Recht, Ich schaue gleich mal morgen im örtlichen Waffenladen vorbei und lasse mich über Toilettenwaffen beraten 8-)
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

47

Montag, 27. Mai 2013, 23:18

@Callahan: Sie haben die Waffe auf dem Klo vergessen. Gerade dort will der Mensch schließlich nicht gestört werden! :hammer

Danke, dann brauche ich das nicht mehr zu erwähnen. :thumbup:

Da haben Sie Recht, Ich schaue gleich mal morgen im örtlichen Waffenladen vorbei und lasse mich über Toilettenwaffen beraten 8-)

Am Besten flitzen Sie ganz schnell! ;)
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Beiträge: 82

Beruf: Attorney

Wohnort: Santana / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 27. Mai 2013, 23:21

"Flitzen" halte ich in diesem Staat für keine gute Idee. Man weiß schließlich nie, wie irgendeine reizende alte Oma das versteht, und was die so unter dem Mantel mit sich herumträgt ... ;)
Mackenzie Forsythe (D)
Member of the Legislature of New Alcantara
Attorney at law
LGBT rights activist

John F. Callahan

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

49

Montag, 27. Mai 2013, 23:23

Es ist schon Mitternacht Mr. Bracewell, das heiß Tea Time :hammer
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

50

Montag, 27. Mai 2013, 23:26

Wenn man Glück hat braucht man auch keine Waffe ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:31

Ich möchte - auf einen freundlichen Hinweis hin - anmerken, dass Mr. Hope nicht Mitglied der Legislature sein kann und deshalb u.a. nicht an der Abstimmung zum First Legislator teilnehmen durfte.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:43

Mr. Stanliss, der erste Halbsatz ist falsch. Der zweite Halbsatz ist womöglich richtig, bezogen auf die Wahl des First Legislator. Zum Glück ist das egal, weil es auf meine Stimme in diesem Fall nicht ankam. Wir brauchen den anonymen Hiwneisgeber also nicht zu jagen.
____________________
John Nathan Hope

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:26

Warum sollte der erste Halbsatz falsch sein? Gem. Art. I, Sec. 4, SSec. 2 des U.S. Citizenship Act können Sie Ihre staatsbürgerlichen Rechte in New Alcantara nicht mit Ihrer Federal-ID wahrnehmen, da Sie hier bereits eine State-ID haben.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 82

Beruf: Attorney

Wohnort: Santana / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:22

Weilt Governor Perkins eigentlich noch unter uns? Immerhin wurde er zuletzt vor rund dreieinhalb Wochen im Staat gesehen ...
Mackenzie Forsythe (D)
Member of the Legislature of New Alcantara
Attorney at law
LGBT rights activist

Beiträge: 206

Beruf: Anwalt

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:36

tut er und weist darauf, dass es u.a. auf seine Initiative in Verbindung mit dem wertvollen Hinweis eines Bürgers unseres Staates überhaupt die Wahl zu einem First Legislator gab, der die Arbeitsfähigkeit der Legislature wieder herstellt.
Marshall Perkins
Perkins & Partners

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:40

Warum sollte der erste Halbsatz falsch sein? Gem. Art. I, Sec. 4, SSec. 2 des U.S. Citizenship Act können Sie Ihre staatsbürgerlichen Rechte in New Alcantara nicht mit Ihrer Federal-ID wahrnehmen, da Sie hier bereits eine State-ID haben.


Wegend der Konkretisierung in Art. 4 Sec 7 SSec 2, dem einzigen Passus der konkret auf die Gegebenheiten passt:

Zitat


Hat eine Staats-ID ihren Wohnsitz in dem selben Bundesstaat wie die zugehörige Bundes-ID, so nimmt sie anstelle der Bundes-ID das aktive und passive Wahlrecht in Wahlen nach der Verfassung und den Gesetzen dieses Bundesstaates wahr.


Damit hätte ich nicht an der Wahl teilnehmen dürfen, sehrwohl aber darf ich Mitglied der Legislature sein und an Abstimmungen teilnehmen.
____________________
John Nathan Hope

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:03

Wenn ich mich eben zu Wort melden dürfte:

Mr. Hope, Ihre Lesweise des Gesetzes ist da sicher sehr eigenwillig.

Zitat

(2) Die Bundes-ID ist die Hauptidentität eines Staatsbürgers der Vereinigten Staaten, mit welcher er seine staatsbürgerlichen Rechte im Bund sowie in seinem Heimatbundesstaat ausübt, sofern er in diesem keine Staats-ID besitzt.
(3) Staats-IDs sind optionale zusätzliche Identitäten eines Staatsbürgers der Vereinigten Staaten, mit welchen er staatsbürgerliche Rechte in den Bundesstaaten ausüben kann.


Aus Art. 1, Sec. 4 Citizenship Act.

Gemäß dieser Liste des Registration Office sind Sie, Mr. John Nathan Hope, in New Alcantara als Bundes-ID angemeldet. Gleichzeitig ist ein Marshall Perkins als State-ID mit zugeordneter Federal-ID John Nathan Hope in New Alcantara wohnhaft.
Gemäß Art. 1 Sec. 4 Ssec. 2 würden Sie jetzt mit John Nathan Hope ihre staatsbürgerlichen Rechte neben der Bundesebene auch auf der Staatenebene ausüben - sofern Sie eben keine Staats-ID in New Alcantara besitzen würden. Da Sie dies tun, gehen Ihre staatsbürgerschaftlichen Rechte - und als solches ist ihre Mitgliedschaft in der Legislature, die laut dem Wortlaut der Verfassung von New Alcantara den Bürgern von New Alcantara vorbehalten ist , durchaus zu sehen. (Davon abgesehen dass die Gesetzesbibliothek von New Alcantara die wohl unübersichtlichste Astors ist.)
Insofern ist der Hinweis darauf, dass Sie, Mr. Hope, nicht MItglied der Legislature sein dürften, durchaus legitim und ich möchte hier die Äußerungen des Kollegen Stanliss absolut bekräftigen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 82

Beruf: Attorney

Wohnort: Santana / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:08

Sie kennen aber auch Art. I, Sec. 4, SSec. 2, United States Citizenship Act, Mr. Hope?
    "Die Bundes-ID ist die Hauptidentität eines Staatsbürgers der Vereinigten Staaten, mit welcher er seine staatsbürgerlichen Rechte im Bund sowie in seinem Heimatbundesstaat ausübt, sofern er in diesem keine Staats-ID besitzt."
Und eigentlich sollte diese Regelung auch jedem Menschen von gutem Willen und Glauben einleuchten: Hat ein Bürger in jenem Bundesstaat, in welchem seine Bundes-ID ihren Wohnsitz hat, auch noch eine Staats-ID gemeldet, dann ist deren Zweck die gerade nicht mit der Bundes-ID erfolgende Beteiligung an der dortigen Politik.

Welchen Sinn es haben sollte, in einem Bundesstaat eine Staats-ID anzumelden, um dann mit seiner Bundes-ID an den Geschäften des Staatsparlaments teilzunehmen, erschließt sich vermutlich nur Ihnen.
Mackenzie Forsythe (D)
Member of the Legislature of New Alcantara
Attorney at law
LGBT rights activist

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:43

Was mich dazu bringt, dass ich mich mal wieder als State-ID registrieren könnte... ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:32

Ja, John Nathan Hope wird (würde) nicht länger als Mitglied der Legislature geführt (wenn, ich einen allgemeien Beitrag "Members List" editieren könnte ;) )
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara