Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:21

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Sagen sie, Mr. Anderson, bei all ihren schönen Kärtchen, wie viele Beiträge hatte eigentlich das Peninsula-Forum und das Freeland-Forum in letzter Zeit? ;)

In Peninsula wird nicht so viel geredet. Dort genießt man mehr. Außerdem sieht man doch daran auch, daß Freeland nicht noch mehr Einwohner braucht. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:51

Zitat

Original von Dwain Anderson
In Peninsula wird nicht so viel geredet. Dort genießt man mehr. Außerdem sieht man doch daran auch, daß Freeland nicht noch mehr Einwohner braucht. ;)


Dann sollte Mr. Abizad nach Freeland kommen und sie weiterhin ihre Stille genießen lassen. ;)
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:54

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Dann sollte Mr. Abizad nach Freeland kommen und sie weiterhin ihre Stille genießen lassen. ;)

Lassen wir ihn doch einfach entscheiden.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:04

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Dann sollte Mr. Abizad nach Freeland kommen und sie weiterhin ihre Stille genießen lassen. ;)

Lassen wir ihn doch einfach entscheiden.


Hat er ja anscheinend schon, was sie allerdings nicht akzeptieren wollen. Und das wiederum kann ich nicht durchgehen lassen.
Aber belassen wir es dabei, ich glaube wir haben den Thread sowieso schon zu lange zweckentfremdet. ;)
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:19

Sie alle wissen, dass man bei seinem Antrag einen Heimatstaat aussuchen muss. Ich habe mir Freeland ausgesucht und dort werde ich erstmal auch bleiben. Aber wir müssen erst dieses Prozedere abwarten. Ich denke, dass es da noch zu Schwierigkeiten kommen wird.
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

46

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:25

Zitat

Original von Nathan S. Abizad
Ich denke, dass es da noch zu Schwierigkeiten kommen wird.


Das klingt aber wenig optimistisch? Oder wissen Sie schon etwas, was wir noch nicht wissen? ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:31

Eventuell hat er die selben Porbleme mit dem zu leistenden Eid wie ich und glaubt nicht an Gott.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

48

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:34

Das wäre in der Tat ein Problem, denn es gibt keinen Weg dran vorbei.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:38

Gesetz ist Gesetz und daran bin ich als Minister und verantwortlich für die Einbürgerungen gebunden. Im Grunde gibt es da genau zwei Möglichkeiten: Eid und Einbürgerung oder kein Eid und keine Einbürgerung.

Oder abwarten bis ein anderer Innenminister dran ist, der es vielleicht lockerer sieht und dann hoffen das niemand Anklage erhebt ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:51

Zitat

Original von Steve McQueen
Eventuell hat er die selben Porbleme mit dem zu leistenden Eid wie ich und glaubt nicht an Gott.

Ob ich an Gott glaube oder nicht ist nicht ddie Frage. Dieser Eid ist vorallem ein Problem in Bezug auf die Verfassung der VSA. Leider habe ich nicht die Möglichkeiten eine Prüfung des Einbürgerungsverfahrens anzustreben. Von daher kann ich nur versuchen mich hier anzumelden und den Eid zu leisten und zwar so, dass ich weder die Verfassung missachte noch mein Gewissen oder meien Religiösität, die vollkommen meine Angelegenheit ist und den Staat nichts angeht. Wie gesagt. Wir werden sehen.
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

51

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:44

Zitat

Original von Nathan S. Abizad
Dieser Eid ist vorallem ein Problem in Bezug auf die Verfassung der VSA.


Mit Verlaub Sir, wieso sollte dies so sein?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Freitag, 6. Oktober 2006, 01:57

Diese Diskussion wurde schon geführt. Ich werde erst wieder an ihr teilnehmen, wenn ich dazu gezwungen wurde.
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:12

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Nathan S. Abizad
Dieser Eid ist vorallem ein Problem in Bezug auf die Verfassung der VSA.


Mit Verlaub Sir, wieso sollte dies so sein?


Darum:

US-Verfassung, Artikel II, Abschnitt 5:
Die Ausübung der Religion und die Art, in der wir sie praktizieren, können nur durch Überzeugung bestimmt sein und nicht durch Zwang oder Gewalt. Daher sind alle Menschen in gleicher Weise zur freien Religionsausübung berechtigt, entsprechend der Stimme ihres Gewissens. Infolgedessen soll die Etablierung einer Staatsreligion unterbleiben.

"Freie Religionsausübung" beinhaltet auch die Freiheit von dem Zwang, keine religiösen Eidesformeln sprechen zu müssen. Das Staatsbürgerschaftsgesetz ist in diesem Punkt schlicht verfassungswidrig!
Christina Jane Wellington

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:49

Ich verachte Rechtsverdreher aus tiefstem Herzen. Für mich stellt die freie Religionsausübung, nicht gleichzeitig das Verbot eines Eides dar. Ich sehe kein einziges Problem.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:11

Ich unterstelle, Sie sind christlichen Bekenntnisses. Und nun stellen Sie sich einmal vor, um US-astorischer Staatsbürger werden zu können, müssten Sie einer Nation unter Thor, Shiva, Zeus, Satan oder *so Elivis :D *so* die Treue geloben - wie fühlten Sie sich dabei?
Christina Jane Wellington

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:30

Hat sich erledigt. :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (6. Oktober 2006, 10:31)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:42

Dann hätte ich nicht den Wunsch dieser Nation anzugehören.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:57

Einer verfassungswidrigen Bestimmung in einem Gesetz wegen würden Sie einem demokratischen Rechtsstaat mit liberaler, die Menschen- und Bürgerrechte gewährleistenden Verfassung nicht angehören wollen??

?( ?( ?( ?( ?(
Christina Jane Wellington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina J. Wellington« (6. Oktober 2006, 10:57)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

59

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:38

Zitat

Original von Christina J. Wellington
US-Verfassung, Artikel II, Abschnitt 5:
Die Ausübung der Religion und die Art, in der wir sie praktizieren, können nur durch Überzeugung bestimmt sein und nicht durch Zwang oder Gewalt. Daher sind alle Menschen in gleicher Weise zur freien Religionsausübung berechtigt, entsprechend der Stimme ihres Gewissens. Infolgedessen soll die Etablierung einer Staatsreligion unterbleiben.

"Freie Religionsausübung" beinhaltet auch die Freiheit von dem Zwang, keine religiösen Eidesformeln sprechen zu müssen. Das Staatsbürgerschaftsgesetz ist in diesem Punkt schlicht verfassungswidrig!


:applaus :applaus

Als Atheist unterstütze ich diese Auffassung!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:41

Einen Antrag zur verfassungskonformen Neufassung der betreffenden Bestimmung des Staatsbürgerschaftsgesetzes habe ich bereits im Kongress eingebracht ;)
Christina Jane Wellington