Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:55

Zitat

Original von Gregory Jameson
Dabei fällt mir ein: Selbst President Malroy wurde bei seiner Kandidatur zum höchsten Amt rund 300 mal öffentlich gesehen, wohingegen Mr. Collister nur rund 80 mal öffentlich gesehen worden ist ...

Wie lange waren Sie Staatsbürger, als sie als Chef der astorischen Legislative kandidiert haben und gewählt wurden?
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

42

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:17

Sie vergleichen Äpfel mit Birnen, Senator
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:20

Zitat

Original von Craig Hsiao
Sie vergleichen Äpfel mit Birnen, Senator

Und? Wieso soll es problematisch sein, wenn jemand nach 5 Wochen als Apfel kandidiert, wenn ein anderer nach 8 Wochen als Birne kandidiert hat? Und erzählen Sie mir nicht, die Birne sei besonders reif und schmackhaft gewesen. Tatsächlich war sie ziemlich unreif und unangenehm säuerlich.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (4. Mai 2010, 19:22)


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:35

Mr. Governor,

der Speaker und damit auch der Kongresspräsident ist nichteinmal ein Amt, da weder eine Ernennung noch eine Vereidigung der Aufgaben- bzw. Funktionswahrnehmung vorausgeht und die Position auch keinem verfassungsmäßigen Impeachmentverfahren nach Art. IV Sec. 6 unterzogen werden kann.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

45

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:47

Mr. Jameson, Art. III, Sec. 1/3 der Verfassung spricht ausdrücklich von "Amtsträgern" und meint damit die Mitglieder des Kongresspräsidiums.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

46

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:50

Schon witzig, dass eine Diskussion, die als Kritik an den Wahlkampfauftritten und den zunächst fehlenden Inhalten beider Parteien begann in einer paragrafenlastigen Diskussion der Parteien mündet, was genau ein Amt ist.

Gewissermaßen könnte man die Diskussion an dieser Stelle von vorne beginnen, mit dem Hinweis auf fehlende Inhalte und schlechte Auftritte, doch man wüsste ja nun bereits wo die Diskussion hinführen würde und ließe es folgerichtig sein.
____________________
John Nathan Hope

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

47

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:06

Das nennt sich Freiheit des Themenwechsels, der von beiden Parteien gern in Anspruch genommen wird ... ;)


Zitat

Original von Bob O'Neill
Mr. Jameson, Art. III, Sec. 1/3 der Verfassung spricht ausdrücklich von "Amtsträgern" und meint damit die Mitglieder des Kongresspräsidiums.


Mr. O'Neill,

dass die Kongressmitglieder Amtsträger sind, bestreite ich doch gar nicht. Anders ist Art. IV Sec. 6 ja auch nicht auszulegen.
Nur der Kongresspräsident ist eben nur in seiner Funktion als Mitglied des Kongresses Amtsträger, nicht aber als KP selbst. Sie können mir folgen?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

48

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:19

Es mag nicht auffällig genug gewesen sein, Mr. Hope, aber zuletzt hat Mr. Jameson die vorgebliche Unerfahrenheit von Mr. Collister im Vergleich zu Mr. Monroe thematisiert.

Ich habe lediglich die juristische Unkenntnis von Mr. Jameson aufgezeigt, auch wenn er diese noch nicht wahr haben möchte.

Mr. Jameson, Art. III, Sec. 1/3 in Verbindung mit Art. VII, Sec. 2 ist relativ eindeutig: "Amtsträger" und "Mitglieder des Kongresses" sind keinesfalls Synonyme. Zugegeben - die Verfassungsväter waren leider nicht sonderlich erpicht darauf, eindeutige Begriffe zu verwenden. In der Gesamtschau handelt es sich meines Erachtens aber nur bei den Mitgliedern des Kongresspräsidiums um "Amtsträger" des Kongresses, nicht aber bei den Kongressmitgliedern. Wenn man Ihren Maßstab anlegt, könnte der Präsident ja gemäß Art. IV, Sec. 1/6 sogar von Kongressmitgliedern Rechenschaft verlangen. Dem steht aber schon das Prinzip der Gewaltenteilung entgegen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

49

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:30

Mit einem derartigen Punkt habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.

Aber ich frage mich dann, warum das Impeachmentverfahren, welches im Artikel über die Exekutive angesiedelt ist, die Kongressmitglieder als Amtsträger nennt - und lediglich auschließt, dass gegen sie ein Impeachmentverfahren durchgeführt wird - obwohl diese sich doch in einem ganz anderen Artikel der Verfassung tummeln ...
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

50

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:34

Wie ich schon sagte: Ein wenig Schlampigkeit im Detail darf man den Verfassungsvätern durchaus anlasten. Um ganz sicher zu gehen, müsste sich der Supreme Court mit der Angelegenheit beschäftigen, bis dahin hat jeder seine eigene Rechtsauffassung mit mehr oder weniger stichhaltigen Argumenten.

Wo Sie gerade anwesend sind, schlage ich doch einen Bogen zum eigentlichen Thema: Warum hat man eigentlich keine Rede von Ihnen auf der DNC gehört?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

51

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:36

Ich war leider an anderer Stelle unabkömmlich, weshalb ich in den Redezeitplanungen nicht berücktsichtigt wurde.

Edit: Mal eine andere Frage: Bin ich nach Ihrer Meinung jetzt eigentlich noch Speaker?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (4. Mai 2010, 23:37)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

52

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:43

Sie sind sicherlich der Speaker der Herzen, Mr. Jameson, zu allem habe ich noch keine abgeschlossene Meinung. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

53

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:56

Ein weiteres Indiz für meine Arugmentation, Mr. O'Neill.
Wir sind uns wohl einig, dass ein anderer als ich Speaker sein wird, wenn seine Wahl abgeschlossen ist. Doch dazwischen habe ich so meine Zweifel.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

54

Samstag, 11. September 2010, 22:32

Diesmal haben wir wohl in der Tat mehr Inhalte als beim letzten Kampf ums Weiße Haus. Leider gibt es auch eine neue Dimension unlauterer Anschuldigungen, eine neue Dimension schmutzigen Wahlkampfes:

Zitat

Original von Liam Aspertine

Zitat

Original von JVF
Wie ihr seht, gibt es einiges zu tun, auch Abseits den Überlegungen eine neue WiSim einzuführen.
Ein Schelm, der jetzt Böses denkt. Man könnte meinen, Sie hätten vorausschauend bei Ihrer Arbeit als SoTT kleine Fehler und Versäumnisse hinterlassen, damit Sie dies nun als Programm für Ihre Präsidentschaft verkaufen können.


Ich finde man kann über die Inhalte streiten, kann diskuttieren ob es eine Revolution braucht oder einer Evolution bedarf, man kann sogar hinterfragen ob Sen Fillmore in seiner Zeit als Secretary für Präsidenten verschiedener Colour eine gute Arbeit gemacht hat. Ihm aber zu unterstellen, absischtlich gegen das Wohl Astors gehandelt zu haben, finde ich schäbig.

Mich würde auch interessieren, wie die Präsidenten, denen Sen Fillmore als Secretary diente, diese Unterstellungen bewerten?
____________________
John Nathan Hope

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

55

Samstag, 11. September 2010, 22:37

Natürlich wird keine Präsident jetzt etwas Schlechtes über Mr. Fillmore sagen, da Sie Ihnen dann die Frage stellen werden, warum man diesen bis zum Ende duldete. Aber wir haben auch gesehen, dass Mr. Fillmore all diese Präsidenten absichtlich getäuscht hat, weil er nie die nun zu Tage kommenden Probleme angesprochen hat.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

56

Samstag, 11. September 2010, 22:50

Sie machen ja in einem Stil weiter.

Interessant ist übrigens auch, dass die genannten Präsidenten Ihre Kandidatur, Mr. Aspertine, nicht aktiv zu unterstützen scheinen. Im Wahlkampf sind sie nicht zu sehen.
____________________
John Nathan Hope

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

57

Samstag, 11. September 2010, 23:01

Darum mache ich mir keine Gedanken, Mr. Hope. Ich mache mir mehr Gedanken um die Zukunft. Obwohl mich auch eine einzige Sache interessieren würde:

Sind die angesprochenen Präsidenten jemals von Mr. Fillmore über die von ihm nun angesprochen Probleme informiert worden oder hat er diese stets im Dunkeln gelassen?

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

58

Samstag, 11. September 2010, 23:05

Mir wäre nicht bekannt dass Sen Fillmore gegenüber einem Präsidenten oder irgendjemand gegenüber irgendjemandem jeh behauptet hat, die EcoSim sei perfekt. Das wäre auch absurd.
____________________
John Nathan Hope

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

59

Samstag, 11. September 2010, 23:12

Meine Partei pflegt, stets gute Conventions abzuhalten.
Anderslautenden konkreten Vorwürfen bin ich jederzeit zugänglich, doch ich zweifle bereits an Engagement und Überzeugungskraft der Beweisführung.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

60

Samstag, 11. September 2010, 23:17

Zitat

Original von John Nathan Hope
Mir wäre nicht bekannt dass Sen Fillmore gegenüber einem Präsidenten oder irgendjemand gegenüber irgendjemandem jeh behauptet hat, die EcoSim sei perfekt. Das wäre auch absurd.

Und das habe ich auch nicht behauptet, wie Sie sehr wohl wissen.