Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | Central Park

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melbin Zuhta

The Conductor

Beiträge: 34

Beruf: Conductor

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 27. März 2016, 21:14

Handlung:Befindet sich ebenfalls unter den Demonstranten,aals er davon erfährt, dass sein Lieblingscafe für das Projekt entfernt werden soll. Über seine Pressesprecherin lässt er verlauten, dass er die Astoria State Opera verlassen wird, sollte der Bau durchgesetzt werden.

Handlung:Lässt anfragen wie es mit den Ortskenntnissen stehe? Der Herr Generalmusikdirektor sei schliesslich in Greenville bedienstet. Was in Astoria City passiere könne dem Mann doch gleich sein. Weiterhin wundert man sich im Rathaus, da von einem Cafe die Rede ist, jedoch an dieser Stelle wo die Baumassnahme durch geführt wird standen alte Bäume und Gestrüpp nicht mehr. Es sei der etwas verwirrte Herr habe das andere Großprojekt der Firma den Bau einer Magnetbahntrasse gemeint. Da ist es allerdings bereits beschlossene Sache was alles weichen muss.


SIE WAGEN ES JAWOHL NICHT MICH ALS ALTEN, VERWIRRTEN HERREN ZU BEZEICHNEN! Ihre Stadt kann von nun an sehen, wo sie ihre Dirigenten für den Wickquasgeckway herbekommt. Ich werde meinen Einfluss bei der Astorischen Gesellschaft der Dirigenten und Orchestermusiker geltend machen und dann wird es weder an der MET, noch in der Madison Hall oder in der Astoria City Opera in nächster Zeit Vorstellungen geben! Sie Kulturbanause, sie!

Handlung:Fuchtelt mit seinem Tacktstock (warum er den auch immer gerade dabei hat) vor Dietz' Nase herum, steigt dann in einen Wagen und verlässt die Stadt.
Chief Conductor of the Astoria State Opera

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonathan Whitestone« (27. März 2016, 21:16)


Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 27. März 2016, 23:05

Handlung:Befindet sich ebenfalls unter den Demonstranten,aals er davon erfährt, dass sein Lieblingscafe für das Projekt entfernt werden soll. Über seine Pressesprecherin lässt er verlauten, dass er die Astoria State Opera verlassen wird, sollte der Bau durchgesetzt werden.

Handlung:Lässt anfragen wie es mit den Ortskenntnissen stehe? Der Herr Generalmusikdirektor sei schliesslich in Greenville bedienstet. Was in Astoria City passiere könne dem Mann doch gleich sein. Weiterhin wundert man sich im Rathaus, da von einem Cafe die Rede ist, jedoch an dieser Stelle wo die Baumassnahme durch geführt wird standen alte Bäume und Gestrüpp nicht mehr. Es sei der etwas verwirrte Herr habe das andere Großprojekt der Firma den Bau einer Magnetbahntrasse gemeint. Da ist es allerdings bereits beschlossene Sache was alles weichen muss.


SIE WAGEN ES JAWOHL NICHT MICH ALS ALTEN, VERWIRRTEN HERREN ZU BEZEICHNEN! Ihre Stadt kann von nun an sehen, wo sie ihre Dirigenten für den Wickquasgeckway herbekommt. Ich werde meinen Einfluss bei der Astorischen Gesellschaft der Dirigenten und Orchestermusiker geltend machen und dann wird es weder an der MET, noch in der Madison Hall oder in der Astoria City Opera in nächster Zeit Vorstellungen geben! Sie Kulturbanause, sie!

Handlung:Fuchtelt mit seinem Tacktstock (warum er den auch immer gerade dabei hat) vor Dietz' Nase herum, steigt dann in einen Wagen und verlässt die Stadt.


Nun Mr. Zeter kommt Zeit kommt Rat und nehmen Sie ihren Taktstock
aus meinen Gesicht bevor einer meiner Sicherheitsleute Sie entwaffnet Mann.

Sagt ihnen der Name Peter von Sorna etwas? Jenen jungen aufstrebenden Mann
konnten wir aus Dreibürgen verpflichten. Wenn Sie vertragsbrüchig werden wollen
bitte, wir haben vor gesorgt nur eins Sir der Kulturbanause sind dann Sie und
niemand anderes! glauben Sie Lümmel es kommt gut an wenn Sie die Opernhäuser
erpressen, Sie mögen einmal ein halbwegs guter Dirigent gewesen sein, jetzt
sind Sie nur noch ein lächerlicher alter verwirrter Mann. In der Astoria City
Opera haben Sie ab sofort Hausverbot und jetzt aus meinen Augen.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

43

Sonntag, 27. März 2016, 23:40

Sie haben auch kein Recht jemandem Hausverbot in einer Oper zu geben, es sei denn Sie gehört Ihnen, was ich stark bezweifle.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Melbin Zuhta

The Conductor

Beiträge: 34

Beruf: Conductor

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

44

Montag, 28. März 2016, 00:06

Peter von Sorna? Bei wem soll der gelernt haben? Bei Buddenberg? Bei Cambrel? Bei Kandler? Bei von Starkach?
Chief Conductor of the Astoria State Opera

Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

45

Montag, 28. März 2016, 08:27

Sie haben auch kein Recht jemandem Hausverbot in einer Oper zu geben, es sei denn Sie gehört Ihnen, was ich stark bezweifle.

Dann werde ich das Opernhaus schnell kaufen müssen. Ach Gott das schöne Geld.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

46

Montag, 28. März 2016, 08:33

Handlung: Weitere Spielgeräte, Bäume und Bänke wurde geliefert. Anders als verlautet wird keine Lebensgrosse Statur auf gestellt, sondern eine Büste des Bürgermeisters aus Marmor. Man beginnt die Spielgeräte aufzustellen und Bäume und Sträucher zu verpflanzen.
Astorian High-Low-Water-Roads-Bridges
and Railway Construction Company

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

47

Montag, 28. März 2016, 11:45

Na viel Spaß beim Versuch dem Staat etwas abzukaufen.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Beiträge: 14

Beruf: Dirigent und Komponist

Wohnort: Karlsthal

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

48

Montag, 28. März 2016, 13:25

Handlung:Besucht die Stätte des Streits.
Peter von Soma
Dirigent

49

Montag, 28. März 2016, 14:03

Handlung:Der Spiel ist fertig und wird übergeben. Die Büste wird aufgestellt und absofort von einen Wachmann rund um die Uhr bewacht


Astorian High-Low-Water-Roads-Bridges
and Railway Construction Company

50

Montag, 28. März 2016, 14:06

Handlung:Denkt sich, dass die Kinder sicher Freude an einem Spielplatz haben werden, neben dem eine hässliche Fratzenbüste steht und von einem grimmig aussehenden Typen "bewacht" wird, und rollt von diesem Dietz genervt die Augen

Beiträge: 14

Beruf: Dirigent und Komponist

Wohnort: Karlsthal

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

51

Montag, 28. März 2016, 14:09

Handlung:Hat auf die schnelle ein kleines Orchester zusammen getrommel das zur Eröffnung unter seiner Leitung spielt.

Peter von Soma
Dirigent

Melbin Zuhta

The Conductor

Beiträge: 34

Beruf: Conductor

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

52

Montag, 28. März 2016, 14:13

Handlung:Als er davon hört fragt er sich welcher Profimusiker mit solch einem Amateurdirigenten zusammenarbeitet und geht daher von einem Amateurorchester aus. Für vier Musiker einen Dirigenten zu bemühen hält er außerdem für ein starkes Stück.
Chief Conductor of the Astoria State Opera

Beiträge: 429

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

53

Montag, 28. März 2016, 14:16

Handlung:Der Bürgermeister erscheint zur Eröffnung. Er redet kurz mit dem Wachmann und tätschelt die Büste. Dann tritt er an das vorbereitete Mikrophon.

Ihr Kinder von Astoria City , nun mehr ist es vollbracht, ich schenke euch einen neuen Spielplatz, vergesst das nie.
Kinder von Astoria City, seht dort die bösen Menschen, jene Neider wollten euch ihr Kindlein, den schönen Spielplatz nicht gönnen.
Mit bösen Worten und Taten sind sie gegegen euren herzensguten Herrn Bürgermeister hergezogen, vergesst das nie.
Nun ihr Kinder wünsche ich euch eine schöne Zeit auf eurem Spielplatz.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr.
Former Mayor of Astoria City

Former Governor of Astoria State

54

Montag, 28. März 2016, 14:22

Handlung:Ist sich nicht sicher, ob er hier in einer Kinderstadt lebt und der kinder"freundlich" räusper wirkende Bürgermeister gleich Lollies verteilt, um die Kinder von Astoria City in sein protziges Anwesen mit bestimmt vielen Hundewelpen zu locken

Beiträge: 14

Beruf: Dirigent und Komponist

Wohnort: Karlsthal

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

55

Montag, 28. März 2016, 14:38



Handlung:Zum Abschluss der veranstaltung wir noch ein richtiges Konzert geben.
Peter von Soma
Dirigent

Abrahamus I.

High-Fordist

Beiträge: 164

Beruf: Hochfordist

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Vote Abraham! Vote sole true Fordism!
(Forni, Fordi, Forci!)
  • Nachricht senden

56

Montag, 28. März 2016, 14:40

Handlung:Hat ein Megafon dabei und beginnt nach dem Bürgermeister zu sprechen.

Ihr lieben Kinderlein!
Hört dem bösen Onkel lieber nicht allzu genau zu, denn er beherrscht eure Sprache nicht!
Doch keine Angst, ihr müsst nicht in Unwissenheit leben und seine falschen Worte behalten. Ich werde seine Fehler korrigieren und euch zeigen, wie ein wahrer Propagandist spricht:
Handlung:Holt einen Zettel hervor und gestikuliert während er die Rede rezitiert wild herum.

Zitat

Ihr Kinder von Astoria City, nun mehr ist es vollbracht!, Ich schenke euch einen neuen Spielplatz, vergesst das nie.!

Der Nachdruck des "Vergesst das nie" kann nur Wirkung entfalten, wenn es geschrien, ja gebrüllt worden ist.

Zitat

Kinder von Astoria City, seht dort die bösen Menschen!, Jene Neider wollten euch ihr Kindlein, den schönen Spielplatz nicht gönnen.

In der Propaganda wäre hier der Unmut auf eine Gruppe der Bevölkerung zu richten gewesen. Statt "nicht gönnen" wäre "sie wollen zerstören" angebrachter gewesen.

Zitat

Mit bösen Worten und Taten sind sie gegegen euren herzensguten Herrn Bürgermeister hergezogen, vergesst das nie.!

Auch hier gilt gleiches für "vergesst das nie". Sehr schön aber bereits die Selbstbeweihräucherung.

Zitat

Nun ihr Kinder wünsche ich euch eine schöne Zeit auf eurem Spielplatz.

Niemals, aber wirklich niemals, liebe Kinder, dürft ihr in einer Propagandarede jemandem etwas schönes Wünschen! Nur Aufforderungen und öffentliche Diskreditierung sind zulässig!

So, liebe Kinder, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. In Zukunft wisst ihr ja nun selbst, wie ihr schöne Propagandareden halten könnt.

Handlung:Reaktion der Kinder: :wohooo

Abrahamus I.
High-Fordist of the Sole True Fordistic Church
www.fordistic-church.us

former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 14

Beruf: Dirigent und Komponist

Wohnort: Karlsthal

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

57

Montag, 28. März 2016, 14:48

Handlung:Lässt das Orchester wieder spielen.
Peter von Soma
Dirigent

AT Inc.

U.S. Citizen

Beiträge: 123

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

58

Montag, 28. März 2016, 21:18

Handlung:Einige Demonstranten schießen von einer erhöhten Position mit Paintball-Gewehren auf die Büste

59

Dienstag, 29. März 2016, 14:00

Die verunreinigte Büste wird entfernt und gegen eine neue
ausgetauscht, diese wird mit einer Glocke aus Spezialglas versehen. Dieses Glas
ist immun gegen Angriffe.
Astorian High-Low-Water-Roads-Bridges
and Railway Construction Company

Beiträge: 47

Beruf: Butler

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

60

Montag, 4. April 2016, 18:18

Handlung:Geht im Park spazieren und freut sich über die aufblühen Gewächse. Kommt am neuen Spielplatz vorbei, er sieht mit Genugtung das die Büste jetzt mit einem Spezialglas geschützt und durch einen Wachgschutz geschütz wird.
Joseph Augustus Farnswort