Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:46

Fakt ist doch, dass der Übergangsprozess nicht schlecht, sondern gar nicht gemanaged wurde. Und Fakt ist auch, dass Assentia, Freeland udn Peninsula qua Constitution das Recht haben Amendments zu kippen - so sehr Sie das verbittert haben mag. Fakt ist jedoch auch, das Sie in Ihrer Position als SoTT versagt haben, wir Gouverneure dafür allerdings nichts können, trotzdem jetzt die Scherben Ihres Wutanfalls aufkehren müssen um eine Wirtschaftskrise zu verhindern.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (12. Juli 2009, 14:51)


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:03

Zitat

Original von Declan Fitch
Fakt ist doch, dass der Übergangsprozess nicht schlecht, sondern gar nicht gemanaged wurde [...] Fakt ist ... auch, das Sie in Ihrer Position als SoTT versagt haben, wir Gouverneure dafür allerdings nichts können, trotzdem jetzt die Scherben Ihres Wutanfalls aufkehren müssen um eine Wirtschaftskrise zu verhindern.


Mr. Fitch, was haben Sie als Gouverneur von Astoria State seit Februar dieses Jahres getan, um zum Management des Übergangsprozesses beizutragen?

Was hat welcher Ihrer Amtskollegen aus den übrigen sieben Staaten dafür getan?

Halten Sie es nicht z. B. auch für eine Form des "Versagens", wenn etwa der Gouverneur von Peninsula mit seiner Stimme zur Verweigerung der Ratifikation des 3rd Amendment durch seinen Staat beiträgt, obwohl Peninsula seit seinem Amtsantritt - laut Lexikon im Oktober 2008 - immer noch nicht im Stande ist, die Aufgabe welche mittels dieses Zusatzes auf den Bund übertragen werden sollte, wahrzunehmen?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:41

Zitat

Original von Declan Fitch
Fakt ist doch, dass der Übergangsprozess nicht schlecht, sondern gar nicht gemanaged wurde.

In der Tat haben die Bundesstaaten über Monate keinen Finger gerührt, manche bis heute nicht.

Zitat

Und Fakt ist auch, dass Assentia, Freeland udn Peninsula qua Constitution das Recht haben Amendments zu kippen - so sehr Sie das verbittert haben mag.

Es verbittert mich nicht, es ärgert mich nur für die Wirtschaft der Vereinigten Staaten.

Zitat

akt ist jedoch auch, das Sie in Ihrer Position als SoTT versagt haben, wir Gouverneure dafür allerdings nichts können, trotzdem jetzt die Scherben Ihres Wutanfalls aufkehren müssen um eine Wirtschaftskrise zu verhindern.

Falsch. Ich war für fünf Wochen Secretary, jedoch keine sechs Monate Gouverneur wie Sie. Daran sieht man bereits, wie etwaiges Versagen jeweils gewichtet werden muss.

Außerdem: Als Secretary war ich nicht für Ihre Aufgaben verantwortlich. Über 12 Monate war die Arbeit, die im Department übrigens bis vor Kurzem geleistet wurde, nicht durch die Verfassung legitimiert. Spätestens seit dem Urteil des Supreme Court waren diese Aufgaven originär bei den Bundesstaaten - und diese haben diese Aufgaben vernachlässigt.

Auch als Gouverneur habe ich mich tagein, tagaus dafür eingesetzt, dass der Bund die Aufgaben zentral übernimmt. Ich habe es ebenso wie Sie hingenommen, dass der Bund temporär den Rohstoffabau weiter führt, aber nur, weil ich der Ansicht war, dass dies zum Dauerzustand werden sollte.

Sie hingegen und einige meiner ehemaligen Amtskollegen haben nicht einmal diese Auffassung gehabt, sondern haben lange und breit gegen diesen "Zentralismus" gewettert; im Gegenteil aber trotzdem nichts dafür getan, dass sich der Bund "nach und nach" hätte zurückziehen können.

Wie wäre es, wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit nicht auf eine für Sie hoffnungslose Diskussion richten würden, sondern etwas dafür tun, dass Astoria State seinen Pflichten bald nachkommen kann?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:46

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista

Halten Sie es nicht z. B. auch für eine Form des "Versagens", wenn etwa der Gouverneur von Peninsula mit seiner Stimme zur Verweigerung der Ratifikation des 3rd Amendment durch seinen Staat beiträgt, obwohl Peninsula seit seinem Amtsantritt - laut Lexikon im Oktober 2008 - immer noch nicht im Stande ist, die Aufgabe welche mittels dieses Zusatzes auf den Bund übertragen werden sollte, wahrzunehmen?


Ms Boa Vista, Peninsula hat als erster Staat eine gesetzliche Grundlage zur Konzessionenvergabe geschaffen und auch Konzessionen vergeben. Desweiteren produziert Peninsula schon lange (zumindest einen Teil) der zustehenden Ressourcen. Peninsula hat auf diesem Gebiet eine Vorreiterrolle in Astor dargestellt und aufgrund der langen Arbeit für eine Bundesstaatliche Lösung das Amandment geschlossen abgelehnt.

Diesbezüglich empfehle ich Ihnen auch dies als Lektüre.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:54

Das ist auch nicht ganz richtig: New Alcantara hat bereits im vergangenen Herbst die gesetzlichen Grundlagen eingeführt. An der tatsächlichen Umsetzung hat es aber durchaus gehapert, so wie in so gut wie jedem anderen Bundesstaat auch, der entsprechende Regelungen in Kraft gesetzt hat.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:14

Nun, Ms. Boa Vista udn Mr. Templeton können gerne weiterhin darauf bestehen, ich habe mich nicht zeitnah genug um die Ausgestaltung der Rohstoffförderung bemüht, sie können jedoch nicht von der Tatsache ablenken, dass einer von beiden seiner Pflicht, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln nicht nachgekommen ist, als er von heute auf morgen die Rohstoffförderung des Bundes aussetze. Ich und meine sieben Kollegen haben abgewartet. Wäre das Amendment angenommen worden, so wären doch ganz andere Maßnahmen erforderlich gewesen als so. Auch konnte niemand Mr. Templetons Reaktion vorhersehen.
Wegen meiner nehme ich die Schuld aller 8 Gouverneure, vermeintlich nicht genug getan zu haben, auf mich alleine. Dennoch: Gerade deshalb hätte ein pflichtbewusster SoTT Astors Wirtschaft nicht wissentlich vor die Hunde gehen lassen. Wir stehen vor einer Wirtschaftskrise und gegebenenfalls vor einer Hungersnot und der Senator von Savannah trägt nicht die alleinige Schuld, aber die Hauptschuld. Und es ist DIESE Wirtschaftspolitik, die ich angreife und die die Initiative for Astor gerne ändern würde.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:20

Die Bundestaaten sind seit Monaten! angehalten die Rohstoffförderung endlich in Gang zu bringen. Letztlich hat das DoTT monatelang ohne rechtliche Grundlage produziert. Deshalb kann man Senator Templeton keinen Vorwurf bezüglich der Einstellung der Förderung machen.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:24

Zitat

Original von Paul Franklin
Die Bundestaaten sind seit Monaten! angehalten die Rohstoffförderung endlich in Gang zu bringen. Letztlich hat das DoTT monatelang ohne rechtliche Grundlage produziert. Deshalb kann man Senator Templeton keinen Vorwurf bezüglich der Einstellung der Förderung machen.

Doch, den die verheerenden Folgen waren abzusehen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:26

Zitat

Original von Paul Franklin
Ms Boa Vista, Peninsula hat als erster Staat eine gesetzliche Grundlage zur Konzessionenvergabe geschaffen und auch Konzessionen vergeben. Desweiteren produziert Peninsula schon lange (zumindest einen Teil) der zustehenden Ressourcen. Peninsula hat auf diesem Gebiet eine Vorreiterrolle in Astor dargestellt und aufgrund der langen Arbeit für eine Bundesstaatliche Lösung das Amandment geschlossen abgelehnt.

Diesbezüglich empfehle ich Ihnen auch dies als Lektüre.


Mr. Franklin, ich bitte um Entschuldigung für meine sachlich offenbar zutreffende Aussage. Ich hatte Mr. Templetons Hinweis auf juristische Probleme mit den gesetzlichen Regelungen in Peninsula dahingehend verstanden, dass diese eine tatsächliche Konzessionsvergabe und Rohstoffproduktion dort seit längerem verhinderten.

Es ändert allerdings nicht daran, dass es Mr. Fitch ausgesprochen schlecht zu Gesicht steht, hier im Namen der Gouverneure die Keule gegen Mr. Templeton und die Bundesregierung zu schwingen. Das große Versäumnis liegt weiterhin auf Seiten der Bundesstaaten, und ja, eingeschlossen Peninsula.

Wenn es diesem als bislang einzigem Staat gelungen ist, einen Teil - wie Sie selbst einschränken - seiner Rohstoffproduktion anzukurbeln, warum hat Ihre Regierung ihr Know-How dann nicht eingesetzt, um die Rohstoffproduktion auch in den anderen Staaten in Gang zu setzen? Peninsula dürfte weder seinen eigenen Bedarf allein decken können, geschweige denn den ganz Astors.

Statt aber mit anderen Bundesstaaten zusammenzuarbeiten, um das Urteil des Supreme Court umzusetzen, kooperiert man lieber nur zur Verhinderung der Sicherstellung einer landesweiten Erschließung der vorhandenen Rohstoffe.

Ergebnis: Peninsula produziert einen Teils einer Rohstoffe, der den Bedarf vorn und hinten nicht deckt. Die anderen sieben Staaten produzieren gar nichts. Und Mr. Fitch gibt Mr. Templeton und der Bundesregierung die Schuld.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:30

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sehr schön ausformuliert, Miss Boa Vista - und im Übigen: Governor Fitch selbst rechnet doch wohl nicht mit einem Sitz im Repräsentantenhaus, also muss er sich auch kaum Gedanken machen was er mit einem solchen tun würde ;) Ich selbst finde das einfach nur mal wieder sehr schön inhaltsfrei... Rep- und Dem-Bashing auf allerhöchstem Niveau, indeed.

Ladies and Gentlemen, Sie sahen: Senator Q.M. Wolkenguck. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man bei den Republikanern zum Hoffnungsträger mutiert, wenn man öffentlich nur oft genug zwinkert.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

51

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:32

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sehr schön ausformuliert, Miss Boa Vista - und im Übigen: Governor Fitch selbst rechnet doch wohl nicht mit einem Sitz im Repräsentantenhaus, also muss er sich auch kaum Gedanken machen was er mit einem solchen tun würde ;) Ich selbst finde das einfach nur mal wieder sehr schön inhaltsfrei... Rep- und Dem-Bashing auf allerhöchstem Niveau, indeed.

Ladies and Gentlemen, Sie sahen: Senator Q.M. Wolkenguck. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man bei den Republikanern zum Hoffnungsträger mutiert, wenn man öffentlich nur oft genug zwinkert.


Och Miss McGarry, ich bitte Sie... Sie könnten sich doch wenigstens mal raushalten wenn Sie nix zu sagen haben außer "Der Wells ist blöde"...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:32

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Mr. Franklin, ich bitte um Entschuldigung für meine sachlich offenbar zutreffende Aussage. Ich hatte Mr. Templetons Hinweis auf juristische Probleme mit den gesetzlichen Regelungen in Peninsula dahingehend verstanden, dass diese eine tatsächliche Konzessionsvergabe und Rohstoffproduktion dort seit längerem verhinderten.

Es ändert allerdings nicht daran, dass es Mr. Fitch ausgesprochen schlecht zu Gesicht steht, hier im Namen der Gouverneure die Keule gegen Mr. Templeton und die Bundesregierung zu schwingen. Das große Versäumnis liegt weiterhin auf Seiten der Bundesstaaten, und ja, eingeschlossen Peninsula.

Wenn es diesem als bislang einzigem Staat gelungen ist, einen Teil - wie Sie selbst einschränken - seiner Rohstoffproduktion anzukurbeln, warum hat Ihre Regierung ihr Know-How dann nicht eingesetzt, um die Rohstoffproduktion auch in den anderen Staaten in Gang zu setzen? Peninsula dürfte weder seinen eigenen Bedarf allein decken können, geschweige denn den ganz Astors.

Statt aber mit anderen Bundesstaaten zusammenzuarbeiten, um das Urteil des Supreme Court umzusetzen, kooperiert man lieber nur zur Verhinderung der Sicherstellung einer landesweiten Erschließung der vorhandenen Rohstoffe.

Ergebnis: Peninsula produziert einen Teils einer Rohstoffe, der den Bedarf vorn und hinten nicht deckt. Die anderen sieben Staaten produzieren gar nichts. Und Mr. Fitch gibt Mr. Templeton und der Bundesregierung die Schuld.


Ich stimme Ihnen bzüglich Mr Fitch zu und ebenfalls darin, dass die jetzt bestehende Situation auf den Versäumnissen der Bundesstaaten beruht.

Von Seiten Peninsulas muss ich aber sagen, dass wir (Peninsulaner) auch den anderen Staaten angeboten haben auf Grundlage unseres Gesetzes tätig zu werden. Das ist (teilweise) nicht geschehen ist, ist bedauerlich.

Andererseits ist das Interesse der Bevölkerung und auch der Unternehmen ziemlich beschränkt, wie sie zum Beispiel auch beim Council of Economic Advisors feststellen können. In Peninsula ist es seit Monaten möglich Konzessionen zu beantragen, was bisher aber erst ein Unternehmen getan hat. Auch deshalb werden in Peninsula derzeit nur wenige Rohstoffe produziert, da nicht sicher ist das diese auch abgenommen werden.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Franklin« (12. Juli 2009, 16:33)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:33

In Freeland wurde unverzüglich nach der Ablehnung des Amendments damit begonnen, die Rohstoffförderung umzusetzen. Die freeländischen Gesetze sehen Fristen von vierzehn Tagen vor, in denen auf privatwirtschaftliche Konzessionsnehmer gewartet werden muss, bevor die Staatsproduktion beginnen darf. Seit einem Jahr fördert das DoTT nun widerrechtlich Rohstoffe - und da ist es zuviel verlangt, noch weitere 14 Tage abzuwarten? Ein echter Staatsmann, der seinen Amtseid ernst nimmt, hätte nicht beleidigt das Handtuch geworfen und aus Trotz die Gouverneure vor den Kopf gestoßen, sondern auf eigenes Risiko noch einige Tage weitergearbeitet. Niemand hätte Mr. Templeton daraus einen Strick gedreht. Nun steht Astor vor einer Wirtschaftskrise und dafür ist die Schuld weder allein bei Mr. Templeton noch alleine bei den Gouverneuren zu suchen. Die Gouverneure hätten früher mit der Umsetzung beginnen können, das stimmt. Aber Mr. Templeton hätte sich ebenso mit dem Ergebnis abfinden können und das Beste daraus machen können; so hat er das Schlechteste daraus gemacht. Die Leidtragenden sind nun weder er noch die Gouverneure, sondern die astorische Bevölkerung, deren Wohl zu mehren er geschworen hat.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:35

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Och Miss McGarry, ich bitte Sie... Sie könnten sich doch wenigstens mal raushalten wenn Sie nix zu sagen haben außer "Der Wells ist blöde"...

Wenn Sie denken, ich hielte Sie für blöd, wäre das ein blödes Missverständnis (pun intended). Sie repräsentieren einen Republikaner-Typus, den wir in der Vergangenheit nicht nur häufiger gesehen haben, sondern der die Partei zunehmend dominiert. Ich habe ja eine ganze Menge gegen Templeton, aber ich gestehe ihm zu, dass er Überzeugungen hat. Die meisten davon halte ich für grundfalsch und teilweise sogar gefährlich für Astor, aber er weiß immerhin, was er will - und geht dafür auch das Risiko ein, verbale Schläge zu kassieren.

Sie zwinkern stattdessen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:38

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sehr schön ausformuliert, Miss Boa Vista - und im Übigen: Governor Fitch selbst rechnet doch wohl nicht mit einem Sitz im Repräsentantenhaus, also muss er sich auch kaum Gedanken machen was er mit einem solchen tun würde ;) Ich selbst finde das einfach nur mal wieder sehr schön inhaltsfrei... Rep- und Dem-Bashing auf allerhöchstem Niveau, indeed.

Ladies and Gentlemen, Sie sahen: Senator Q.M. Wolkenguck. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man bei den Republikanern zum Hoffnungsträger mutiert, wenn man öffentlich nur oft genug zwinkert.


Och Miss McGarry, ich bitte Sie... Sie könnten sich doch wenigstens mal raushalten wenn Sie nix zu sagen haben außer "Der Wells ist blöde"...

Das tut sie sicherlich gern, wenn Sie sich ebenfalls raushalten würden, wenn sie nichts anderes zu sagen haben, als die Botschaft "Der Wells ist blöde" als Quintessenz Ihrer Aussage.
Seit wann verbieten Sie eigentlich so gerne leuten den Mund???
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

56

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:39

Ach jetz geht's hier um meine Mimik? Dass ich ein Gesetz nach delm andern schreibe und auch einbringe und damit auch durchaus erfolgreich bin, dass ich mich zum Senator (unter Governor Fitch) und zum Innenminister hochgearbeitet habe, das kann man alles vergessen weil ich zwinkere? Also bitte, aber DIESE Argumentation ist nonsense...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:40

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ach jetz geht's hier um meine Mimik? Dass ich ein Gesetz nach delm andern schreibe und auch einbringe und damit auch durchaus erfolgreich bin, dass ich mich zum Senator (unter Governor Fitch) und zum Innenminister hochgearbeitet habe, das kann man alles vergessen weil ich zwinkere? Also bitte, aber DIESE Argumentation ist nonsense...


Langsam werden Sie etwas zu hochmütig, Senator Wells, denn "ein Gesetz nach dem anderen" haben Sie nun wirklich noch nicht geschrieben.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:42

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Langsam werden Sie etwas zu hochmütig, Senator Wells, denn "ein Gesetz nach dem anderen" haben Sie nun wirklich noch nicht geschrieben.

Hochmut kommt vor dem Fall. Aber irgendwie witzig, dass Quinny gegen den Mann rüstet, der ihn überhaupt erst in seine exponierte poliische Position gebracht hat - gewählt wurde Wells ja noch nie ;)
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

59

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:44

Gewählt wurde McGarry auch nie...
Und Governor, es geht nicht gegen Sie, es geht gegen Ihre Hetzerei gegen die Partei die Sie erst in Ihre politische gute Lage gebracht hat... und um Ihr doch arg radikal anmutendes Programm... Sie sollten recht genau wissen dass ich prinzipiell meist auf Ihrer Seite war - bis zu dem Desaster dass Sie hier momentan anzetteln und mit dem Sie sich - so leid mir das tut - Ihr eigenes politisches Grab schaufeln.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:48

Ich hetze nicht, ich kritisiere. Und ich denke dazu habe ich alles Recht, denn im Gegensatz zu Ihrer Partei und dem DNC habe ich ein Programm vorgelegt. Ihr Programm besteht ledigish darin, auf die Stammwählerschaft zu setzen, und mögliche Abweichler einzuschüchtern - niht mal Ihre HoR-Kandidaten äußern sich öffentlich. Solange Ihre Partei kein Wahlprogramm vorlegt braucht sie sich auch nicht zu wundern, wenn sie angegriffen wird.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative