Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Montag, 27. Oktober 2008, 13:43

Zitat

Original von Bob O'Neill
Du hast (in die "Presche" springend) behauptet, jemand hätte deine PNs gelesen. Ich habe dir - nachdem du nun endlich damit herausgerückt hast, was dein Anhaltspunkt war - deutlich gemacht, dass dem nicht so war.

McBryde hat Anspielungen auf andere Vorkommnisse gemacht. Er hat keinen Namen genannt und ich dachte, bevor er hier als Lügner deklariert wird, weil er keine Namen nennt - was auch durchaus fair von ihm ist -, dass ich dann einfach mal daran erinnere, dass er vermutlich meine Aussage meinte. Da sind keine Sympathien im Spiel, sondern lediglich Ehrlichkeit und Fairness. Zudem habe ich nichts behauptet, sondern vermutet. Auch durch ständiges verdrehen ändert sich daran nichts.

Zitat

Zu hinterfragen, warum jemand Betriebe überschreiben bekommen hat, ist etwas deutlich anderes als herumzuposaunen, jemand würde (widerrechtlich) PNs anderer Leute lesen.

Und nochmals: Ich habe nicht herumposaunt, dass jemand meine PNs ließt, sondern ich habe darauf hingewiesen, dass ich das Vermute. Das sind und bleiben zwei unterschiedliche Sachen.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

42

Montag, 27. Oktober 2008, 13:43

Dann wollen wir mal nicht so sein ;-)
Chester Haig
CIS-Special Agent

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

43

Montag, 27. Oktober 2008, 13:45

Zitat

Original von Chester Haig
[...] zum anderen muss ich mir die Frage stellen, ob eigentlich zwischen dem was wir hier simulieren und dem wirklichem Leben noch unterschieden wird.

Wenn jemand offensichtlich SimOn wie SimOff eine Klatsche hat, muss man da nicht unterscheiden. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Montag, 27. Oktober 2008, 13:54

Okay, hier steige ich aus. Das ist mir zu dämlich. Ich weiß nicht wem hier (auch wenn mit einem Augenzwinkern) die Beleidigungen an den Kopf geschmissen werden, aber wenn das der einzige Weg ist, über den man sich hier noch Unterhalten kann, dann gute Nacht.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

45

Montag, 27. Oktober 2008, 13:56

Schlaf gut. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

46

Montag, 27. Oktober 2008, 14:55

Wollen wir jetzt in Zukunft in einem solchen Ton miteinander umgehen? Ich glaube nicht das es dazu führen wird, das es noch viele Leute geben wird, die Lust haben sich hier zu engagieren! Auf Dauer tut das keiner Sim gut!
Chester Haig
CIS-Special Agent

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

47

Montag, 27. Oktober 2008, 15:05

Zitat

Original von Chester Haig
Wollen wir jetzt in Zukunft in einem solchen Ton miteinander umgehen?

Wie hier offenbar miteinander umgegangen wird, kannst du in diesem Thread sehr gut nachvollziehen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 27. Oktober 2008, 15:48

Ich sage zwar nichts zu den Vorwürfen/Anschuldigungen/etc. , aber zu der Verhaltensweise in diesem Thread: Kindergartenniveau.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

49

Montag, 27. Oktober 2008, 15:55

Danke Xavier! Ich kenne so manch sim in denen es genau so vor sich ging und das tut keiner Sim gut und es macht auch wenig Lust darauf, hier gut zu simulieren. Wir sind doch alle erwachsene Menschen und sollten wir uns nicht auch so verhalten?
Chester Haig
CIS-Special Agent

Beiträge: 84

Wohnort: Wihttaker,Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Montag, 27. Oktober 2008, 16:13

Zitat

Original von Xavier X. Xerxes
Ich sage zwar nichts zu den Vorwürfen/Anschuldigungen/etc. , aber zu der Verhaltensweise in diesem Thread: Kindergartenniveau.


Streich das Niveau.

Das hier ist Kindergarten. Und zwar von allen Beteiligten. Das erinnert mich an den Schiedsrichter vom letzten Heimspiel der Raptors...den hab ich zwischendurch mal gefragt ob er Komplexe wegen seines....ach lassen wir das. Jedenfalls geht hier gar keiner irgendwie gestärkt aus dieser "Diskussion".
Senator of Savannah

51

Montag, 27. Oktober 2008, 16:46

Für mich gilt unabhängig von der Person, dass jemand so lange unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen wurde. Und in meinen Augen wurde das hier nicht.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Montag, 27. Oktober 2008, 17:16

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Für mich gilt unabhängig von der Person, dass jemand so lange unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen wurde. Und in meinen Augen wurde das hier nicht.


Das ist sehr anständig.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Montag, 27. Oktober 2008, 18:23

Vielen Dank, Anderson, aber eigentlich war der Kommentar gar nicht gemeint. Wie Du schon richtig anmerkst, nenne ich der Fairness halber keine weiteren Namen. Aehnliche Vorfaelle scheint es aber zu geben.

Fuer mich ist diese Diskussion hier zumindest vorerst beendet. Ich werde die PN - Funktion in diesem Forum ab jetzt ignorieren und empfehle dies ehrlich gesagt auch jedem anderen. Zumindest, wenn es um "sensible Themen" geht.

Das man sich hier jetzt gegenseitig beleidigt und ein solcher Ton aufkommt, habe ich nicht gewollt. Anscheinend koennen einige jedoch nicht auf einer rationalen, argumentativen Basis bleiben und haben lieber einen "an der Klatsche"...

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

54

Montag, 27. Oktober 2008, 19:09

Zitat

Original von Caleb McBryde
Anscheinend koennen einige jedoch nicht auf einer rationalen, argumentativen Basis bleiben und haben lieber einen "an der Klatsche"...

So wie diejenigen, die ohne irgendwelche Belege anderen Personen bestimmte Dinge unterstellen. Stimmt haargenau, die haben einen an der Klatsche. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Montag, 27. Oktober 2008, 21:26

Also ich habe ja nur wenig Ahnung von Foren oder von Datenbanken, aber eins weiß ich: Getroffene Hunde bellen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 84

Wohnort: Wihttaker,Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Montag, 27. Oktober 2008, 21:39

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Also ich habe ja nur wenig Ahnung von Foren oder von Datenbanken, aber eins weiß ich: Getroffene Hunde bellen.


Das war der geistig sinnvollste Kommentar der dir eingefallen ist?

Das lässt tief blicken...
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barry Waller« (27. Oktober 2008, 21:40)


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Montag, 27. Oktober 2008, 21:42

Zitat

Das war der geistig sinnvollste Kommentar der dir eingefallen ist?

Das lässt tief blicken...

Tja, hauptsache man kann gegen bestimmte Personen schiessen...
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

58

Montag, 27. Oktober 2008, 21:50

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Also ich habe ja nur wenig Ahnung von Foren oder von Datenbanken, aber eins weiß ich: Getroffene Hunde bellen.

Halten wir fest: Du hast wenig Ahnung. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

59

Montag, 27. Oktober 2008, 22:00

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Also ich habe ja nur wenig Ahnung von Foren oder von Datenbanken, aber eins weiß ich: Getroffene Hunde bellen.

Halten wir fest: Du hast wenig Ahnung. ;)

Halten wir besser mal fest: Admin, bitte Thread schließen! Denn wie der Threadersteller schon sagte: Für ihn ist diese Diskussion hier beendet. Und so sollten wir es jetzt auch machen: Beenden wir das Thema.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Montag, 27. Oktober 2008, 22:01

Ja, ich denke den Thread kann man dicht machen.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)