Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 10. März 2010, 19:59

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Nein, die letzte saß in der Tat nicht nur währenddessen tatenlos da, sondern immer und grundsätzlich.

Dabei umgekommen ist zum Glück niemand.


Zum Glück, Sie sagen es.

Halten Sie es nicht für ein wenig polemisch, die gegenwärtige Administration für den Absturz einer ausländischen Maschine verantwortlich zu machen, die auch noch entgegen der Warnung des U.S. Department of Defense unterwegs war?

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 10. März 2010, 20:04

Ich halte es in der Tat für sehe bedauernswert, dass die gegenwärtige Administration aus dem mutmaßlich durch irkanische Sabotage herbeigeführten Absturz einer ausländischen Maschine, bei der 237 astorische Staatsbürger umgekommen sind, über zwei Wochen lang keine Konsequenzen zieht und daran täglich erinnert werden musste.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 10. März 2010, 20:09

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ich halte es in der Tat für sehe bedauernswert, dass die gegenwärtige Administration aus dem mutmaßlich durch irkanische Sabotage herbeigeführten Absturz einer ausländischen Maschine, bei der 237 astorische Staatsbürger umgekommen sind, über zwei Wochen lang keine Konsequenzen zieht und daran täglich erinnert werden musste.


Das tägliche Erinnern scheint eher der Beschäftigungstherapie einer Republikanischen Partei zu dienen. Das wiederum ist sehr bezeichnend für diese Partei und - da haben sie nun recht - deshalb sehr bedauernswert.

Des weiteren halte ich es für äußerst grenzwertig, hier das Flugzeugunglück in Vergleiche von Regierungsbilanzen hineinzuziehen. Auch das wiederum sehr bezeichnend und bedauerlich was die Reps angeht.
Salute
Bastian Vergnon


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 10. März 2010, 20:14

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Das tägliche Erinnern scheint eher der Beschäftigungstherapie einer Republikanischen Partei zu dienen. Das wiederum ist sehr bezeichnend für diese Partei und - da haben sie nun recht - deshalb sehr bedauernswert.

Mit Verlaub, etwas anderes kann man gegewärtig mangels Masse nicht kritisieren. Sobald die Administration ihre momenten in Arbeit befindlichen Vorhaben - deren Vorhandensein ich jetzt einmal unterstelle - in die Öffentlichkeit bringt, werde ich mich auch gerne damit beschäftigen.

Zitat

Des weiteren halte ich es für äußerst grenzwertig, hier das Flugzeugunglück in Vergleiche von Regierungsbilanzen hineinzuziehen. Auch das wiederum sehr bezeichnend und bedauerlich was die Reps angeht.

In der Tat, wo doch Mr. Hodges in seinem allerersten Beitrag in diesem Thema genau diesen Vergleich herzustellen versuchte.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 10. März 2010, 20:33

Könnten die Republikaner wenigstens ein wenig außenpolitische Kompetenz zeigen? Irkanien ist ein Glied eines neuen Staates und ohne außenpolitische Vollmachten. Wir reden hier von der Imperial Federation und müssen uns nicht dauernd mit zur Schau getragenem Unwissen lächerlich machen. Danke.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 10. März 2010, 20:44

Ladies and Gentleman,

Senator Hodges hat die verschärfte Version von Madam Senator McGarrys Antrag eingebracht, ich hoffe auf ihre Unterstützung.
Ich kann nur darauf hinweisen, dass wir derzeit unter Hochdruck an einer internationalen Strategie arbeiten, ich werde Sie veröffentlichen wenn Sie fertig ist, nicht davor und nicht danach.

Wenn jemand noch ernsthafte Konzepte vorzuweisen hat, nehme ich mich diesen gerne an, sonst werde ich mich jetzt von dieser sich im Kreis drehenden Diskusion entfernen.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 10. März 2010, 20:52

Zitat

Original von Liam Aspertine
Könnten die Republikaner wenigstens ein wenig außenpolitische Kompetenz zeigen? Irkanien ist ein Glied eines neuen Staates und ohne außenpolitische Vollmachten. Wir reden hier von der Imperial Federation und müssen uns nicht dauernd mit zur Schau getragenem Unwissen lächerlich machen. Danke.

Welchen konkreten Beitrag zum Thema haben Sie jetzt eigentlich leisten wollen? Atmen Sie ein wenig durch und kommen Sie dann zur Besinnung, dass nicht jeder sein Vokabular nach Ihrem Gusto ändert, nur weil Irkanien sich Aquila einverleibt hat und das als demokratischen Vorgang verkaufen möchte.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 10. März 2010, 22:02

Dann schauen Sie sich einfach mal die dortige Verfassung an. Aber natürlich verbergen Sie Ihre außenpolitische Inkompetenz lieber hinter Polemik, da Sie schlicht und einfach keine Beweise für Ihre Aussagen liefern können.

Wir sind der Imperial Federation überlegen, weil wir überlegt handeln und nicht so wie die mit falschen Behauptungen und Beleidigungen um uns werfen. Oder zu kindischen Kurzschlussreaktionen neigen.

Moment, ist die Republikanische Partei vielleicht von dort importiert worden?

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 10. März 2010, 22:07

Wohl wahre Ausführungen, Mr. Aspertine.
Es offenbart sich ein weiteres Problem der Republikaner: das Loslassen.
Anders lässt sich Mr. O'Neills Berufung nicht begründen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 10. März 2010, 22:53

:sleep
Kann man bei Ihnen irgendwo die Schallplatte auswechseln?
Ich meine diese Leier die sie hier die ganze Zeit über die Republikanische Partei ablassen ist doch schon mal richtig verstaubt und hat auch schon einen Sprung.
Das hört sich nicht mehr schön an, Mr. Jameson.
Independent
Senator for Savannah

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 10. März 2010, 23:01

Wenn man etwas oft genug wiederholt, glauben es die Menschen, Mr. Rayne ... und das unabhängig von Wahrheitsgehalt!

Notice: The Heaven is green! ;)
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 11. März 2010, 09:28

Ich bin froh, dass die Administration sich nach zehn Tagen in der Lage gesehen hat, zu handeln. Die Ausführungen des Präsidenten und seiner Secretaries sind inhaltlich jedoch unzufriedenstellend. Bisher wurde nicht einmal die Frage beantwortet, mit welchen internationalen Partnern man im Gespräch zu sein behauptet.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 11. März 2010, 12:59

Darüber werde ich in meiner Rede zur Lage der Nation ausführlich kommen, bis dahin muss ich Sie um Geduld bitten.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 11. März 2010, 13:14

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Darüber werde ich in meiner Rede zur Lage der Nation ausführlich kommen, bis dahin muss ich Sie um Geduld bitten.

Wann soll diese gehalten werden? Der Monat ist noch lang und bisher liegt dem Kongress nicht einmal der Antrag vor, dass Sie vor ihm erscheinen dürfen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 11. März 2010, 13:21

Ich werde dem Kongress zeitnah einen Antrag übermitteln, Madam Senator.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 11. März 2010, 13:35

Bis wann wird das geschehen sein und wann gedenken Sie Ihre Rede zu halten?

Wahrscheinlich dauert es noch mindestens eine Woche, bis Sie uns sagen, mit welchen Staaten Sie überhaupt sprechen, vom Worüber einmal ganz zu schweigen. Ich finde das unverantwortlich und dem Andenken an die Opfer des Unglücks äußerst unwürdig.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

57

Donnerstag, 11. März 2010, 17:11

Zitat

Bisher war der Astorian Way of Life noch immer erfolgreicher als jede politische Maßnahme.

Grinsen musste ich da schon ...
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 11. März 2010, 17:18

Ich werde den Antrag in den kommenden Tagen an das Kongresspräsidium senden, mehr werde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 11. März 2010, 17:20

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich werde den Antrag in den kommenden Tagen an das Kongresspräsidium senden, mehr werde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Mr. President, für all jene, die es bisher noch nicht verstanden haben: Sie können bisher nichts sagen, weil Sie keinen Plan haben. Die State of the Union Message ist eine Rede zur Lage der Nation, nicht zu den astorischen Beziehungen mit der Imperial Federation.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 11. März 2010, 17:44

Es tut mir Leid, aber meiner Auffassung nach trägt auch unser internationaler Kurs zur Lage der Nation bei.

Ich habe ihn zwar schon an die 10 Mal gesagt, dass die Administration an einer Stragie unter Einbezug anderer Staaten daran arbeitet, wie man Irkanien Einhalt gebieten kann - man kann also nicht schlicht von unserer Beziehung zu Irkanien reden.
Aber ich glaube außer für Sie, Madam Senator, ist diese Debatte erschöpfend geführt. Ich werde in den nächsten Tagen die Adress beantragen, dann werde ich die State of the Union Adress halten und danach sind alle schlauer. Das ist alles.