Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 7. April 2010, 18:36

Ich bin - selbst wenn man sich nur auf meine Signatur fixieren will - zuerst Präsident alles Astorier und dann Mitglied der Demokratischen Partei.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. April 2010, 18:42

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich bin - selbst wenn man sich nur auf meine Signatur fixieren will - zuerst Präsident alles Astorier und dann Mitglied der Demokratischen Partei.

Sie kennzeichnen sich nicht als Mitglied, sondern als Führer der .dp, Sir. Mir erschließt sich nicht, weswegen Sie als Nummer 26 mit dem Verhalten aller Ihrer Vorgänger brechen müssen, aber das muss es natürlich auch nicht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 7. April 2010, 18:46

Ich war bereits außerordentlich befremdet, dass der Vizepräsident (bekanntlich ohne jedes Amt in der .dp) in diesem Thema die offizielle Antwort der Democratic Party gegeben hat.

Nun hausiert der Präsident selbst mit einem auffälligen Logo seiner Partei mit den Hinweis, diese zu führen. Das passt nicht zusammen. Auch wenn er qua Satzung Party Leader ist, muss er in der Öffentlichkeit nicht so dick auftragen und jedem Gast und Bürger dies auf die Nase binden.

Ansonsten entsteht genau der Eindruck, den Senator McGarry skizziert hat.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 7. April 2010, 18:48

Genauso könnte man Ihnen vorwerfen, Sie schwelgen lieber in der Vergangenheit, weil der Hinweis auf Ihre Präsidentschaft groß und fett über Ihrem kleinen Mandat im HoR steht, Sir. :rolleyes

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 7. April 2010, 18:52

Das mag daran liegen, dass ich gewählter neunzehnter Präsident unserer Vereinigten Staaten gewesen bin. Dass Sie einen solchen Verweis nicht für sich in Anspruch nehmen können, muss nun kein Grund für Ihren fehlplatzierten Neid sein.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 7. April 2010, 18:53

Zitat

Original von Bob O'Neill
Das mag daran liegen, dass ich gewählter neunzehnter Präsident unserer Vereinigten Staaten gewesen bin. Dass Sie einen solchen Verweis nicht für sich in Anspruch nehmen können, muss nun kein Grund für Ihren fehlplatzierten Neid sein.


Sie lenken leider vom Thema ab, Mr. O'Neill. Auch wenn ich mich gerade an Ihre rühmliche Präsidentschaft erinnere. Damals drückten Sie Ihre unendliche Liebe zu jedem Astorier mit Vorliebe dadurch aus, dass Sie jeden, der sich der Democratic Party anschloss, offen als Wahlvieh beschimpften.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 7. April 2010, 18:57

Wer lenkt hier überhaupt ab Mr. Hodges?

Zu Ihrem gespaltenen Verhältnis zum Wahlvieh des Mr. Ashcroft müssen Sie nichts näher ausführen. Wie heißt es so schön: Getroffene Hunde bellen. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 7. April 2010, 18:58

Zitat

Original von Bob O'Neill
Zu Ihrem gespaltenen Verhältnis zum Wahlvieh des Mr. Ashcroft müssen Sie nichts näher ausführen. Wie heißt es so schön: Getroffene Hunde bellen. ;)


Keine Sorge, ich sprach nicht von Mr. Ashcroft, Sir. ;)

Aber wir müssen ja auch nicht schon wieder Ihre Präsidentschaft diskutieren. Schließlich sind Sie ja jetzt Representative, wie ich mit einer Lupe entziffern konnte.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 7. April 2010, 19:01

Immer mit der Ruhe.

Ich habe wohl irrtümlich gehofft dass man mich wohl eher an meinen Worten misst, aber wenn es ihnen so wichtig ist - oder im Falle von Mr. O´Neill vorgegeben wird so wichtig zu sein - werde ich nocheinmal darüber nachdenken.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 7. April 2010, 19:03

Ich bin nicht wichtig, Mr. President, ich bin nur ein Bürger dieses Landes.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 7. April 2010, 19:05

Das ist der bisher lustigste Versuch mir die Worte im Mund herumzudrehen, Mr. O´Neill.
Ich habe nicht gesagt dass Sie nicht wichtig sind, sondern dass sie vorgeben dass ihnen meine Signatur wichtig ist.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 7. April 2010, 19:06

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ich bin nicht wichtig, Mr. President, ich bin nur ein Bürger dieses Landes.
Erstens ist jeder Bürger wichtig, zweitens sind Sie ein ehemaliger Präsident und damit eine Person des öffentlichen Lebens und drittens präsentieren Sie sich als Sprecher der Republikanischen Partei. Also verschonen Sie uns bitte mit solchem Käse.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 7. April 2010, 19:06

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ich bin nicht wichtig, Mr. President, ich bin nur ein Bürger dieses Landes.


Vorhin waren Sie aber noch der gewählte neunzehnte Präsident der Vereinigten Staaten von Astor. Woher der plötzliche Sinneswandel? Einsicht wird es kaum sein.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 7. April 2010, 19:11

Zitat

Original von Liam Aspertine
Erstens ist jeder Bürger wichtig, zweitens sind Sie ein ehemaliger Präsident und damit eine Person des öffentlichen Lebens und drittens präsentieren Sie sich als Sprecher der Republikanischen Partei.

Ich bin General Counsel des RNC und damit ein Berater meiner Partei in rechtlichen Fragen. Spokesperson der RP ist immernoch Mrs. Walken.

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Vorhin waren Sie aber noch der gewählte neunzehnte Präsident der Vereinigten Staaten von Astor. Woher der plötzliche Sinneswandel? Einsicht wird es kaum sein.

Weder schließt das eine das andere aus noch ist es mir entgangen, dass Sie jede Möglichkeit nutzen wollen, vom eigentlichen Thema abzulenken. In diesem Sinne bin ich gespannt darauf, welche Entscheidung der Präsident nach nochmaligem Nachdenken treffen wird.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 7. April 2010, 19:13

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ich bin General Counsel des RNC und damit ein Berater meiner Partei in rechtlichen Fragen. Spokesperson der RP ist immernoch Mrs. Walken.
Ich kann mich nicht erinnern, Sie als Sprecher bezeichnet zu haben. Ich sagte, dass Sie als einer auftreten. Der Unterschied sollte Ihnen bewusst sein.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 7. April 2010, 19:16

Zitat

Original von Liam Aspertine
Ich kann mich nicht erinnern, Sie als Sprecher bezeichnet zu haben. Ich sagte, dass Sie als einer auftreten. Der Unterschied sollte Ihnen bewusst sein.

Ich denke, der Unterschied ist, dass Sie mich eher als Republikaner denn als Astorier sehen. Nicht jeder, der den Präsidenten oder einen seiner Secretaries kritisiert, tut dies aus parteipolitischen Gründen. Siehe Senator McGarry.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 7. April 2010, 19:17

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Genauso könnte man Ihnen vorwerfen, Sie schwelgen lieber in der Vergangenheit, weil der Hinweis auf Ihre Präsidentschaft groß und fett über Ihrem kleinen Mandat im HoR steht, Sir. :rolleyes

Daran ist nichts Falsches. Kein Staatsamt in diesem Land rangiert in Status und Substanz über dem des Präsidenten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 7. April 2010, 19:19

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Das ist der bisher lustigste Versuch mir die Worte im Mund herumzudrehen, Mr. O´Neill.
Ich habe nicht gesagt dass Sie nicht wichtig sind, sondern dass sie vorgeben dass ihnen meine Signatur wichtig ist.


Ich möchte das gerne nochmal hervorheben.

Ich achte Sie genauso wie jeden anderen Menschen. Diese ganze Diskussion baut auf eine Behauptung ihrerseits auf, mehr nicht.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 7. April 2010, 19:22

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ich denke, der Unterschied ist, dass Sie mich eher als Republikaner denn als Astorier sehen. Nicht jeder, der den Präsidenten oder einen seiner Secretaries kritisiert, tut dies aus parteipolitischen Gründen. Siehe Senator McGarry.
Ich sehe Sie als Astorier UND Republikaner. Beantwortet das Ihre Frage? Im Übrigen sehe ich Senator McGarry als Astorierin UND Vertreterin der Albernia Lobby, um mal die parteilische Positionierung zu bewerten.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 7. April 2010, 19:22

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich möchte das gerne nochmal hervorheben.

Ich habe mich da in der Tat verhört. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen da einen falschen Sinn unterstellt habe, Mr. President.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States