Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 27. September 2006, 19:23

Zitat

Original von Steve McQueen
Sie sind aufmerksam...
am 24.9 war ich bereits über drei Wochen Staatsbürger...also darf ich durchaus wählen...

Politiker... :rolleyes


Ich bin sogar sehr aufmerksam, Captain.

Sie erhalten Ihren Pass, wenn Sie Ihren Staatsbürgerschaftsantrag nach 15-18 Tagen wiederholen und den vorgesehenen Eid leisten. Anschließend haben Sie Ihren Pass und ab dann gilt die 14 Tagesfrist gemäß Election Act. Sie sind somit also durchaus nicht berechtigt zu wählen.

Von einem führenden Offizier in Ihrer Position hätte ich schon etwas mehr Sachverstand erwartet.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 27. September 2006, 20:32

Zitat

Von einem führenden Offizier in Ihrer Position hätte ich schon etwas mehr Sachverstand erwartet.


Klar, wenn man sich gar nicht mal wählen lässt, dann kann man auch so mit potentiellen Wählern umspringen...

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 27. September 2006, 20:46

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Steve McQueen
Sie sind aufmerksam...
am 24.9 war ich bereits über drei Wochen Staatsbürger...also darf ich durchaus wählen...

Politiker... :rolleyes


Ich bin sogar sehr aufmerksam, Captain.

Sie erhalten Ihren Pass, wenn Sie Ihren Staatsbürgerschaftsantrag nach 15-18 Tagen wiederholen und den vorgesehenen Eid leisten. Anschließend haben Sie Ihren Pass und ab dann gilt die 14 Tagesfrist gemäß Election Act. Sie sind somit also durchaus nicht berechtigt zu wählen.

Von einem führenden Offizier in Ihrer Position hätte ich schon etwas mehr Sachverstand erwartet.

Ich bin Soldat Mr. Scriptatore und die Verfassung interessiert mich nur insofern, als dass ich sie zu schützen geschworen habe.
Wenn sie dann der neue Mr President sind, dürfen sie mir gerne eine Fortbildung befehlen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

44

Mittwoch, 27. September 2006, 21:18

Zitat

Original von Tyler Evans
Klar, wenn man sich gar nicht mal wählen lässt, dann kann man auch so mit potentiellen Wählern umspringen...


Mister Evans, Sie haben mal wieder gar nichts verstanden. Aber ich werde die Worte von Mrs Armstrong nicht wiederholen - lesen Sie sie noch mal, dann kommt vielleicht das Verständnis um diese Dinge.

Im übrigen braucht sich Mister McQueen nicht wundern, wenn man ihm auf diese Art antwortet. Denn wie man in den Wald ruft...

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

45

Mittwoch, 27. September 2006, 21:19

Zitat

Original von Steve McQueen
Ich bin Soldat Mr. Scriptatore und die Verfassung interessiert mich nur insofern, als dass ich sie zu schützen geschworen habe.
Wenn sie dann der neue Mr President sind, dürfen sie mir gerne eine Fortbildung befehlen.


Mister McQueen, was nützt es Ihnen etwas zu befehlen, wenn Sie daran kein Interesse haben? Ihre Aufmerksamkeit während der Schulung wäre doch bei Null, wäre sie nicht? ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (27. September 2006, 21:20)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 27. September 2006, 21:21

Zitat

Aber ich werde die Worte von Mrs Armstrong nicht wiederholen - lesen Sie sie noch mal, dann kommt vielleicht das Verständnis um diese Dinge.


Rechtsbeugerei wird nicht dadurch legitimer, oder verständlicher, dass man sie mehrmals liest...

47

Mittwoch, 27. September 2006, 21:25

Zitat

Original von Tyler Evans
Rechtsbeugerei wird nicht dadurch legitimer, oder verständlicher, dass man sie mehrmals liest...


Das Wiederholen einer absolut falschen Annahme führt auch nicht dazu, dass sie richtiger wird.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 27. September 2006, 22:59

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Nicht nur die, Mr. Crue, nicht nur die. ;)


Sie hätten eben einen Gegenkandidaten aufstellen sollen, dann hätten wir jetzt auch diese (vorhersehbare) Diskussion nicht.
The Reverend Robert E. Crue

49

Mittwoch, 27. September 2006, 23:59

Zitat

Original von Robert E. Crue
Sie hätten eben einen Gegenkandidaten aufstellen sollen, dann hätten wir jetzt auch diese (vorhersehbare) Diskussion nicht.


Das ist ja grad das schlimme. Personell ausgeblutet, aber gegen alles und jeden sein, der dieses Land wieder auf Vordermann bringen könnte.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

50

Donnerstag, 28. September 2006, 01:44

Auch wie schön sich die Argumente doch austauschen lassen, vor nicht genau einer Legislaturperiode hätte man ihnen das gleiche sagen können...

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 28. September 2006, 12:45

Zitat

Original von Harriet P. Armstrong
...

Welchen Beruf ich ausübe, können Sie getrost mir überlassen. Und auch wie ich ihn ausübe. Dass Sie andere Ansichten haben, stört mich nicht und interessiert mich offen gesagt nicht. Wir sind ein freies Land. Sie können denken und auch sagen was sie wollen. Nur sollten Sie ihre Interpretationen nicht als Fakt und Tatsache darstellen. Es gibt Leute die diese Illusionen auch noch glauben könnten und zwischen Ihren Auffassungen und den Tatsachen nicht unterscheiden können oder wollen. Tatsache ist, dass das Gericht nun entscheiden wird. Warten wir es jetzt einfach ab.

Ich wollte Sie im Übrigen auch nicht dazu auffordern, Ihre Meinung ein zweites oder drittes Mal auszuführen. Aber ich dachte, dass evtl. Belege folgen und es nicht bei den Vermutungen und Gedankenspielen bleibt. Ich für meinen Teil lege die Verfassung anders aus. Was nicht bedeutet, dass ich sage, dass meine Auffassung die einzig Wahre ist.

Wenn ich noch meine Meinung sagen darf: Ihre Auslegungen und ausweichenden Antworten zeigen, dass Sie keine Belege haben sondern nur interpretieren. Auf konkrete Fragen sollte man, zumindest in Ihrer Position, auch ebenso antworten.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 28. September 2006, 13:40

Lassen wir doch einfach das Gericht entscheiden. Alles andere sind doch nur Spekulationen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

53

Freitag, 29. September 2006, 12:27

Zitat

Original von Mike Gabrowski
Dann möchte ich darauf hinweisen, dass meine Adresse m_gabrowski@yahoo.de lautet und somit mich kein Passwort erreichen konnte.


Eine Nachsendung der Passwörter wird es nicht geben. Das ihre Adresse zum Zeitpunkt der Wahl im Bürgerverzeichnis korrekt eingetragen ist, liegt an Iihnen.

54

Freitag, 29. September 2006, 21:08

Wann gibt das Electoral Office die Ergebnisse bekannt?:)
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Freitag, 29. September 2006, 21:11

Zitat

Original von Richard D. Coleman
Wann gibt das Electoral Office die Ergebnisse bekannt?:)


Wenn es darf und z.Zt. darf es nicht.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Freitag, 29. September 2006, 22:03

Zitat

Eine Nachsendung der Passwörter wird es nicht geben. Das ihre Adresse zum Zeitpunkt der Wahl im Bürgerverzeichnis korrekt eingetragen ist, liegt an Iihnen.


Das ist ein Skandal! Erst darf nur zwischen einem Kandidaten "gewählt" werden und dann werden auch noch Demokraten bewusst um die Möglichkeit gebracht zu wählen, indem ihnen keine Wahlunterlagen zugeschickt werden. Das ist Wahlbetrug!

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Freitag, 29. September 2006, 22:31

Zitat

Original von Tyler Evans
Das ist ein Skandal! Erst darf nur zwischen einem Kandidaten "gewählt" werden und dann werden auch noch Demokraten bewusst um die Möglichkeit gebracht zu wählen, indem ihnen keine Wahlunterlagen zugeschickt werden. Das ist Wahlbetrug!


Falsch, mein Lieber, das ist die Konsequenz aus einem von den Demokraten erstrittenen Gerichtsurteil - das Bundeswahlamt sendet die Wahlunterlagen einmalig an die bei bovigo angegebene Adresse, und wer sie nicht bekommt, hat eben Pech gehabt =) :tongue :rolleyes
Christina Jane Wellington

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Freitag, 29. September 2006, 23:04

Natürlich kann man sich das zurechtbiegen, in einer Partei von Rechtsverdrehern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (29. September 2006, 23:04)


Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Freitag, 29. September 2006, 23:23

Fragen Sie mal Ihre Parteifreunde, deren Kandidatenduo Nunokawa/Vandenberg allein deshalb ins Weiße Haus eingezogen ist, weil einige Republikaner keine Wahlbenachrichtigung bekommen hatten und der Oberste Gerichtshof entschied, dass das deren Problem sei...
Christina Jane Wellington

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Freitag, 29. September 2006, 23:32

Jaaja, natürlich jetzt werden alte, nicht überprüfbare "Belege" ins Feld geführt. Schlechte Masche.

Ich bin sicher damals hatte man wenigstens die Wahl...