Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Samstag, 5. Januar 2008, 17:15

Zitat

Original von John Robert Waller
Pünktlich zur Bekanntgabe der Präsidentschaftskandidatin betritt Waller wieder die Halle. Mit geballter Faust in der Tasche murmelt er etwas wie: "Ich werde dich finden Madison". Als er den Namen Jefferson hört beginnt er zu applaudieren.

Applaudierend nähert sich Steve Waller.
Nun Mr Waller...wie laufen die Geschäfte?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Samstag, 5. Januar 2008, 17:17

Einen schönen Tag Mr. Queen. Schön sie zu sehen.

*flüstert ihm zu*
Nun ich kann nicht klagen. Ich bin guter Dinge unseren verschollenen Sohn zu finden. Ich glaube nicht dass ich eher ruhen kann, bis dieser Umstand aufgeklärt ist. Wer auch immer das Astor angetan hat, wird bezahlen. Und bei ihnen? Alles in Ordnung?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Samstag, 5. Januar 2008, 17:24

Ich kann nicht klagen...
senkt ebenfalls die Stimme.
Ich brenne darauf diejenigen, welchen den Präsidenten festhalten zu zermalmen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Samstag, 5. Januar 2008, 17:29

*nickt zustimmend*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Samstag, 5. Januar 2008, 17:50

Mühsam bahnt sich die US-Präsidentin handeschüttelnd, umarmend und Küsse austauschend, ihren Weg zum Podium. Oben angekommen tauscht sie Umarmung und Küsse mit der Moderatorin aus, geht dann langsam zum Rednerpult und wartet eine Weile, bis sich endlich verhältnismäßige Ruhe einstellt, jedenfalls genu, um zur Convention sprechen zu können.



My fellow Republicans,

ich nehme die Nominierung an!

Die Halle bricht erneut in enthusiastischen Jubel aus. Jefferson bedeutet den Anwesenden, die Lautstärke zu dämpfen, was zögerlich auch geschieht.

Ich nehme die Aufgabe an, zu vollenden was Andrew Madison begonnen hat, und ich nehme die Aufgabe an, ein neues Kapitel in der Geschichte unseres Landes aufzuschlagen. Ich nehme die Aufgabe an, unsere Nation weiter auf ihrem Weg in die Zukunft, eine Zukunft in Freiheit, Sicherheit und Wohlstand, zu führen!

In den kommenden vier Monaten wird es zuerst gelten, nach der Billigung des Ersten Verfassungszusatzes durch den Kongress auch in den Bundesstaaten für diesen zu werben, für ein neues Wahlsystem zu werben, das eine Stärkung des Prinzips der Volkssouveränität mit dem föderalen Wesen unseres Vaterlandes vereint, und die politische Teilhabe aller vergrößert.

Ich will und werde für ein Mehr an Demokratie in den Vereinigten Staaten werben!

Applaus

Die Akzeptanz für das derzeitige System einer Volkszählung zwecks der Wählererfassung hat einen Tiefpunkt erreicht, und es steht nicht zu erwarten, dass sich das nach dem Census anlässlich der kommenden Repräsentantenhauswahl ändern wird. Im Gegenteil, schon jetzt steht zu besorgen, dass der Ablauf und Das Ergebnis des nächsten National Vensus das Blut nur weiter in Wallung bringen wird.

Es soll darum die erste Aufgabe sein der meine Administration sich annehmen wird, neue Möglichkeiten der Wählerfassung zu erforschen, die eine Abschaffung des Volkszählungssystems in seiner aktuellen Form noch vor der nächsten Repräsentantenhauswahl möglich macht.

Beifall und zustimmende Rufe

Wir haben einen Punkt erreicht, an welchem wir nicht mehr die Augen vor einer dramatischen Entwicklung verschließen können: die Vereinigten Staaten drohen demografisch auszubluten! Die Einwanderungszahlen reichen seit langem nicht mehr aus, eine konstante Bevölkerungszahl oder gar ein Bevölkerungswachstum zu gewährleisten.

Besorgtes Raunen

Diese Entwicklung ist Ergebnis einer schleichenden Bewegung Astors an den Rand der Welt, in die Rolle eines blassen Außenseiters., Wir müssen wieder präsenter und lebendiger sein, wir müssen uns der Welt wieder in Erinnerung rufen! Wir müssen wieder mit klarer und fester Stimme in die Welt hinausrufen, dass wir eine stets offene Tür für Einwanderer, Pioniere, Träumer und Visonäre haben - das wer sein Glück sucht es hier bei uns finden kann!

Begeisterter Jubel

Und welcher Weg wäre besser geeignet, uns auf der Weltbühne zurückzumelden, als die Welt zu uns einzuladen? "Meet the Cultures! At Astor 2008 - das soll das Motto unserer Bewerbung um die Ausrichtung der diesjährigen Weltausstellung sein, deren Vorbereitung regierungsintern bereits begonnen hat. Wir wollen uns allen Völkern und Nationen als gute Gastgeber präsentieren und positiv in ihr Bewusstsein einprägen. Die Welt soll Astor als ein buntes, lebendiges, vielfältiges und (er-)lebenswertes Land kennenlernen!

Jubel und Beifall

Doch wir dürfen auch die dunklen Seiten nicht vergessen oder verdrängen: es geriet zu meiner ersten Amtshandlung als Präsidentin, gemeinsam mit unserem designierten Vizepräsidenten George W. Hayes einen Versuch der letzten verbliebenen Schurkenstaaten abzuwehren, im Verein mit offensichtlich realitätsfernen demokratischen Regierungen unsere Souvernität zu beschränken und unsere Verteidigungsfähigkeit zu beeinträchtigen!

Empörtes Raunen

Ich werde solcherlei Machenschaften entschieden entgegentreten! Der Council of Nations darf nicht zum Einfallstor für Gefahren für unsere Freiheit und Sicherheit werden! Gemeinsam mit unseren Verbündeten in der ISO und anderen interessierten Staaten werden sich die Vereinigten Staaten an die Spitze einer Bewegung setzen, die endlich ein schlagkräftiges Gegengewicht gegen das muntere Treiben Tchinos und Severaniens, mit Dionysos und Chinopien im Schlepptau bildet.

Die Vereinigten Staaten werden auch in Zukunft die Heimat der Freien und der Tapferen sein! Wir werden unsere Freiheit tapfer bewahren, und jeden, der es unternimmt die bestehende Machtbalance in der Welt zu gefährden, unter demn Deckmantel der Freidesrhetorik Konflikte oder Kriege anzuzetteln, in seine Schranken verweisen.


Jubel
Wir sind und bleiben - die Vorhut der Freien Welt! Und ich bin bereit, sie auch weiterhin zu führen!

Lauterer Jubel und Applaus

God bless you, and the United States of Astor!

Sie tritt winkend vom Rednerpult zurück, und gesellt sich zu den Mitgliedern ihrer aktuellen Administration...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Samstag, 5. Januar 2008, 17:55



Bravo, Shana!

Julia McKenzie

Seen me on TV?

Beiträge: 49

Beruf: TV-Moderatorin

Wohnort: Santa Clara (Peninsula)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Samstag, 5. Januar 2008, 18:04

Auch die letzten noch sitzenden Convention-Teilnehmer erheben sich nun von ihren Plätzen, zum gemeinsamen Singen der Nationalhymne der Vereinigten Staaten.
Julia McKenzie
Host of the September 2008 Republican National Convention
Previously Host of the January and May 2008 Republican National Conventions

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Samstag, 5. Januar 2008, 18:08

Singt aus voller Brust mit.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Samstag, 5. Januar 2008, 18:16

Trifft gerade noch rechtzeitig ein, um die Rede der Präsidentschaftskandidatin zu hören. Auf das Mitjubeln verzichtet er und stimmt erst wieder in die Nationalhymne ein.
Leo McGarry
Former President of the United States

Julia McKenzie

Seen me on TV?

Beiträge: 49

Beruf: TV-Moderatorin

Wohnort: Santa Clara (Peninsula)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Samstag, 5. Januar 2008, 18:24

Nachdem die letzten Töne der Nationalhymne verklungen sind, ergreift die Moderatioin noch einmal das Wort.

Dear friends,

ich danke euch für euer zahlreiches Kommen und die fantastische Stimmung, die ihr euch und uns allen hier bereitet habt!

Heute wollen wir feiern, unsere Running Mates feiern, doch bereits morgen muss die Arbeit weitergehen! Die FTA meldet, die Demokraten wollten Charles K. Darling als Kandidaten ins Rennen schicken - das bedeutet, da sie für uns ja George oder Steve auf dem Schrim hatten wahrscheinlich dann, dass es Avitall Bloomberg oder Nico Hamann wird -

Heiteres Gelächter und Beifall

- aber ganz egal: morgen beginnt für uns der Wahlkampf! Gebt euer Bestes für Shana und George, gebt euer Bestes für Astor, gebt euer Bestes für unser Land!

Aber vorher, stärkt euch noch hier am Buffet und den Getränkeständen, und genießt die Atmosphäre ;)

God bless the United States of Astor!

Beifall

That's all Folks!



See you all at the May 2008 Republican National Convention!
Julia McKenzie
Host of the September 2008 Republican National Convention
Previously Host of the January and May 2008 Republican National Conventions

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

51

Samstag, 5. Januar 2008, 18:41

Murmelt während der Hymne nur, dass die ISO eine tote Organisation ist...und zündet sich eine Zigarre an.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Samstag, 5. Januar 2008, 18:50

Nachdem er die Hymne mitgesungen hat bekommt Waller wieder eine Nachricht und verläßt die Halle begleitet von einigen Sicherheitsmännern.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

53

Samstag, 5. Januar 2008, 21:32

Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States