Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 8. November 2009, 22:04

Ach, Sie, als Mitglied der Nationalgarde, also ein ehemaliger Angehöriger der Streitkräfte beschützen den Präsidenten?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 8. November 2009, 22:05

Wie süß! Jungs und ihr Uniformfetisch. Ich drück es mal so aus: Ich als Bürgerin und Steuerzahlerin habe ein Recht auf Information. Als Bürger in einer Demokratie wähle ich nicht einen Souverän, der tun und lassen kann was er will, sondern bin der Souverän. Daher fordere ich das USSS auf, mich nicht zu behandeln wie eine besoffene Dirne, sondern wie eine mündge Bürgerin.
Weltenbürgerin

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 8. November 2009, 22:14

Zitat

Original von Seamus A. Redwick
Wenn dieser Sender meint er kann hier Bundesbehörden in den Schmutz ziehen nur weil eine verzweifelte Miss Clarke meinte meine Agents würden sich nicht um den Schutz des Präsidenten kümmern, wird das sicher konsequenzen haben.

Es wird ganz sicher keine Konsequenzen haben. Alles andere wäre ein Verstoß gegen die in der Bundesverfassung verankerte Meinungsfreiheit. Sie haben diese Meinungsfreiheit erst jüngst für sich in Anspruch genommen, als Sie meine Kandidatur für den Senat diffamiert haben, ohne dass Sie rechtliche Konsequenzen fürchten mussten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 8. November 2009, 22:16

Zitat

Original von Steve McQueen
Ach, Sie, als Mitglied der Nationalgarde, also ein ehemaliger Angehöriger der Streitkräfte beschützen den Präsidenten?


Nein, aber ich beschäftige mich mit Sicherheitsangelegenheiten, wie Sie wissen sollten.

Zitat

Wie süß! Jungs und ihr Uniformfetisch. Ich drück es mal so aus: Ich als Bürgerin und Steuerzahlerin habe ein Recht auf Information. Als Bürger in einer Demokratie wähle ich nicht einen Souverän, der tun und lassen kann was er will, sondern bin der Souverän. Daher fordere ich das USSS auf, mich nicht zu behandeln wie eine besoffene Dirne, sondern wie eine mündge Bürgerin.


Ganz ehrlich, Miss Clarke, Ihre Vermisstenanzeige zeigte doch eher dass Sie die Polizei veräppeln wollten. Sie können sowas doch unmöglich ernst gemeint haben, nur weil Sie mal ein paar Tage den Präsidenten nicht gesehen haben davon auszugehen dass er entführt worden sei. Und dass dann so auch noch einem Fernsehsender aufzutischen, obwohl sich der Director des USSS soweit ich weiß direkt mit dem Agenten vor Ort in Verbindung gesetzt hat und herausgefunden hatte dass President Templeton nicht entführt worden war. Wollten Sie einfach mal n bisschen Panik machen, die Behörden testen oder war das ein verfrühter Aprilscherz, Miss Clarke?
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 8. November 2009, 22:22

Das war mein voller Ernst. Präsident Templetons Hauptargument in sämtlichen politischen Auseinandersetzungen mit der demokratischen Partei ist die vermeintliche Inaktivität dieser. Wenn er tagelang (!) nichts von sich hören lässt, so muss ich davon ausgehen, dass mit Templeton entweder etwas nicht stimmt, oder dass er ein schamloser Lügner und ein polemischer Diffamierer ist. Wenn Sie sagen eine Entfürung sei absurd, sagt das viel über Ihre Meinung über den Präsidenten aus.
Weltenbürgerin

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 8. November 2009, 22:29

Miss Clarke, mir wäre nicht bewusst dass es die Pflicht eines astorischen Präsidenten ist täglich zum Clarke-Apell anzutreten. Der Präsident muss sich nicht regelmäßig bei Ihnen melden, wenn Sie jedes Mal wenn SIe ihn nicht sehen gleich eine Entführung vermuten dann müssten SIe aber verdammt oft zur Polizei rennen. Aber vielleicht könnten SIe ja den Präsidenten darum bitten Ihnen täglich eine "Ich-bin-wohlauf"-SMS zu senden.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 8. November 2009, 22:30

Sie haben offenbar wieder nicht Ihr Gehirn, sondern Ihr Parteibuch zum denken benutzt.
Weltenbürgerin

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 8. November 2009, 22:31

Zitat

Original von Christian Camargo
Miss Clarke, mir wäre nicht bewusst dass es die Pflicht eines astorischen Präsidenten ist täglich zum Clarke-Apell anzutreten. Der Präsident muss sich nicht regelmäßig bei Ihnen melden, wenn Sie jedes Mal wenn SIe ihn nicht sehen gleich eine Entführung vermuten dann müssten SIe aber verdammt oft zur Polizei rennen. Aber vielleicht könnten SIe ja den Präsidenten darum bitten Ihnen täglich eine "Ich-bin-wohlauf"-SMS zu senden.

Ich habe am Anfang Ihrer Amtszeit davor gewarnt, dass Sie das überparteiliche Renommée des Roten Kreuzes zunichte machen, wenn Sie zu Angelegenheiten der Tagespolitik derart dezidiert Stellung nehmen. Sie waren auf ganzer Linie erfolgreich, ein gewisser Andriz rotiert wahrscheinlich im Grabe.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 8. November 2009, 22:40

Zitat

Original von Ryan Clarke
Sie haben offenbar wieder nicht Ihr Gehirn, sondern Ihr Parteibuch zum denken benutzt.


Ich bin kein Mitglied einer Partei.
Und Miss McGarry, nur weil jemand der die Polizei veräppeln will Mitglied der Demokraten ist ist das noch lange keine politische Angelegenheit.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

50

Sonntag, 8. November 2009, 22:59

Wo bitte ist der Inhalt dieser Debatte?

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 8. November 2009, 23:08

Zitat

Original von Liam Aspertine
Wo bitte ist der Inhalt dieser Debatte?

Der Inhalt dieser Debatte besteht darin, dass Leute, die in der Gunst des Präsidenten stehen oder Leute,die ein öffentliches Amt innehaben, in gewisser Weise der Hybris verfallen sind und das "einfache Fussvolk" wie Sie und mich behandeln wie Untertanen.
Weltenbürgerin

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 8. November 2009, 23:09

Zitat

Original von Liam Aspertine
Wo bitte ist der Inhalt dieser Debatte?

Sie sind herzlich eingeladen, diese Debatte mit dem vermissten Inhalt zu füllen, wenn Ihnen danach ist.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

53

Sonntag, 8. November 2009, 23:16

Sehr gerne, Madam Former President. Ich würde mich darüber freuen, wenn es einen Pressesprecher und/oder Kontaktmann zwischen der Regierung oder dem Volk gäbe, der uns Informationen über die Regierung im Kurzformat mitteilt.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 8. November 2009, 23:21

Die Lady gibt es, sie hat nur nicht viel zu berichten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

55

Sonntag, 8. November 2009, 23:22

Dann könnten sie doch mal ihrer Arbeit nachgehen. Und sei es nur, um Gerüchten nach der Entführung des Präsidenten vorzubeugen.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

56

Montag, 9. November 2009, 08:44

Ms. McGarry kann solchen Gerüchten nicht vorbeugen, wenn ihre Parteifreundin diese freudig ohne jedwede Rücksprache mit irgendeiner Behörde - geschweige denn dem Weißen Haus - verbreitet. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Montag, 9. November 2009, 10:43

Das ist - mal wieder - eine Lüge, Mr. President. Sowohl ich, als auch andere Bürger (und nicht nur Demokraten) haben wiederholt versucht, Sie und andere Kabinettsmitglieder u erreichen, sei es für Anfragen, Kritik, Rechtfertigungen oder nur eine Tasse Tee. Erreicht hat Sie niemand.
Weltenbürgerin

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

58

Montag, 9. November 2009, 11:13

In dem Falle, dass ich von einem Bürger kontaktiert wurde, wobei dieser Fall weder auf Sie noch auf andere Mitglieder der Demokratischen Partei zutrifft, gab es regelmäßig Antwort. Wenn Sie es aber nicht versucht haben, können Sie sich über eine ausbleibende Antwort nun nicht beklagen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (9. November 2009, 11:13)


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Montag, 9. November 2009, 12:52

Sie messen mit zweierlei Maß, Mr. President. Bei Präsedent Malroy haben Sie auf Grund des Aktivitätsniveaus - vielleicht sogar berechtigt - permanent den Rücktritt gefordert, bei Ihrem vollkommen gleichen Aktivitätsniveau sind es wieder die Demokraten Schuld, weil die sich nicht bei Ihnen melden?
Wissen Sie: Manchmal zeugt es von Stärke, seine Überforderung einzugestehen.
Weltenbürgerin

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

60

Montag, 9. November 2009, 13:47

Bei mir kam keine Anfrage an, Miss Clarke ... *fast ein wenig traurig darüber*
Alexander Xanathos
one of a few good men