Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Besser ist:
"Papierstau" Drucker wurde seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt und es ist kein Papier seinen.
"Kein Papier vorhanden" 15 Zettel liegen im Papierfach
Die Idioten von der Gemeinde haben eine Feuerwehrsirene vor unserem Garten gebaut. Ich habe grade das Fenster auf, telefoniere und was ist? Wuuuuuuhh...
Was ist der Sinn einer Feuerwehrsirene? Wird die Feuerwehr nicht auf die Handys alarmiert??? Oder ist die Handyabdeckung bei euch so schlecht?
Wir haben in jedem Dorf auch noch eine Sirene und die werden immer am ersten Mittwoch im Februar zwischen 13.30 und 14.00 Uhr getestet. Aber die stehen auf öffentlichen Gebäuden und nicht vor privaten Gärten. Diese Sirenen sind für die Auslösung eines allgemeinen Alarms, d.h. mit den Sirenen werden die Leute aufgefordert, Radio zu hören und die dort kommunizierten Anweisungen zu befolgen.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Und eine Kneipe die im 5 Jahren 8 mal den Besitzer gewechselt hat. Steht leider derzeit wieder leer. Im Nachbarort ist der Bahnhof (der einen anderen Ortsnamen trägt) und die Schule mit Kindergarten
Feuerwehrsirenen haben in D oft einen Doppelnutzen: Bevölkerungswarnung und Alarmierung der Freiwilligen. Nachdem die Sirene geht, ist im Übrigen die Bevölkerung auch dafür sensibilisiert dass in Kürze Feuerwehrleute auf Anfahrt zum GH Sonderrechte nutzen wollen.
Die explodierende Düngemittelfabrik ist mein Albtraum ... Angesichts dessen, was da an Stickstoffverbindungen frei wird, brauch ein nuklearer Zwischenfall schon einen Atompilz in der Landschaft, um das zu toppen ...
Die explodierende Düngemittelfabrik ist mein Albtraum ... Angesichts dessen, was da an Stickstoffverbindungen frei wird, brauch ein nuklearer Zwischenfall schon einen Atompilz in der Landschaft, um das zu toppen ...
Ich habe als Kleinkind in der Nähe der Dynamit Nobel in Rheinfelden gewohnt.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard