Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Früher hätte mer dem Männeken ne ordentliche Tracht Prügel verabreicht und die Sache dann jut sein lassen.
Nun, wie es scheint, ist mir da tatsächlich ein Fehler unterlaufen.
Ich denke vorerst nichts. Wir behandeln Sie wie den rechtmässig gewählten Gouverneur.
Ich sehe das ebenfalls so.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Honorable Members of the General Court,
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für mein Versehen bezüglich der Gouverneurswahlen in aller Form entschuldigen. In der Tat hätte keine Nachwahl stattfinden dürfen. Da es mir zum einen aber Konsens scheint Mr. van Evereik im Amt zu belassen, zumal er ab kommendem Monat ohnehin regulärer Gouverneur ist, und der Monat ohne Gesetzesvorstösse zu ende geht, plädiere auch ich dafür die Dinge so zu belassen wie sie sind.
Mr. Governor,
möchten sie nicht eine Neubesetzung des Amtes des Speakers einleiten?
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Mister Smith,
Als nun mehr dienstältestes Mitglied des General Court obliegt diese Aufgabe mir. Ich werde mich dieser im Laufe des Tages annehmen.
Gentlemen
Das Verzeichnis der Mitglieder des General Court scheint mir nicht aktuell zu sein.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
ich werde mich zeitnah um eine Aktualisierung kümmern.
Jake U. Smith
ich habe soeben die Aktualisierung der Liste der Mitglieder des General Court vorgenommen.
Jake U. Smith
Mr. Acting Governor,
eigentlich wäre gemäß der Verfassung die Neuwahl des Gouverneurs durch sie vorzunehmen. Die nächste reguläre Wahl eines Gouverneurs steht erst im März an.
Jake U. Smith
In der Tat.
Ich werde mich der Sache zeitnah annehmen.
Mr. Speaker,
ich bitte zu prüfen inwiefern Mr. Bowler als Acting Governor abgelöst werden kann.
Mr. Speaker,
ich unterstütze das Ersuchen von Governor Stone und bitte Sie sich dieser urgierenden Sache zeitnah anzunehmen.
James F. Canterbury
Governor of New Alcantara 50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
ich werde die Möglichkeiten prüfen lassen.
Jake U. Smith
Muss nicht einfach eine Neuwahl ausgeschrieben werden??
Vollkommen korrekt. Leider ist der ehrenwerte Senator dazu offensichtlich nicht im Stande.
James F. Canterbury
Governor of New Alcantara 50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Mister Canterbury,
Das Prozedere der Nachwahl wird zeitnah stattfinden. Bleiben Sie unbesorgt.