Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Pfft, das hatte meine Leistunskurslehrerin auch. Die hat uns immer lieber die Offensivstrategien des FC-Bayern erklärt. Aber gelernt hab ichs trotzdem![]()
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Aye, hiergeblieben - ich will jetzt wissen, was das mit der angeblichen Offensivstrategie der Bayern auf sich hat! Meinte sie die II. Mannschaft, die Damenmannschaft, die Altherrenmannschaft, die E-Jugend...?![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Gott bist du bestimment... mir sagst du wann ich freie Tage hab und wann ich nachts für dich da sein soll und Romy sagst du sie soll hierbleiben... mein Gott, wo soll das nur enden?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ines Catarina Boa Vista« (6. Juli 2009, 00:16)
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Gott bist du bestimment... mir sagst du wann ich freie Tage hab und wann ich nachts für dich da sein soll und Romy sagst du sie soll hierbleiben... mein Gott, wo soll das nur enden?![]()
Zitat
Ich glaube sie meinte die normale Mannschaft
Die hat nur irgendwas von Toni gelabert und ein bisschen Ribery und internationaler Spitzenfußball. Dann kam noch oft das Wort Tor, Flanke und Meistertitel^^ Details habe ich nicht behalten, weil sich für mich das alles nach Hieroglyphen angehört hat![]()
Zitat
Lass das nicht meine Lehererin hören.Dann bist du nen Kopf kürzer
![]()
Zitat
Du bist wohl kein Bayern-Fan?
körperlich groß ist sie auch wirklich nicht. Aber... wuchtig
Im Prinzip ist sie ja auch ne ganz ne liebe, aber man darf gewisse Themen nicht falsch ansprechen^^
Zitat
Original von Steve McQueen
GEschi in der Schule is doch wohl easy^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 8 Stunden