Honorable Commoners,
Irren ist menschlich. Es ehrt Commoner Bracewell aber dennoch wenn er nun einräumt, sich im Mai in seinen Erwartungen in Governor Sefului getäuscht zu haben. Nur sollte er beim Eingeständnis seines Irrtums auch ehrlich sein und sagen, warum er sich auch am
28. August noch in Governor Sefului geirrt hat? 89 Tage nach Governor Sefuluis Amtsantritt, innert dieser keinen Finger für unseren Staat krummgemacht hat. Und was genau ihn nun sechs Tage später seine Meinung von Governor Sefului hat revidieren lassen?
19 Anträge wurden in der Amtszeit von Governor Sefului in der Assembly gestellt. Sagenhafte zwei davon von Governor Sefului selbst. Beide hatten die vorzeitige Abwahl von Commoner Wells als Speaker zum Gegenstand. Sechs Stimmen hat Governor Sefului in der Stichwahl im Mai erhalten. Vier Anträge wurden seit Beginn seiner Amtszeit von ihm oder einem seiner politischen Unterstützer in der Assembly gestellt. Drei davon hatten die vorzeitige Abwahl von Commoner Wells als Speaker zum Gegenstand.
Wenn es Commoner Bracewell mit seiner Ehrlichkeit wirklich ernst ist, dann möge er doch bitte endlich das Taka-Tuka-Land verlassen und sich in Astoria State einfinden. Und hier einmal die Augen öffnen. Es ist angesichts dieser Bilanz Governor Sefuluis und seiner Unterstützer ein wirklich geschmackloser Witz, Commoner Wells Wahlviecherei vorzuwerfen!
Ich weiß, dass Commoner Wells im Gegensatz zu mir nicht viel von der Heiligen Schrift hält. Aber dennoch wird er mir sicherlich zustimmen, dass diese doch einen bemerkenswert treffenden Kommentar zu Commoner Bracewells Verhalten liefert: "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken? Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen." (Mt. 7,3 ff.)