Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Samstag in der Früh. Ich höre schon die Reifen auf Ungarns Autopalya qualmen.

Chairman and Honorary Chairperson of the Social Conservative Union

Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State

Samstag in der Früh. Ich höre schon die Reifen auf Ungarns Autopalya qualmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake Ulysses Smith« (17. August 2015, 18:06)
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State

" "Guck nicht so doof, wenn dir das jetzt schon zu viel ist will ich mir mehr nicht geben." "Ist das dein Ernst?" "Ja." "*Anfang zu heul* Ich liebe dich aber" "Finde ich gut, aber wenn du mir wegen etwas selbstverständlichem mit sowas ankommst...Seh ich wiederum nichts gutes." "Tut mir Leid...ich sage sowas nie wieder..ich werde mehr auf dich hören...aber bitte tu mir das nicht an *Heulkrampf*"...Dann gabs noch ein paar private Sachen die ich mit ihr beredet habe bevor ich sie heim gefahren habe.
 " "Guck nicht so doof, wenn dir das jetzt schon zu viel ist will ich mir mehr nicht geben." "Ist das dein Ernst?" "Ja." "*Anfang zu heul* Ich liebe dich aber" "Finde ich gut, aber wenn du mir wegen etwas selbstverständlichem mit sowas ankommst...Seh ich wiederum nichts gutes." "Tut mir Leid...ich sage sowas nie wieder..ich werde mehr auf dich hören...aber bitte tu mir das nicht an *Heulkrampf*"...Dann gabs noch ein paar private Sachen die ich mit ihr beredet habe bevor ich sie heim gefahren habe. Freitag, 31. Oktober 2025, 07:17
 Freitag, 31. Oktober 2025, 07:17 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen und 18 Stunden