Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

541

Mittwoch, 3. September 2014, 10:51

Honorable Commoners,

niemand bestreitet, wie sehr sich Commoner Wells darüber freuen kann, dass er seinem eigenen Stimmvieh eine verblendete weitere Stimme hinzurechnen kann. Das ändert aber nichts daran, dass er sich nicht herausnehmen darf, sich als Opfer zu stilisieren. Er selbst ist es, der Sachlichkeit und Neutralität den Todesstoß verpasst hat, lange bevor er als Governor abgewählt worden ist. Das will er mit hören, aber trotzdem kennt jeder die Wahrheit darin, der sich mit der Politik in unserem Staat auseinander Gesetz hat.

Es mutet bizarr an, dass derjenige, um den die Diskussion mittlerweile geht, meint, jeder seiner Fürsprecher sei konstruktiv und am Wohl des Staates interessiert - und damit impliziert, dass jeder seiner Gegner das Gegenteil sei. Denn der Staat ist nicht Wells, L'État n'est pas Wells!
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

542

Mittwoch, 3. September 2014, 10:55

Honorable Comomners,

Commoner Bracewell meint, er könnte mit seinen Lügen irgendjemanden beeindrucken - das wird aber scheitern. Nicht jeder meiner "Fürsprecher" muss konstruktiv sein, nicht jeder meiner politischen Gegner agiert destruktiv. Ich darf vielleicht daran erinnern, dass ich noch in meiner letzten Amtszeit mit Dr. Sandor Nagy - keineswegs ein begeisterter Anhänger meiner Politik - gemeinsam an einem wegweisenden Entwurf gearbeitet habe. Die Behauptungen von Commoner Bracewell laufen also ins Leere.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

543

Donnerstag, 4. September 2014, 05:07

Honorable Commoners,

Irren ist menschlich. Es ehrt Commoner Bracewell aber dennoch wenn er nun einräumt, sich im Mai in seinen Erwartungen in Governor Sefului getäuscht zu haben. Nur sollte er beim Eingeständnis seines Irrtums auch ehrlich sein und sagen, warum er sich auch am 28. August noch in Governor Sefului geirrt hat? 89 Tage nach Governor Sefuluis Amtsantritt, innert dieser keinen Finger für unseren Staat krummgemacht hat. Und was genau ihn nun sechs Tage später seine Meinung von Governor Sefului hat revidieren lassen?

19 Anträge wurden in der Amtszeit von Governor Sefului in der Assembly gestellt. Sagenhafte zwei davon von Governor Sefului selbst. Beide hatten die vorzeitige Abwahl von Commoner Wells als Speaker zum Gegenstand. Sechs Stimmen hat Governor Sefului in der Stichwahl im Mai erhalten. Vier Anträge wurden seit Beginn seiner Amtszeit von ihm oder einem seiner politischen Unterstützer in der Assembly gestellt. Drei davon hatten die vorzeitige Abwahl von Commoner Wells als Speaker zum Gegenstand.

Wenn es Commoner Bracewell mit seiner Ehrlichkeit wirklich ernst ist, dann möge er doch bitte endlich das Taka-Tuka-Land verlassen und sich in Astoria State einfinden. Und hier einmal die Augen öffnen. Es ist angesichts dieser Bilanz Governor Sefuluis und seiner Unterstützer ein wirklich geschmackloser Witz, Commoner Wells Wahlviecherei vorzuwerfen!

Ich weiß, dass Commoner Wells im Gegensatz zu mir nicht viel von der Heiligen Schrift hält. Aber dennoch wird er mir sicherlich zustimmen, dass diese doch einen bemerkenswert treffenden Kommentar zu Commoner Bracewells Verhalten liefert: "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken? Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen." (Mt. 7,3 ff.)


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

544

Donnerstag, 4. September 2014, 08:32

Commoner Holland,

ich bin wahrlich kein Freund der Religionen per se, jedoch liefern sie eben ab und an auch etwas, das sogar mir gefällt, insofern liegen Sie richtig wenn Sie vermuten, dass ich diese Stelle sehr treffend finde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

545

Donnerstag, 4. September 2014, 08:35

Honorable Commoners,

ich habe ursprünglich vorgehabt Commoner Bracewell zu wählen nur um ihm in diesem Amt scheitern zu sehen, weil Wahlvieh alleine nicht genügt. Die Ausführungen von Commoner Holland haben mich aber davon überzeugt meine Stimmabgabe anders vorzunehmen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

546

Samstag, 6. September 2014, 01:47

Honorable Commoners,

da die Aussprache über die The Great Seal and The further symbols revision Bill in Rekordzeit geschlossen wurde möchte ich an dieser Stelle meine Abstimmungsentscheidung begründen.

Ich habe gegen denVorschlag gestimmt, da er in der Aussprache so gut wie gar nicht begründet wurde. Warum ein novarisches Motto für unseren Staat? Was bedeutet es übersetzt? Was bedeutet dieser Ausspruch gerade für unseren Staat, warum symbolisiert er ihn?

Ich hätte mir bei Beantwortung dieser Fragen durchaus vorstellen können, für den Entwurf zu stimmen, wenn die Antworten mich überzeugt hätten. Aber leider hatte ich ja noch nicht einmal Gelegenheit, in dieser Blitzaussprache meine Fragen zu stellen. Unter diesen Umständen war mir die Abgabe einer Ja-Stimmer leider nicht möglich.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

547

Samstag, 6. September 2014, 02:33

Honorable Commoners,

ein Hinweis meinerseits. [Google] Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate . Der Spruch die politische Situatiobietet bildet, wie sich erst kürzlich wieder gezeigt hat perfekt ab. Er ist im Novarischen gewählt, weil es die Originalsprache ist und wir auch oft alt-novarische Sprüche verwenden sah ich darin kein Problem.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

548

Samstag, 6. September 2014, 15:01

Honorable Commoners,
Dann bedanke ich mich bei Commoner Laval dafür

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

549

Samstag, 6. September 2014, 15:15

Honorable Commoners,

ihr Humor spricht sicherlich für Commoner Lavals Charakter. Wennglwich mir eine solche Änderung des Staatsmottos dann bei allem Humor ausnahmsweise doch zu weit ginge. Und im Übrigen bin auch nicht der Meinung, dass es meine Aufgabe als Commoner mir ist, mir die Begründungen anderer Commoners für ihre Anträge selbst zusammenzusuchen. ;)


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Brottila Madrazzo

uomo senza scrupoli

Beiträge: 219

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: New Virgine, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

550

Samstag, 6. September 2014, 15:24

Honorable Commoners,

Iche bin gegen Verkurzung von Aussprachen.

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

551

Samstag, 6. September 2014, 15:25

Honorable Commoners,
Warum?

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

552

Samstag, 6. September 2014, 15:34

Honorable Commoners,

Iche bin gegen Verkurzung von Aussprachen.


Honorable Commoners,

ein weiteres grandioses Beispiel für Wahlvieh meine Damen und Herren. Der Herr ist gegen die Verkürzung von Aussprachen, hat den Antrag nicht ganz gelesen und sieht viele Demokraten und stimmt dagegen, obwohl dieser Antrag GENAU seinem Interesse entspricht, da er Verkürzungen von Aussprachen unter 24 Stunden verhindert. Manchmal geht es halt in die Hose. :D

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

553

Samstag, 6. September 2014, 15:37

Honorable Commoners,

besonders bedauerlich, wenn man bedenkt, dass auch das Wahlviechern nicht geklappt hat, weil der Antrag gar nicht von den Demokraten kam.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Brottila Madrazzo

uomo senza scrupoli

Beiträge: 219

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: New Virgine, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

554

Samstag, 6. September 2014, 15:39

Honorable Commoners,

Iche bin der Meinung eine Aussprache sollte nie weniger lange als vier Tage dauern. Aber weile die Aussprache wurde sofort abgegbrochen iche konnte mich nicht aussern.
Handlung:Überlegt den nächsten der das Wort "Wahlvieh" in den Mund nimmt abzuknallen.

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

555

Samstag, 6. September 2014, 15:41

Honorable Commoners,
Könnte Commoner Madrazzo das bitte wiederholen? Ich vertehe den Sinn dahinter nicht

Handlung:Würde bei manchen Personen zustimmen

Brottila Madrazzo

uomo senza scrupoli

Beiträge: 219

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: New Virgine, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

556

Samstag, 6. September 2014, 15:43

Honorable Commoners,

Welche Grund gibt es eine Abstimmung abzubrechen? Nur eine. Eine Entwurf moglichst schnell durchzupeitschen wenn man vermutet eine Mehrheit zu haben. Mite vier Tage jeder hate Gelegenheit sich zu aussern.

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

557

Samstag, 6. September 2014, 15:44

Honorable Commoners,

Ich finde 24 Stunden reichen

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

558

Samstag, 6. September 2014, 15:44

Honorable Commoners,

manchmal macht es auch keinen Sinn, vier Tage lang eine Debatte laufen zu lassen, wenn die Fronten ohnehin klar sind oder eine Änderung dringend nötig ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

559

Samstag, 6. September 2014, 21:10

Honorable Commoners,

Commoner Madrazzo hat recht. Wie oft sind wir denn schon so sehr in Eile dass wir nicht einmal die Zeit haben eine Debatte 96 Stunden laufen zu lassen? Nie.
Was schadet es schon wenn es nach zwei Tagen keine Wortmeldung mehr gibt? Nichts.
Dafür wird jedem Mitglied die Möglichkeit gegeben sich zu äussern.
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

560

Samstag, 6. September 2014, 21:32

Honorable Commoners,

ich freue mich, dass diese wichtige und dringend nötige Änderung der Standing Orders so schnell beschlossen werden konnte. Würde doch nur immer so eine Einigkeit herrschen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State