Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So, nochmal das selbe wie zuletzt - bis Freitag abwesend.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Abwesend von Donnerstag, 20.12. bis einschließlich Samstag, 22.12.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives
Bei mir herrscht das üblich Chaos vor Weihnachten. Melde mich schonmal vom 22.12 bis zum 6.1. ab. Bin in der Zeit vielleicht mal sporadisch online. Mal sehen.
Bis dahin bin ich eingeschränkt online. Gibt viel zu tun vor Weihnachten.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson
Andrew Madison
Former President of the United States
Original von Charles K. Darling
Bin quasi eigentlich schon seit vorgestern sporadisch online und das wird noch bis nächste Woche Mittwoch so bleiben auf Grund Heimaturlaub und dann noch muss ich ne Hausarbeit schreiben
Das wird sich wohl noch bis Morgen hinziehen auf Grund der Abwesendheit des geliebten Internet im heimischen Belgien. Gott wie kann so ein Staat ueberhaupt existieren.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula
Leo McGarry
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives
Im Laufe der Weihnachtsfeiertage sicherlich nur ab und an hier.
In diesem Sinne frohe Weihnachten Euch allen!
Sorry, habe es vor dem Fest in Trier nicht mehr geschaftt, mein Internet aufzubauen. Bin jetzt in Hamm und dann ab übermorgen wieder da.
Beste Grüße und frohe Weihnachten,
Madison.
Andrew Madison
Melde mich abwesend von 28.12.2007 bis einschließlich 02.01.2008 (bin in Prag Silvester feiern).
Leider hat die Festplatte meines Laptops gestern den Geist aufgegeben...ich kann also nicht sagen wann ich wieder zu 100% hier bin. Mein eh schon spärliches Engagement wird also eher noch sinken als steigen...sorry...
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah
Von morgen bis einschließlich zum 02.01. wieder nur sporadisch hier. Sylvesterstress
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (29. Dezember 2007, 15:27)
So, ab nu' erstmal nicht mehr da! Sollte ich dies Jahr nicht mehr reinschauen können, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Von heute bis voraussichtlich Dienstag nicht anwesend.
Meine angekündigte sporadische online-Aktivität fand heute statt.
Werde wohl wie schon gesagt ansonsten eher selten vorbeischauen können. Ich hoffe ich konnte soweit alles hier abarbeiten. 79 neue Beiträge sind ja schon einiges (für ein inaktives Astor ;D ).
EDIT: Und frohes Neues!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (1. Januar 2008, 16:53)
Ich bin weiterhin - mit Außnahme sporadischer Anwesenheit am Wochenende - bis voraussichtlich Anfang März ohne Internet. Meine Rückkehr wird man bemerken, wenn ich wieder täglich anwesend bin.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Ich verfüge über das ganze Wochenende über keinen eigenen I-net-Zugang.
So, ich melde mich zurück.
Nachdem ich gestern und vorgestern und bis eben außerplanmäßig kein Internet hatte bin ich jetzt wieder da.
Wer mich jetzt dafür, das ich gestern abwesend war erwürgen will möge sich bitte sonst wo, aber bitte nicht bei mir melden ^^
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)
Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)
Erkältung + Uni ...
Kommende Woche wird meine Aktivität wieder eingeschränkt sein. Sehe aber zu, dass ich jeden Tag da bin, auch wenn ich nix versprechen kann.
Zurueck in Belgien und prompt kein Internet mehr. Ich versuche mein Bestes jeden Tag mal an einen Unirechner zu kommen, aber versprechen kann ich nun nichts.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula
Reduzierte Aktivität, ich arbeite diese Woche mehrheitlich elf Stunden pro Tag und habe momentan das Gefühl, dass ich krank werde. Drückt mir die Daumen, dass es nicht Freund Noro ist.
Leo McGarry