Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Den ich aktzeptiere die Verwarnung nicht"
Ja, der SC sollte dich wegen erneuter sprachlicher Inkompetenz einfach verknasten^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Übrigens, von wegen "Nur wer Geld hat, kann glücklich sein."
Ich kenne viele reiche Menschen, die keine funktionierende Beziehung haben, die ihre Kinder kaum sehen, die sehr unglücklich sind.
In Afrika habe ich mit Straßenjungs gearbeitet. Die waren unglaublich glückliche Menschen.
Man braucht kein Geld, um glücklich zu sein. Auch sehr interessant in dem Zusammenhang der Happy People Index
Aber wenn du niemanden hast, mit dem du es teilen kannst, bringt dir das nichts. Besitz macht nicht glücklich. Wenn man nichts hat, macht indes schon eine kleine Flasche Cola unglaublich glücklich. Du hast nur verlernt, Dinge wertzuschätzen.
Hahaha, der war gut.
Selbstjustiz steht in den meisten Gegenden immer noch über der staatlichen Justiz. Zwar greift die Polizei jetzt härter durch aber das lässt die Leute kalt.
Bsp.: Wenn in einem Streifenwagen ein weiblicher Polizist sitzt müssen mind. 2 männliche ebenfalls drinnen sitzen. Weibliche Polizisten werden, wenn ein Auto aufgehalten wird und nach dem Führerschein o.ä gefragt wird, ausgelacht und dann kommt halt ein Mann und übernimmt.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency