Honorable Commoners,
ich empfinde diese Mutmaßungen als bodenlose Frechheit. Anscheinend hat Commoner Holland den Anlass für meinen Antrag nicht einmal zur Kenntnis genommen; es war mal wieder die Willkür des früheren Speaker, der einen
vorherigen Antrag zur eigenen Abwahl trotz
willkürlicher Fristsetzung nicht angenommen hat, weil - im völligen Gegensatz zum
Antrag auf Amtsenthebung gegen Governor Sefului, der nach fünf Tagen
mit Unterstützung des früheren Speaker plötzlich als erfolgreich gestellt gewerte wurde - diesem anscheinend keine Liste an Unterstützern beigefügt war. Den jursitischen Winkelzügen des früheren Speaker, die eigentlich keine sind, sondern eben reine Willkür, habe ich mit meinem Antrag, auf den Commoner Holland sich bezieht, entgegenwirken wollen.
Wäre Commoner Holland daran gelegen, meine Motivation zur Kandidatur objektiv zu hinterfragen, ich wäre gerne auf etwaige Fragen dazu eingegangen. Leider hat sie es nicht, was ich sehr bedaure.
Wie ich bereits an entsprechender Stelle ausdrücklich
festgestellt habe, wende ich mich gegen jede Art der Willkür und befürworte ein kollegiales Miteinander. Commoner Smith hingegen - dieses Wort sei mir gegönnt -
will sich nur beim Staat und den Bürgern, die ihm bereits sehr geholfen haben, bedanken. Da ich ihm nicht geholfen habe und mir auch niemand anderes bekannt ist, der ihm geholfen hat, nehme ich an, dass er seine Parteifreunde - einschließlich Commoner Wells - meint, die ihm geholfen haben. Daher gratuliere ich Commoner Holland, dass sie einen Kandidaten, der sich offenichtlich jemand anderem aus Dankbarkeit verpflichtet fühlt, mitgewählt hat.