Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Aber dann zu sagen "Wenn der das macht, mache ich das auch." ist schlichtweg Kindergarten. Und sich hinzustellen und zu sagen: "Seid nett zu uns, dann können wir überlegen, ob wir auch nett zu euch sein wollen." ist doch eigentlich der falsche Ansatz. Aber da bin ich vielleicht wieder zu idealistisch, was das gemeinsame Miteinander angeht.
Ich finds ja bezeichnend, dass nicht bzw nur SimOff begründete Nays hauptsächlich von Leuten kommen, die nie oder schon lange nicht mehr durch Konstruktivität oder Kreativität aufgefallen sind.
Ich finds ja bezeichnend, dass nicht bzw nur SimOff begründete Nays hauptsächlich von Leuten kommen, die nie oder schon lange nicht mehr durch Konstruktivität oder Kreativität aufgefallen sind. Wenn das so weiter geht, ist Astor ganz bald eine langweilige Einparteien-MN.
Es ist einfach bezeichnend, dass du nicht raffen willst, dass du zuallererst mal bei dir gucken solltest, was zu ändern ist, bevor du anderen vorkaust, was sie zu ändern haben.
ich bezichtige niemanden (außer Wells) des schlechten Simmens
Das wurde hier schon von mir mehr als 10 mal gesagt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden