Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

521

Mittwoch, 26. August 2009, 17:25

Mr. Monroe,

gerne beantworte ich Ihre Frage. Ich habe den Entwurf abgelehnt da er jeglichen Sinnes entbehrt. Weshalb sollte der Senator nicht auch Governor werden können, man sieht an Mr. Wakaby dass das sehr gut funktioniert. Auch Mr. Templeton hat lange Zeit beide Ämter innegehabt und nie Probleme damit gehabt. Ich für meinen Teil warte aber in einer Discussion meist darauf dass der Antragssteller wenigstens Sinn und Zweck seines Antrages darlegt, da nichtmal dies erfolgt war sah ich mich gezwungen diesen Antrag abzulehnen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

522

Mittwoch, 26. August 2009, 20:05

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Auch Mr. Templeton hat lange Zeit beide Ämter innegehabt und nie Probleme damit gehabt.


Er nicht, das ist wahr! Aber ich denke, AS ist etwas pluralistischer als Savannah und Chan Sen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

523

Mittwoch, 26. August 2009, 20:08

Wenn das Volk meint derselbe Mensch der das Amt des Senators innehat soll auch Governor werden, dann meint das Volk dies. Wieso sollte ein Senator nicht auch Governor werden können?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

524

Mittwoch, 26. August 2009, 20:10

Haben Sie schon mal dieses wunderbare Wort "Gewaltenteilung" gehört?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

525

Mittwoch, 26. August 2009, 20:12

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Haben Sie schon mal dieses wunderbare Wort "Gewaltenteilung" gehört?


Haben Sie schon mal das wunderbare Wort "Selbstständigkeit" gehört? Es liegt doch im Ermessen des Volkes zu entscheiden wen es für geeignet hält Governor zu sein und wen es für das Amt des Senators für geeignet hält. Wenn es beide Male die selbe Person ist, spricht in meinen Augen nichts dagegen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

526

Mittwoch, 26. August 2009, 20:23

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Haben Sie schon mal dieses wunderbare Wort "Gewaltenteilung" gehört?


Haben Sie schon mal das wunderbare Wort "Selbstständigkeit" gehört? Es liegt doch im Ermessen des Volkes zu entscheiden wen es für geeignet hält Governor zu sein und wen es für das Amt des Senators für geeignet hält. Wenn es beide Male die selbe Person ist, spricht in meinen Augen nichts dagegen.


Hinter gewissen Prinzipien muss auch der Volkswille zurücktreten, sonst handelt es sich nicht mehr um einen Rechtsstaat, sondern nur noch um eine Ochlokratie.Die Richter am Supreme Court urteilen nicht nach dem Volkswillen, sondern nach rechtsstaatlichen Prinzipien. Und ebenso verhält es sich auch mit der Gewaltenteilung. Noch dazu sind die Commoners doch vom Volk legitimiert, wieso sollten sie also nicht diese Beschränkung auferlegen können?

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

527

Mittwoch, 26. August 2009, 20:27

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Haben Sie schon mal dieses wunderbare Wort "Gewaltenteilung" gehört?

Das sagt der Senator und Minister of Economy? Ohauaha...
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

528

Mittwoch, 26. August 2009, 20:39

Mr. Hodges,

wenn Sie so überzeugt sind dass Personen die die Ämter des Governor und des Senator zeitgleich innehaben gegen unsere verfassungsmäßige Gewaltenteilung verstoßen bitte ich Sie gegen Mr. Jenson Wakaby zu klagen. Dieser ist Senator und Governor - und Footballtrainer gleich obendrauf, um Himmels Willen. Andernfalls bitte ich Sie Ihren Blick zu Ihrer Convention zu richten und in Ihren Staat, wo Sie ein undenkbares Energiekonzept aufgestellt haben welches zeitlich so nicht möglich sein wird und wo sie selbst zwei Ämter innehaben.

Im Übrigen können Sie ja in Freeland einen solchen absurden Antrag einbringen, dort wird er sicherlich von der gewaltigen Überzahl an Demokraten durchgewunken.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

529

Mittwoch, 26. August 2009, 20:48

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Haben Sie schon mal dieses wunderbare Wort "Gewaltenteilung" gehört?

Das sagt der Senator und Minister of Economy? Ohauaha...


Genau, Mr. Secretary und President of Senate. US President sind Sie jedenfalls nicht.

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Hodges,

wenn Sie so überzeugt sind dass Personen die die Ämter des Governor und des Senator zeitgleich innehaben gegen unsere verfassungsmäßige Gewaltenteilung verstoßen bitte ich Sie gegen Mr. Jenson Wakaby zu klagen. Dieser ist Senator und Governor - und Footballtrainer gleich obendrauf, um Himmels Willen. Andernfalls bitte ich Sie Ihren Blick zu Ihrer Convention zu richten und in Ihren Staat, wo Sie ein undenkbares Energiekonzept aufgestellt haben welches zeitlich so nicht möglich sein wird und wo sie selbst zwei Ämter innehaben.

Im Übrigen können Sie ja in Freeland einen solchen absurden Antrag einbringen, dort wird er sicherlich von der gewaltigen Überzahl an Demokraten durchgewunken.


Abermals versuchen Sie auf kindische Art und Weise, einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, indem Sie mich von hier vertreiben wollen. Sie sind ein erbärmlicher Politiker, Mr. Wells.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

530

Mittwoch, 26. August 2009, 20:55

Zitat

Abermals versuchen Sie auf kindische Art und Weise, einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, indem Sie mich von hier vertreiben wollen. Sie sind ein erbärmlicher Politiker, Mr. Wells.


Sagte der Lokalpolitiker, der seinem Staat einen absolut unrealistischen Plan vorgelegt hat und nebenher eigentlich auf der Convention seiner Partei in Savannah sein sollte als angehender Präsidentschaftskandidat. Und wieso zeigen Sie Mr. Wakaby nicht an wenn Sie von der Unrechtmäßigkeit der Ämterkombination Senator und Governor so überzeugt sind?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

531

Mittwoch, 26. August 2009, 21:15

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Abermals versuchen Sie auf kindische Art und Weise, einer Diskussion aus dem Weg zu gehen, indem Sie mich von hier vertreiben wollen. Sie sind ein erbärmlicher Politiker, Mr. Wells.


Sagte der Lokalpolitiker, der seinem Staat einen absolut unrealistischen Plan vorgelegt hat und nebenher eigentlich auf der Convention seiner Partei in Savannah sein sollte als angehender Präsidentschaftskandidat. Und wieso zeigen Sie Mr. Wakaby nicht an wenn Sie von der Unrechtmäßigkeit der Ämterkombination Senator und Governor so überzeugt sind?


Sie haben recht, ich unterhalte mich lieber mit einem Stein als mit Ihnen, da kann ich geistreichere Äußerungen erwarten.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

532

Mittwoch, 26. August 2009, 21:17

Welch ein erwachsenes Verhalten Sie an den Tag legen, eines [SIZE=7]demokratischen[/SIZE] Präsidentschaftskandidaten absolut würdig. Wirklich, ich habe jetzt gleich viel mehr Respekt vor Ihnen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

533

Mittwoch, 26. August 2009, 21:17

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Welch ein erwachsenes Verhalten Sie an den Tag legen, eines [SIZE=7]demokratischen[/SIZE] Präsidentschaftskandidaten absolut würdig. Wirklich, ich habe jetzt gleich viel mehr Respekt vor Ihnen.


:hammer

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

534

Mittwoch, 26. August 2009, 21:18

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Genau, Mr. Secretary und President of Senate. US President sind Sie jedenfalls nicht.

Ich bin es nicht, Sie werden es nicht. Damit kann ich sehr gut leben. :devil
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

535

Mittwoch, 26. August 2009, 21:19

Mr. Hodges, hat man Ihnen schon empfohlen in Ihrem Wahlkampf einen Kindergarten zu besuchen? Ich versichere Ihnen, das wäre für Sie das absolut richtige. Da fühlen Sie sich sicher sofort wie zu Hause.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (26. August 2009, 21:20)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

536

Mittwoch, 26. August 2009, 21:48

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Hodges, hat man Ihnen schon empfohlen in Ihrem Wahlkampf einen Kindergarten zu besuchen? Ich versichere Ihnen, das wäre für Sie das absolut richtige. Da fühlen Sie sich sicher sofort wie zu Hause.


Jetzt haben Sie es mir aber richtig gezeigt, Mr. Wells.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

537

Mittwoch, 26. August 2009, 21:50

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Jetzt haben Sie es mir aber richtig gezeigt, Mr. Wells.

Sie benötigen eine Wegbeschreibung?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

538

Mittwoch, 26. August 2009, 21:52

Ich wollte Ihnen nur helfen. Wer weiß, vielleicht nehmen Ihnen die Kinder da sogar noch Ihre inhaltsfreien Reden und unrealistischen Zukunftspläne ab. Leute mit ein bisschen Sachverstand werden ja nach Inhalt wählen - und daher rot.
Aber wie dem auch sei, da man mit Ihnen ohnehin nicht auf einem erwachsenen Personen angemessenen Niveau diskutieren kann werde ich das in Zukunft unterlassen und mich über ihr absehbares schlechtes Wahlergebnis umso mehr freuen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

539

Mittwoch, 26. August 2009, 21:53

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Jetzt haben Sie es mir aber richtig gezeigt, Mr. Wells.

Sie benötigen eine Wegbeschreibung?


Nein, Mr. Templeton, im Gegensatz zu Ihnen würde ich mich auf dem Weg ins Department of Trade and Treasury nicht aus Versehen in die Personalabteilung des Weißen Hauses verirren.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

540

Mittwoch, 26. August 2009, 21:59

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Nein, Mr. Templeton, im Gegensatz zu Ihnen würde ich mich auf dem Weg ins Department of Trade and Treasury nicht aus Versehen in die Personalabteilung des Weißen Hauses verirren.

Nein, vermutlich landen Sie wieder auf den Westlichen Inseln.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah