Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Wohin geht es?
An die Ruhr-Universität Bochum, und um auf die andere Frage einzugehen: Zum Einen bietet die RUB mir einen sehr coolen Schwerpunkt ("Strafverteidigung, Strafprozess und Kriminologie", für meine bessere Hälfte gibts außerdem "Familie, Vermögen und Verfahren" als Schwerpunkt;
Achso: Waren hier nicht übrigens Historiker unter uns? Falls ja, würde ich gerne einen davon was zu seinem Studium fragen![]()
Und was die Currwurst betrifft: Sie ist und bleibt eine Erfindung des Ruhrpotts...... und wenn sich Berlin uffn Kopp stellt
Two and a half man kann so schwul sein...
Walden: Ich bin NICHT schwul! Ich will nur einen Mann heiraten
Nichts?
Zitat
Ich war jetzt doch ziemlich geschmeichelt als ein Schwuler(darf man das mittlerweile sagen O.O) zu mir sagte "Du hast schon schöne Beine und einen Knackarsch (ich hatte eine etwas enger geschnittene Hose an), aber deine Plautze ruiniert das total"
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (19. März 2015, 10:34)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 7 Stunden