Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Paul Cunningham
Zitat
Original von Richard Grey
Transition Room wurde zwar umbenannt, er wurde aber noch nicht geleert und ein PW ist mir auch noch nicht zugegangen.
Das sollte nun anders sein![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Kann mal bitte jemand den VMF-Prefix im Sportforum kuerzen? Die entsprechende Spalte im Forum nimmt derzeit mehr als ein Drittel meiner Bildschirmflaeche ein, weil das Prefix so lang ist.
Zitat
Original von Ian Dekkard
Zitat
Kann mal bitte jemand den VMF-Prefix im Sportforum kuerzen? Die entsprechende Spalte im Forum nimmt derzeit mehr als ein Drittel meiner Bildschirmflaeche ein, weil das Prefix so lang ist.
Ich unterstütze diesen Wunsch.
Zitat
Original von Ian Dekkard
Jetzt seh ich's erst
Mit Kürzen war wohl (zumindest von meiner Seite) das Kürzen auf die drei Buchstaben "VMF" gemeint. Selbiges würde ich mir auch für die anderen Präfixe wünschen.
Zitat
Zitat
Original von Ashley Fox
Zitat
Ich möchte an diese Bitte erinnern und mich ihr anschließen. In Gestalt einer Kürzung des Präfixes auf "VMF". Die Verunstaltung sämtlicher Proportionen der Forumsstartseite durch den derzeitigen Prfix ist leider wirklich unerträglich und eine Zumutung!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden