Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Ich denke, die steigende Politikverdrossenheit in unserem Staat ist ein Problem, das wir sicherlich angehen sollten. Fehlende Beteiligung der Commoners sieht man zur Zeit in der Assembly.
BENJAMIN A. KINGSTON Associate Justice of the Supreme Court
Former U. S. Deputy Attorney General
Former General Counsel to the Governor of Astoria State
" Ja,wo soll ich beginnen, am besten am Anfang. Meine Vorfahren kommen aus dem Kaiserreich Krolock, was jetzt Andro zugeschlagen ist. Mein Ururgroßvater Daniel Jakowitsch Kirow, ein Kaufmann, musste vor dem Zorn des damaligen Zaren fliehen. Mein Urgroßvater Valentin schlug sich genau wie sein Vater als Krämer durch, mein Großvater Stephan eröffnete in Greenville ein gutgehendes Geschäft für Tapeten. Mein Vater Gregory ward Theatermaler , meine Mutter Tänzerin. Ich selbst bin das Jüngste und dritte Kind aus dieser Ehe.
Ich besuchte die Schule in Greenville ,die ich als 6 Bester abschloss. Durch Vermittlung meines Großonkels Jakob welcher Dozent in Dreibürgen war, konnte ich dort Volkswirtschaft studieren. Ich schloss auch dort recht gut ab, ich promovierte, mein Doktorvater ,ward besagter Großonkel, als frischgebacker Dr. rer oec. kehrte ich dann nach Astor zurück. Durch Vermittlung kam ich nach Serana zu dem Ökonom und Diplomaten Prf.Dr.rer pol.Clarence King, dessen Assistent, ich wurde. Fünf Jahre später folgte ich King, als dieser Handelsattachee in
Chinopien wurde.Nach sieben Jahren kehrte ich zurück habilitierte und wurde
Dozent. Nun Sir ist es an der Zeit das Betätiungsfeld zu erweitern b.Z.w. erneuern.
Sollten Sie geruhen mich zu berufen, währe es mir eine große Ehre."