Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... sorry, Governor, just a little glitch in the schedule.
Ich würde Ihnen gerne mein Kommen androhen - der Secret Service sollte mich aber ohnehin bereits verraten haben, nehme ich an.
In der Tat hat man mir mitgeteilt, dass der Secret Service bereits bei der State Patrol vorstellig geworden ist. Es freut mich, dass Sie so kurzfristig noch Zeit in Ihrem Terminkalender freischaufeln konnten. Zumindest kulinarisch werden Sie die Entscheidung nicht bereuen.
Zum Constitution Day versorgt uns meine Frau Helen stets mit dem laurentianischen Klassiker, dem Key Lime Pie. Den muss man probiert haben! Dann wir es dieses Jahr wohl Jambalaya und Crab Cakes geben. Und natürlich BBQ. Haben Sie schon mal Alligator versucht?
Man kann nie in die Personen reinschauen. Ich wäre sehr daran interessiert, habe aber noch eine Frage. Ist es möglich, gleichzeitig als Mayor zu arbeiten?
Spontan würde ich sagen, dass das kein Problem darstellen sollte, müsste aber bei meinem Attorney General nachfragen bevor Sie das als verbindlich von mir entgegen nehmen können. Aber kommen Sie am besten vorbei, dann schau wir gemeinsam bei Phil vorbei.