Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Sie wollen sich nicht duellieren weder mit Waffen noch mit Genussmitteln, Sir so etwas ist eines Offiziers unwürdig. Was nun mein Lebenstil angeht mein Großvater wurde 106 er trank und rauchte und ward den Frauen nicht abgeneigt, also werden Sie mich noch etwas um sich haben Sir. Darauf ein Whisky, Cheers Sir."Darauf können Sie warten, bis sie schwarz werden Senator, was bei ihrem fortgeschrittenen Alter und ungesunden Lebenstil nicht lange dauern wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (15. Juni 2016, 00:17)
Senator Dietz, sie repräsentieren alles, was ich als junger Mann verachtete.
Ich entstamme einer Dynastie von Ölmagnaten, aber meine Mutter brach mit diesen kurz nach meiner Geburt.
Während Sie wahrscheinlich mit dem goldenen Löffel im Mund aufwuchsen, wurde ich in ärmlichen Verhältnissen in Hong Nam groß.
Als ich mit elf auf den Docks in Hong Nam zu arbeiten begann, fuhren Leute wie sie in Limousinen an mir vorbei und bewarfen mich mit Müll.
Während sie nie einen Finger zu rühren brauchten, habe ich mir den Rücken auf den Docks krumm gearbeitet.
Nach dem meine Mutter starb als ich sechszehn war, bin ich zum Corps gegangen und habe mich hochgedient, ich habe an Kampfeinsätzen teilgenommen, ich habe Leben genommen und Aufgrund meiner Entscheidungen haben Soldaten den Tod gefunden.
Es spricht Bände, dass jemand wie Sie wegen einer angeblichen Beleidigung ein Duell fordert.
Wenn ich eine Waffe verwende, dann nur um jemand zu töten, sein Leben zu beenden und seine Existenz auszulöschen und dass auch nur, wenn es meinem Land dient.
Sie Sir, sind ein Schmarotzer, der durch Blut, Schweiß und Tränen anderer Menschen stehen, wo Sie gerade sind.
Sie bereichern sich an anderen, geben ihr Geld ohne Sinn und Verstand aus, für Sie ist Geld Mittel zum Zweck.
Ich habe das größte Ölunternehmen Astors geerbt, aber im Gegensatz zu ihnen habe ich Anstand und Moral, ich weiß wie sich der kleine Mann auf der Straße fühlt und das ist ihr Glück.
Ein Duell?! Ich könnte ihnen hier und jetzt den Hals brechen, der ihr fettes und feistes Haupt trägt, bevor sie überhaupt merken, was geschieht.
Danken Sie Gott oder wer auch immer über sie wacht, dass ich durch eine harte Schule gegangen bin.
Und fürs Protokoll, ich trinke, ich esse gerne und gut, was frauen angeht kann ich mich nicht beklagen, aber ich halte mich auch körperlich fit.
dass sich das Kabinett Erika Varga mit dieser Thematik befasst hat.
Mr. President,
Inwiefern ist die Fed denn involviert? Sie meinen wahrscheinlich das Statistikamt.
Mr President,
gemäß Sec. 4 Federal Reserve Bank Act ist der Direktor der Fed verpflichtet, quartalsweise einen Bericht vorzulegen. Dass dieser Bericht unbekannt ist, zeigt ja, dass diese Berichtspflicht bisher nicht eingehalten wurde.
Und vergessen wir nicht was bei einer Annahme dieses Netwurfes ebenfalls wegfallen würde: das Recht des Repräsentantenhauses ein Budget zu erstellen.
Und was ist dabei herausgekommen?
Mr. President,
Inwiefern ist die Fed denn involviert? Sie meinen wahrscheinlich das Statistikamt.
Mr President,
gemäß Sec. 4 Federal Reserve Bank Act ist der Direktor der Fed verpflichtet, quartalsweise einen Bericht vorzulegen. Dass dieser Bericht unbekannt ist, zeigt ja, dass diese Berichtspflicht bisher nicht eingehalten wurde.
Umso amüsanter wenn man bedenkt, dass der Senator of Assentia früher selbst Director of the Federal Reserve Bank war![]()
Und was ist dabei herausgekommen?
Dann möchte ich dringend anregen, dass die Vorlage noch einmal gelesen wird! Wir streichen die WiSim nicht, wir setzen sie aus.
Erklären Sie mir doch bitte, welche "nachvollziehbaren Gründe" es gibt, Madam President, für den Senat zu kandidieren, wenn das Interesse an Aufgaben des Repräsentantenhauses so groß ist. Beide Kammern haben unterschiedliche Ansätze - im Senat hat man 1/6 Einfluss auf jeden Beschluss für 6 Monate und die Chance, das Personal der Vereinigten Staaten zu beeinflussen, im House kann man mehr Einfluss, dafür aber nur für 2 Monate und die exklusive Chance erreichen, die Finanzen des Bundes zu steuern.
Das Problem beim derzeitigen Statistiksystem ist, dass es seit jeher periodisch unterschiedliche Werte erfasst, aber nicht das Verhalten der Administration in Bezug auf den Haushalt oder kriesenhaften Ereignissen beispielsweise.
Falsch, die Männer der Nationalgarde haben unseren größten Respekt verdient.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden