Sie sind nicht angemeldet.

[Chan Sen] AchillesBar

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

481

Montag, 2. Oktober 2006, 01:33

Soweit mir bekannt sucht man sich hier die ƒuglein wund auf der Suche nach jemandem für die Coast Guard. Wie wärs? Haufenweise zackige Seemänner für die Dame *grinst breit, bringt aber ide Kunst zustande, dabei nicht dämlich zu wirken*
Gouverneur ist auch ein netter Job. Man sucht sich einen Bundesstaat, versucht mit dem Senator auszukommen und verbringt den Rest der Zeit damit, eine Bar zu führen.

Polit-Rentner

482

Montag, 2. Oktober 2006, 01:50

Ach? Gouverneur dieses schönen Staates sind Sie auch noch? Workaolic, mhm? *schmunzelt amüsiert*

Ich werde mich mal bei den Behörden umhören, was es für Jobs gibt. Wäre doch gelacht! :) *nippt am Caipiratus* Wirklich gut.
Lorelai Victoria Gilmore

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

483

Montag, 2. Oktober 2006, 01:56

Naja, der Gouverneur leidet gerade etwas.
*zeigt einen verknitterten Zettel, auf dem er hin und wieder herumkritzelt*
Meine Gesetze schreibe ich während meines Bardienstes. Hier ists gerade ein Gesetz zur Strukturierung der National Guard.

Schade, dass der Paparazzi nicht da ist, da hätten Sie mal wirklich einen interessanten Cocktail sehen können. Aber der ist für ihn reserviert... nennt sich "Objektivreiniger"

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

484

Montag, 2. Oktober 2006, 02:08

Guten Abend, Major McQueen.

*Bier rüberschieb*

Polit-Rentner

485

Montag, 2. Oktober 2006, 02:12

*betrachtet den Zettel* Das ist sehr unordotox. Aber hey: So habe ich während meiner Zeit als Ministerin und Ministerpräsidentin auch gearbeitet. *lächelt süffisant* Ich habe das halbe Büro vollgepflastert mit Zetteln.

Objektivreiniger? Klingt ja sehr interessant. *lacht*
Lorelai Victoria Gilmore

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

486

Montag, 2. Oktober 2006, 02:16

Hier hüpfen auch manchmal ein paar Partyschnecken herum, die schwören auf "CellutitEx". Cih habe schon darüber nachgedacht, einen Drink zu kreieren, der Botox enthält. Nicht dass das Zeugs oral eingenommen irgendetwas bringen würde, aber es amüsiert einen dann schon, wenn man sieht wie eine Marseille Sheraton zwei Liter davon per Kurier für ihre Pyjama Parties bestellt.

Dann gibt es noch den Tiefflieger. Der verursacht eine Art Tinitus - man glaubt eine Minute lang, ein Flugzeug würde über einen hinweg donnern...

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

487

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 02:18

Ich werde übrigens unseren Pavillon zur vEXPO sowohl mit einer Bar als auch mit einer Cocktail-Rezepte Wand ausstatten. Aber mit ausdrücklichem Hinweis "Ausprobieren auf eigene Gefahr - körperliche Unversehrtheit wird nicht garantiert."

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

488

Sonntag, 8. Oktober 2006, 01:37

1011 Postings in Astor. Yeah!

Ich geb einen aus ;-)

Polit-Rentner

489

Sonntag, 8. Oktober 2006, 01:38

Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen :devil

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

490

Sonntag, 8. Oktober 2006, 01:50

Nach einem langen Tag im State Department und vor Gericht steht zuguter letzt noch ein Wohltätigkeitsvortrag bei den 'Military Moms Hong Nam' auf dem Terminplan von Harriet. Anschließend bummelt sie in Begleitung zweier Leibwächter noch ein wenig durch die Innenstadt, entdeckt zufällig die AchillesBar und entschließt sich zur Einkehr.

Hier trifft man Sie also an, wenn Sie gerade nicht in den Katakomben von Fort Baylor über neue Strateguen brüten, Mr. Secretary. ;) Einen "White Rusanski" bitte, den habe ich jetzt nötig... *lässt sich seufzend ob ihrer sie umbringenden füße auf einem barhocker nieder*
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harriet P. Armstrong« (8. Oktober 2006, 01:51)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

491

Sonntag, 8. Oktober 2006, 02:03

Sie dürfen die Füße auch gerne hochlegen, Harriett... aber dafür setzen Sie sich besser an einen der Tische, auf dem Barhocker gibt es sonst noch ein Unglück.

*White Rusanski mixend*

Polit-Rentner

492

Sonntag, 8. Oktober 2006, 02:04

Für mich das Übliche!

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

493

Sonntag, 8. Oktober 2006, 02:04

*CellulitEx mixend*

Polit-Rentner

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

494

Sonntag, 8. Oktober 2006, 03:08

Harriet sitzt, nachdem sie sich ihrer drückenden Pumps erledigt hat, mit hochgelegten Beinen an einem der Tische, schlürft ihren White Rusanksi und beobachtet das Treiben im Lokal. Angesichts des verzogenen Hotelerbinnen-Blondchens an der Bar schüttelt sie gedanklich den Kopf darüber, wie ihr Herr Vater - ein treuer Wahlkampf-Spender der Republicans - solch missratenen Nachwuchs hervorbringen konnte...
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

495

Sonntag, 8. Oktober 2006, 04:07

Tja, aber die Lady wird von ihren Altersgenossen als cool betrachtet. Und die Bücherlesenden sind die Geeks.

Polit-Rentner

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

496

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:50

*Seufz*

*Sitzt an einem Notebook. Die Textverarbeitung ist geöffnet, aber es fäööt ihr partout nicht ein wie sie die neue Ausgabe der Hong Nam Chronicles schreiben soll*

*seufz*

Beiträge: 67

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

497

Freitag, 20. Oktober 2006, 01:02

Zitat

Original von Sahara Senera
*Seufz*

*Sitzt an einem Notebook. Die Textverarbeitung ist geöffnet, aber es fäööt ihr partout nicht ein wie sie die neue Ausgabe der Hong Nam Chronicles schreiben soll*

*seufz*


Tja, die Demokraten sitzen noch am Stammesfeuer und beratschlagen ihre Taktik zur nächsten Wahl. Hoffentlich beratschlagen sie nicht zu lange, sonst ist die Wahl vorbei

498

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:54

Happy Halloweeeeen!!!

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

499

Donnerstag, 2. November 2006, 00:19

Oh Gott - ich hoffe die Waffe ist nicht echt.
Naja, die Haare sind es auch nicht. Die Lippen auch nicht. Die Nase auch nicht. Die Ti....ähm... nein, die sind echt. Denk ich. Will ich aber auch nicht wirklich wissen.

Polit-Rentner

500

Donnerstag, 2. November 2006, 00:20

Also wenn Ms. Lohan nachts in dieser Aufmachung an meiner Türe klingeln würde, um die üblichen Süßigkeiten einzuheimsen, würde ich gleich zur Schrotflinte greifen.
Ist ja grauenhaft, das Kostüm.