Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

481

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:29

Bis Sonntag abwesend.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

482

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:41

Mit dem Beginn des neuen Semesters bei uns, wird sich meine Anwesenheit in der Woche auf die Abendstunden verschieben. Es kann auch vorkommen, dass ich mal vereinzelt einen Tag gar nicht rein schaue. Aber ich bleibe natürlich weiterhin aktiv dabei ;).

483

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:07

Bei mir versagt zZ die Internettechnik im Belgien. Von daher bin ich äußerst unregelmäßig online, wenn überhaupt...
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

484

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:30

Auch wenn ich nachträglich verweigert habe, muss ich jetzt erstmal zurück in die Kaserne...bis Freitag.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

485

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:50

Zitat

Original von Steve McQueen
Auch wenn ich nachträglich verweigert habe, muss ich jetzt erstmal zurück in die Kaserne...bis Freitag.


Du hast nachträglich verweigert? Jahrelang redest Du davon, Berufssoldat werden zu wollen, und bist in allen Micronations der Mann fürs militärisch grobe, und dann verweigerst Du nachträglich? Wie geht das denn?
Governor of the Free State of New Alcantara

486

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:36

Wenn er scharf auf's Militär ist, ist er im Ferienlager für Erwachsene doch falsch. :)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (21. Oktober 2007, 21:36)


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

487

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:40

Zitat

Original von Alec von Winkler
Wenn er scharf auf's Militär ist, ist er im Ferienlager für Erwachsene doch falsch. :)


Dann bringt's aber die Verweigerung auch nicht. Er könnte dann höchstens am Montag nicht wieder in die Kaserne kommen, nach Frankreich fahren und der Fremdenlegion beitreten, bevor die Feldjäger mitkriegen was los ist ;-)
Governor of the Free State of New Alcantara

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

488

Montag, 22. Oktober 2007, 09:40

Sorry, daß ich am Wochenende unerwartet abwesend war. Mein Onkel - bei dem ich in Köln derzeit wohne - ist umgezogen und wir hatten das noch nicht alles aufgebaut.
Andrew Madison
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

489

Montag, 22. Oktober 2007, 12:27

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Du hast nachträglich verweigert? Jahrelang redest Du davon, Berufssoldat werden zu wollen, und bist in allen Micronations der Mann fürs militärisch grobe, und dann verweigerst Du nachträglich? Wie geht das denn?


Das Dilemma sowohl vieler Intellektueller, als auch des Prinzips der Wehrpflichtarmee: ich kann noch so sehr der Überzeugung sein, die Einsätze der Bundeswehr etwa in Bosnien, dem Kosovo oder Afghanistan seien ethisch richtig und sinnvoll, ebenso wie ich die Wehrpflicht als Ausdruck der gemeinsamen Verantwortung der Bürger für ihren Staat befürworte - selbst, höchstpersönlich plötzlich mit scharfer Munition, die einen Menschen bei einem Treffer in seinen Oberkörper binnen Sekunden töten würde (die Bundeswehr benutzt Splittermunition, die nach Einschlg in zahlreiche Teile zerbricht und alle inneren Organe des Getroffenen schnellstens zerfetzt) auf Pappfiguren zu schießen, die zumindest schemenhaft Menschen darstellen, oder zum Abschluss von Geländetagen Szenarien durchzuspielen, in welchen man mit Platzpatronen auf seine Kameraden schießt, welche dann (Fairness und Schauspieltalent vorausgesetzt) zu streben simulieren, ist doch etwas anderes ;)

Ich habe das selbst nur deshalb ertragen weil ich mir sagte: "Im Ernstfall schießt du als Sanitäter nur auf solche, die dich trotz Schutzzeichens oder Verwundete in deiner Obhut angreifen" - mit dem Gefühl, "einfach so" auf Befehl auf andere Menschen zu schießen, wie Soldaten anderer Truppengattungen es durchaus tun müssten, habe ich mich nie befasst/befassen müssen...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

490

Montag, 22. Oktober 2007, 12:33

Zitat

Original von Shana Jefferson
(die Bundeswehr benutzt Splittermunition, die nach Einschlg in zahlreiche Teile zerbricht und alle inneren Organe des Getroffenen schnellstens zerfetzt)

Ich dachte Dumdum-Geschosse seien verboten. Abgesehen vom Namen ist es ja anscheinend die gleiche Funktionsweise.
http://wiki.waffen-online.de/index.php/Dum-Dum-Geschoss
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

491

Montag, 22. Oktober 2007, 12:41

Uff, da fragst du mich jetzt was... ?( Ich war wie gesagt Sanitäter beim Bund, habe entsprechend nur eine sehr reduzierte Ausbildung an Schusswaffen genossen, heißt: nur Handfeuerwaffen zur Selbstverteidigung, meine aber, es sei mir erläuertert worden, die Bw benutze Splittermunition. Die Bw brüstet sich aber damit, ihre Munition "töte human", also annährend schmerzfrei weil quasi sofort, richte also keine in dem Sinne "verheerenden", d. h. unnötig leidvolle und quälende Verletzungen an ;)

Bestätigen kann ich jedenfalls, dass innere Blutungen "ausreichender" Stärke quasi zu sofortigem Bewusstseinsverlust und quasi "schmerzlosem" Tod führen...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

492

Montag, 22. Oktober 2007, 12:54

Ja...ich habe verweigert...je näher der Grundwehrdienst kam, umso mehr Zweifel bekam ich und habe nach einigen Vorfällen auch verweigert.
Der Mann fürs militärisch grobe bleibe ich weiterhin.
Es ist eine Sache das zu simulieren, aber eine andere das auszuführen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

493

Montag, 22. Oktober 2007, 13:31

Zitat

Original von Shana Jefferson
Bestätigen kann ich jedenfalls, dass innere Blutungen "ausreichender" Stärke quasi zu sofortigem Bewusstseinsverlust und quasi "schmerzlosem" Tod führen...

Ob der Tod, egal in welcher Variante, schmerzvoll- oder los ist, kann, denke ich, keiner Beantworten. Natürlich kann man darüber diskutieren, daß so viel Adrenalin freigesetzt wird, daß die Schmerzen verblassen, aber wer kann darüber schon berichten?
Auch der Übergang vom (Un)Bewussten in den Tod ist schwer nachzuvollziehen. Schließlich muss man bedenken, daß ein Traum auch nur wenige Minuten dauert, er uns aber nachts vorkommt, wie eine Ewigkeit. Wer weiß, ob der Übergang vom Leben zum Tod nicht auch so verläuft? Vielleicht durchleben wir in der Tat nochmals das ganze eigene Leben oder durchlaufen einen kompletten Traum. Wer weiß das schon?

Wie will man bitteschön sagen, ob innere Blutungen schmerzvoll- oder los sind?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

494

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:37

Ich bin wieder daa!
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

495

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 07:52

Ich bin ab jetzt bis Montag mehr oder minder ohne Internet. Man sieht sich dann und macht mir hier nicht zu viel kaputt. ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

496

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 08:17

Wayne interessierts :smokin
;)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

497

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:47

Kriege zur Zeit nichts gebacken und melde mich deswegen einfach mal auf unbestimmte Zeit ab.
Alles ein wenig hektisch hier bei mir. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

498

Freitag, 2. November 2007, 10:32

Bin bis Sonntag Abend in Berlin. Wird da internettechnisch wohl schwierig.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

499

Donnerstag, 15. November 2007, 15:38

Ab heute Nachmittag bis einschl. Sonntag höchstens sporadisch online.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

500

Donnerstag, 15. November 2007, 17:04

Ohweh ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula