Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (24. Januar 2016, 14:04)
Statt an den grundlegenden Ideen unseres Staaes und unserer Nation herumzubasteln könnten Sie doch einfach in ein Land gehen, in dem ohnehin schon ein anderer Ansatz verfolgt wird. Ich bin da jetzt vielleicht zu konservativ für Ihren Geschmack, Mrs Ford, aber ich denke Astor ist auch aufgrund seiner Besonderheiten eine so interessante und populäre Nation.
Es gab auch eine Vor-Vor-Varga-Ära, in der es regelmäßig üblich war, dass es Senatoren und Secretaries in Personalunion gab, Mrs. Waters. Das sage ich jedoch jetzt ohne eine Beurteilung oder Position in Fragen der Gewaltenteilung einzunehmen.
Es gab auch eine Vor-Vor-Varga-Ära, in der es regelmäßig üblich war, dass es Senatoren und Secretaries in Personalunion gab, Mrs. Waters. Das sage ich jedoch jetzt ohne eine Beurteilung oder Position in Fragen der Gewaltenteilung einzunehmen.
In dieser Zeit aber haben Personen, die zwei Gewalten angehörten dann vor dem Kongress als Kongressmitglied, im Kabinett als Regierungsmitglied gesprochen und waren für Tätigkeiten in beiden Gewalten demokratisch legitimiert. Dass hier eine gegenseitige Kontrolle deutlich erschwert war, ist denke ich unstrittig, Mr. President.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Ihr Argument "früher war es aber so" eklatante Schwächen hat und es durchaus widersprüchliche us-astorische Traditionen gibt.
Ich denke nicht, dass ein derart lang anhaltender Zustand, der derart allgemein anerkannt war einfach als "Notlösung" zu betrachten ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 0 Stunden