Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Also unten ist Text aber sonst ist das Video schwarz

Chairman and Honorary Chairperson of the Social Conservative Union 
Was hat'n das damit zutun?![]()

Nicht abwegig, dass die ARD das entsprechend hält.
Der ORF macht die Inhalte seiner TVthek nur von Österreich aus zugänglich.

Chairman and Honorary Chairperson of the Social Conservative Union 
Der ORF macht die Inhalte seiner TVthek nur von Österreich aus zugänglich.
Kann ich auch nicht bestätigen, läuft bei mir bestens.![]()
) 
(von 2 Ubuntu und einem MacOS sowie einem ChromeOS auf Laptops abgesehen
) on denen insgesamt max. 2 noch funktionieren (von 2 Ubuntu und einem MacOS sowie einem ChromeOS auf Laptops abgesehen )
(Aber Spaß bei Seite, bei mir hat das im letzten Italien-Urlaub nicht funktioniert. Ich bekam die Belehrung, das Angebot sei nur von Österreich aus abrufbar? )
(Übrigens gehört bei der Zählung oben einer der WIn8-Rechner zu den Laptops
) (Aber Spaß bei Seite, bei mir hat das im letzten Italien-Urlaub nicht funktioniert. Ich bekam die Belehrung, das Angebot sei nur von Österreich aus abrufbar? )
Wahrscheinlich EU-inerne Streitigkeiten.![]()

. Ich erinnere nur daran, dass den Vereinigten Staaten jüngst eine aus der Demokratischen Union stammende "Wahlbürgerin" erspart geblieben ist, weil die Dame zu faul war, die vielleicht halbe Minute oder wie lange es braucht aufzuwenden, um einen Staatsbürgerschaftsantrag auszufüllen.Und das ganz unverfroren mit einer generellen "Unlust" begründete, sich derzeit überhaupt irgendwie am Leben in den Vereinigten Staaten zu beteiligen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen und 21 Stunden