Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Savich

Congressman

Beiträge: 76

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

441

Samstag, 1. Oktober 2016, 12:46

Ich, John Savich, melde mich anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
John Savich

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

442

Sonntag, 2. Oktober 2016, 00:24

Ich, Bryan Logan Jay Jefferson, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

443

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:02


THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Representatives!


I hereby give notice and declare, that Congressman-elect Jacob Manson Parker of Williamsburgh, NA, has lost his Seat as Member of this House according to Art. III Sec. 5 Ssc. 2 Sen. 1 FEA for not making his Oath of Office within seven days.


The Seat is thus vacant since the end of 07th of October, 2016, the number of Mandates is reduced to 101.



(Clark)
Speaker pro tempore of the House

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

444

Dienstag, 18. Oktober 2016, 18:08

Ich, Jacob Manson Parker melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

Ich bitte dementsprechend um Berücksichtigung gemäß Art. III Sec. 5 Ssc. 2 Sen. 1 FEA


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

445

Dienstag, 18. Oktober 2016, 18:43

Mr Pearker, bitte begründen Sie, warum Sie Ihren Eid nicht innerhalb der gesetzlichen Frist leisten konnten. Bitte begründen Sie insbesondere auch, warum Sie nicht früher Ihren Eid haben leisten können.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

446

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 11:33

Ihnen ist sicherlich bekannt, dass ich bei einer Wahlkampfveranstaltung in Freyburg am 24. September 2016 von drei maskierten Personen angeschossen wurde. Infolgedessen lag ich mehrere Tage im Koma und war bis zum Mittwoch der vergangenen Woche in einem Krankenhaus in El Conjunto in stationärer Behandlung. Meine gesundheitliche Situation und die Einschätzungen der behandelnden Ärzte, machten es mir nicht möglich, in den letzten Tagen nach Astoria City zu reisen und dem House gegenüber meine Anwesenheit aufzuzeigen. Deshalb konnte ich den Eid nicht innerhalb der gesetzlichen Frist leisten.

Hinsichtlich der Diskrepanz gegenüber meinem Amt als Gouverneur des Free State of New Alcantara möchte ich folgendes ausführen:

- Aufgrund der eben von mir genannten gesundheitlichen Einschränkungen habe ich seit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus am 12.Oktober 2016 keinerlei öffentliche Termine wahrgenommen.
- Die von Ihnen herangeführte Pressemitteilung, ist zwar mit meiner Kenntnisnahme veröffentlicht worden, ich habe diese aber weder verfasst noch gegenüber der Öffentlichkeit vorgetragen. Beides ist mit meiner Zustimmung durch meinen Pressesprecher geschehen. Jegliche Absprachen hierzu wurden in einem semi-offiziellen Telefongespräch von meinem privaten Haus aus geführt.
- Selbiges gilt für dass Glückwunschschreiben in meinen Namen hinsichtlich der Zentralen Jubliäumsfeier zum 5. Gründungstag von Serena am vergangenen Sonntag.
- Zuletzt möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass Senator Hernandez mir am Freitag bezugnehmend auf die oben genannte Pressemitteilung einen Blumenstrauß schickte, der mir durch einen Mitarbeiter meines Büro in meinem Privathaus überreicht wurde.

Abschließend ergibt sich deshalb, dass ich zu keinem Zeitpunkt aktiv meine politischen Ämter bis zum gestrigen Tag wieder angetreten habe. Dies ergibt sich sowohl aus dem Wortlaut der am Freitag veröffentlichten Pressemitteilung und aus meinen persönlichen Erläuterungen. Anbei liegt Ihnen ein notariell beglaubigtes ärztliches Attest vor, dass Ihnen meine gesundheitliche Situation und die damit verbundene eingeschränkte Mobilität bescheinigt.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

447

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 23:57


THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Representatives!


I hereby give notice and declare - after consultations with the President of the Senate - that Congressman Ed Blokker has lost his Seat as Member of this House according to Art. V Sec. 1 Ssc. 1 Nr 5 FEA.
The Seat is thus vacant since the 18th of October, 2016 and the number of Mandates is reduced to 95.


Reason
Mr Ed Blokker hat am 18. Oktober sein Amt als Mayor of Sen City angetreten. Der Regional Structure of Serena Act überträgt dem Mayor einen Teil der Amtsgewalt des Governors. Er muss damit nach Einschätzung des Präsidiums als exekutiver Amtsträger des Bundesstaates angesehen werden. Diese Doppelfunktion schließt der FEA aus.
An der Entscheidung wurde der Senatspräsident beteiligt, um den Eindruck einer parteipolitischen Motivation auszuschließen. Beide Mitglieder des Präsidiums tragen diese Entscheidung.




(Clark)
Speaker of the House


@Jacob Manson Parker: Das Präsidium prüft Ihr Anliegen. Ich halte auch in dieser Angelegenheit im Sinne der Ausgewogenheit eine zweite Meinung für wichtig.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

448

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:19

@Jacob Manson Parker: Das Präsidium kann die Verhinderung nicht anerkennen. Art. III Sec. 5 Ssc. 2 Sen. 1 FEA ist eine Ausnahmeregelung, die nach unserer Auffassung restriktiv auszulegen ist. Eine nicht unverzüglich - nämlich sobald die Gesundheit es zulässt - erfolgte Entschuldigung bedarf schon ganz besonderer Umstände, die wir hier nicht erkennen können. Es wäre Ihnen zumindest eine Mitteilung an das Kongresspräsidium zumutbar gewesen, die leider nicht erfolgt ist. Andere Stellen wurden - offensichtlich ja mit Ihrem Einverständnis - bereits fast eine Woche vor dem Kongress kontaktiert.
Der President of the Senate stützt seine Argumentation zusätzlich auf den besonderen Charakter der Vorschrift, auch und gerade im Hinblick auf die Rechtsprechung. Diese Ergänzung halte ich für nicht entscheidungserheblich.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

449

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 00:01

Mr. Speaker pro Tempore,

Ich, Timothy Ford, melde mich anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Edward Alexander Crown beistehe

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

450

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 00:06

Handlung:Tritt erneut als erster Representative vor...

Ich, David Jonathan Clark, melde mich hiermit anwesend.
Handlung:... und hebt die Hand zum Schwur.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

451

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 22:09

Ich, Ethan J. Haynsworth , melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
So help me God.

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

452

Freitag, 2. Dezember 2016, 18:19

Ich, Bryan L. J. Jefferson, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
So wahr mir Allah der Barmherzige der Allerbarmende helfe.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

453

Freitag, 9. Dezember 2016, 02:22


OFFICE OF THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Representatives!


I hereby give notice and declare, that Congressman-elect John Savich of Hambry, AA, has lost his Seat as Member of this House according to Art. III Sec. 5 Ssc. 2 Sen. 1 FEA for not making his Oath of Office within seven days.


The Seat is thus vacant since the end of December 07th, 2016, the number of Mandates is reduced to 93.



(Clark)
Speaker pro tempore of the House

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

454

Freitag, 13. Januar 2017, 01:18


OFFICE OF THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Representatives!


I hereby give notice and declare that Congressman Timothy Ford of Freyburg, AA, has lost his Seat as Member of this House according to Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act by undeclared absence for more than 14 days (last action before Congress on December 13th, 2016 ).


The Seat is thus vacant since December 27th, 2016 the number of Mandates is reduced to 70.



(Clark)
Speaker of the House

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

455

Samstag, 28. Januar 2017, 01:00


OFFICE OF THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Representatives!


I hereby give notice and declare that Congressman Ethan J. Haynsworth of Castle Rock, AA [/b ]has lost his Seat as Member of this House according to Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act by undeclared absence for more than 14 days (last action before Congress on January 05th, 2017 ).


The Seat is thus vacant since January 19th, 2017 the number of Mandates is reduced to 55.


[b]
(Clark)
Speaker of the House

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

456

Mittwoch, 1. Februar 2017, 00:04

Handlung:Tritt wieder einmal als erster Representative vor...

Ich, David Jonathan Clark, melde mich hiermit anwesend.
Handlung:... und hebt die Hand zum Schwur.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

457

Mittwoch, 1. Februar 2017, 05:51

Ich, Benjamin Arthur Kingston Junior melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Sowahr mir Gott helfe.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Daniel Ortega

Political Scientist

Beiträge: 345

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

458

Mittwoch, 1. Februar 2017, 12:47

Ich, Daniel Ortega, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Sowahr mir Gott helfe.
Daniel Ruben Ortega


Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

459

Mittwoch, 1. Februar 2017, 16:19

Ich, Nicolas Frederik Henry Dietz, melde mich hiermit anwesend.



Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten
getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten
nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Sowahr mir Gott helfe.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

460

Samstag, 4. Februar 2017, 15:35

Ich, Bob King, melde mich anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Robert J. King, Jr.

“There is no art which one government sooner learns of another than that of draining money from the pockets of the people.”
― Adam Smith, The Wealth of Nations