Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Cunningham« (28. August 2010, 13:36)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ich wünsche ... mir eine kurze Beantwortung meiner folgenden Fragen:
1) Wer hat mir den FBI-Account entzogen?
Ist ja nicht weiter schlimm. Nur bin ich es gewohnt, Accounts eigenhändig weiterzugeben. Und wenn das schon jemand anderes macht, dann hätte ich gerne eine kurze Information dazu bekommen.
2) Wurde wenigstens das PW zurückgesetzt?
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (31. August 2010, 14:41)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Richard Grey
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ich wünsche ... mir eine kurze Beantwortung meiner folgenden Fragen:
1) Wer hat mir den FBI-Account entzogen?
Ist ja nicht weiter schlimm. Nur bin ich es gewohnt, Accounts eigenhändig weiterzugeben. Und wenn das schon jemand anderes macht, dann hätte ich gerne eine kurze Information dazu bekommen.
2) Wurde wenigstens das PW zurückgesetzt?
Danke!
Ich hatte dich glaube ich schon als Director entlassen und einen neuen Director ernannt. Deswegen ging dann auch der Acc auf den neuen Director über. Ob das PW geändert wurde, weiß ich allerdings nicht.
Zitat
Original von Richard Grey
Zuckerberg bitte Modrecht bei den Democrats entziehen und bis zur Wahl eines Vice Chairman dem Party Leader, also mir, Modrechte erteilen, bitte.
Zitat
Original von Paul Cunningham
Beides: Done.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 1 Stunde