Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Mr. Fitch? Sind Ihnen etwa die Worte ausgegangen? Das bin ich von Ihnen ja gar nicht gewohnt. Ich dachte, auf meine Feststellung wäre mit weiteren unbegründeten Bombardierungen meiner Person zu rechnen.
Zitat
So kann man sich natürlich auch aus einer Diskussion flüchten, wenn einem die Argumente ausgehen.
Zitat
Original von Declan Fitch
Und dieses ewige Gezicke: Mein Besuch im Kindergarten ist erst für Mittwoch morgen angesetzt. Wenn der kleine Norman Interesse hat kann er gerne mitkommen, [...]
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
Zitat
...ich mir natürlich auch jedweden Kommentar zu Ihren lächerlichen Ausflüchten in die Baby-Sprache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (25. Mai 2009, 22:52)
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Können sie noch einmal kurz auf den Punkt bringen, was sie alles erreicht haben und was sie alles erreichen wollte, als sie vor drei Monaten antraten? In Stichpunkten, wenn es ihnen Recht ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (26. Mai 2009, 09:24)
Zitat
1. Eröfnung des Bob O'Neill Centers
Zitat
2. Eine engagierte Bewerbung bei der FHA, die dazu geführt hat, dass die FHA sich letzlich in Astoria State niedergelassen hat
Zitat
3. Die Organisation einer Protestaktion gegen den untätigen Präsidenten Malroy
Zitat
5. Ein politisches Klima der Überparteilichkeit, dass zu eindeutigen Abstimmungsergebnissen bei Roger McGuinnes Wahl zum Senator und meiner Wahl zum Governor beigetragen hat. Ein Klima, dass lediglich durch sie hin und wieder gestörrt wird.
Zitat
6. Eine Belebung von Wirtschaft, Gesellschaft und Politik, die ich zum Teil durchaus auch auf Initiativen meinerseits zurückführe
Zitat
7. Gesetzesinitiativen, die einen bundesweiten Diskurs auslösten und eine Welle politischen Innovationswillens auslösten
Zitat
9. Diverse Dinge die nichts mit meiner Arbeit als Governor, aber wohl als Bürger Astors zu tun haben, und damit meine ich nicht zahlreiche widersinnige Diskussionen.
Zitat
10. Alles was ich vergessen habe.
Zitat
Mr. Fitch. Ich denke sie sind immernoch der Governor, nicht der König von Astoria State.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (26. Mai 2009, 09:19)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden