Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Muss nicht heißen dass Bob IP's gecheckt hat.
War aber eine dezente Andeutung in die Richtung
Wie du meinst, fakt ist, dass er Fremdouting betreibt oder es versucht . Fakt ist auch, dass er die Möglichkeit hat IP-Adressen zu vergleichen. Diese Kombination ist wenig erfreulich.
Wie du meinst, fakt ist, dass er Fremdouting betreibt oder es versucht . Fakt ist auch, dass er die Möglichkeit hat IP-Adressen zu vergleichen. Diese Kombination ist wenig erfreulich.
Ein bisschen Vertrauen in den Admin gehört halt auch dazu.
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wieso manchen so viel daran liegt zu wissen wer hinter welcher ID steckt - und dieses Wissen dann noch mit allen zu teilen.
Ja, eine Massage könnte ich schon gebrauchen.
Ich finde dieses State_ID spamming wirklich zum kotzen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 13 Stunden