Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

401

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:31

Können Sie doch auch so. Man hört ja, dass Sie und der assakhische Minister sich die selbe Adresse teilen. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

402

Montag, 25. Mai 2009, 16:50

[Fitch Campaign] More than just Hot Air

Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Bürger von Astoria State,

sie wissen, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Die Bürger von Astoria State sind mal wieder aufgerufen, einen Governor zu wählen und viele Fragen mich, ob ich wieder kandidiere. Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Ja, ich werde wieder kandidieren und gebe dies hiermit offiziell bekannt.

Seit drei Monaten habe ich die Ehre diesen Staat zu führen und ich gestehe, ich bin stolz auf das was wir in dieser Zeit erreicht haben. Selbstverständlich kann man in drei Monaten keine Welten bewegen und nicht alle mein Vorhaben waren erfolgreich, aber wenn man frei von Vorurteilen und Wertvorstellungen auf die letzten Monate zurückschaut, sieht man, dass wir viel erreicht haben. Ich sage ganz bewusst wir, denn kein Governor kann etwas erreichen, ohne dass die Bürger ihn unterstützen.

Wir konnten uns in einem Wettbewerb gegen alle anderen Bundesstaaten durchsetzen und nun die FHA in Astoria State willkommen heißen. Die FHA ist attraktiv für uns in Astoria State, schafft sie doch einige Jobs. Gemeinsam haben wir es geschafft die Entscheidenden zu beeindrucken und zu demonstrieren, dass der Liberty State ein optimaler Standort in Astor ist.

Auch blicke ich zurück auf die Einweihung des Bob O'Neill Centers. Das Zentrum ist das erste seiner Art und verzeichnet seit seiner Eröffnung viele Therapieerfolge. Selbstverständlich sind diese Erfolge keine Leistung der Politik, aber der Einsatz für das Zentrum beweist, dass wir in Astoria State in der Lage sind eine umfassende Gesundheitsversorgung – auch bei psychologischen Erkrankungen zu gewährleisten.

Des Weiteren bin ich unglaublich stolz darauf, dass wir in kürzester Zeit eine der besten Polizeistationen des Landes aufbauen konnten. Das Greenville Police Department und der USSS sorgen für Sicherheit auf unseren Straßen. Mit dem Local Police Act haben wir einen umfassenden Rechtsrahmen für die Polizei in unserem Staat geschaffen. Ich als werdender Vater bin froh zu wissen, dass meine Kinder später keine Angst haben müssen, denn unsere Polizei sorgt für Sicherheit in unserem Staat.

Wir haben in Astoria State ein politisches Klima geschaffen, dass es in keinem anderen Staat der USA gibt. Kein Staat ist so aktiv, in keinem Staat wird soviel diskutiert. Und ich bin außerordentlich froh, dass wir kein Staat der politischen Lager sind, sondern ein Staat in dem Republikaner mit Demokraten reden und diskutieren, so wie ich es regelömäßig mit Roger McGuinnes tu. Denn nur wenn man miteinander redet, hat die Demokratie eine Chance.

Als ich mich zum ersten Mal zur Wahl des Governors gestellt habe, habe ich dies mit dem Anspruch getan, ein Governor der Menschen und nicht der Politik zu sein. Ich habe mich stets bemüht, in allen Entscheidungen, hier und im House of Representatives, immer im Sinne Astoria States zu handeln. Selbstverständlich werfen mir meine Gegner vor ich hätte dies nicht getan, doch ich möchte daran erinnern:
Ich musste meinen guten Freund, den Senator aus Savannah, vor den Kopf stoßen, als ich mich gegen dessen Verfassungszusatz ausgesprochen habe. Ich weiß, dass er sehr enttäuscht darüber war, aber diese Beschränkung der Rechte unseres Staats habe ich nicht hinnehmen können. Selbstverständlich wird er als Secretary of Trade and Treasury die Rohstoffförderung gewissenhaft in die Hand nehmen. Ich kann jedoch nicht akzeptieren, dass dieses Recht den Bundesstaaten gänzlich entzogen wird, gerade weil zuküftige Secretaries vielleicht nicht so gewissenhaft arbeiten wie Richard Templeton es tun wird.
Beim Federal Interims Legislation Act habe ich ebenfalls meiner Partei einen Korb erteilen müssen, als ich mich für diesen Demokratischen Entwurf aussprach. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Gesetz richtig ist um Stillstand und Rückstand in den Bundesstaaten zu verhindert.

Wenn es um Astoria State geht, habe ich mich immer für den Staat und gegen die Partei entschieden und ich verspreche, dass werde ich auch in einer zweiten Amtszeit so machen.

Selbstverständlich bin auch ich nicht frei von Fehlern und meine Kritiker weisen ja nur zu gern genüsslich darauf hin. Der Creation Doctrine Techaing Act und der Stem Cell Research Prohibitaion Act waren höchst umstritten. Ich akzeptiere das. Jedoch möchte ich, wenn schon andere Politiker diese Entwürfe als Amoklauf bezeichnen, darauf hinweisen, dass es sehr viele Bürger gibt, die sich solche Gesetze gewünscht hätten. Die Mehrheit der Assembly hat entschieden, dass diese Gesetze nicht in Kraft treten. Doch da meine Kontrahenten vermutlich genau diese Gesetze als Argument gegen mich verwenden wollen, weise ich darauf hin, dass ich als Governor antrete, also als Vertreter der ausführenden Gewalt. Als Governor bin ich auch in der Assembly nur ein einfacher Abgeordneter. Ich sage dies deßhalb, weil ich an diese Trennung der Gewalten glaube und dies gut heiße. Ich bin nicht der, der diese Trennung der Gewalten lockern will.
Ich habe als Commoner in der Assembly an manchen Stellen versagt, als Governor jedoch nicht. Und deswegen glaube ich, kann ich dieses Land auch in Zukunft führen.

Meine Damen und Herren, ich bedanke mich für Ihr kommen und bitte ab Freitag um Ihre Stimme.
Vielen Dank
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

403

Montag, 25. Mai 2009, 17:19

RE: [Fitch Campaign] More than just Hot Air

Zitat

Original von Declan Fitch
USSS

Das ist nicht Ihr Verdienst. Der United States Secret Service ist eine Bundespolizei, finanziert aus Bundesmitteln, unterstellt einem Bundesdirektor und in Astoria City nur präsent, weil es die Hauptstadt der Vereinigten Staaten ist - nicht, weil Declan Fitch hier in Kürze Gouverneur gewesen sein wird.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

404

Montag, 25. Mai 2009, 17:25

Nun, aber der Governor hat Recht - und dies sage ich als Public Relations Officer nicht frei von Stolz - dass die Polizei von Greenville eine der besten polizeilichen Einrichtungen, ja vielleicht gar die Beste der gesamten USA, ist. Kaum ein anderes Department kann eine solche Erfolgsquote vorweisen, und kaum ein anderes Department hat so ein Gemeinschaftsgefühl und so eine Kameradschaft wie wir. Dies verdanken wir durchaus auch der Unterstützung des Governors, die wir in der vergangenen Zeit erhalten haben, der Governor hatte stets ein offenes Ohr für unsere Officer und war auch stets zu jeder Form der Hilfeleistung bereit wenn wir einmal Probleme hatten. Governor Fitch hat sicher einen nicht unwesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Police Department geleistet und kann sich als werdender Vater sicher sein, dass seine Kinder hier in Sicherheit aufwachsen werden - dafür stehen wir mit unserem Namen, und wir alle beim GVPD sind stolz auf die Marke die wir tragen und sind stolz darauf uns Officer des GVPD nennen zu dürfen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

405

Montag, 25. Mai 2009, 17:32

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[...]

Diesen Stolz will ich Ihnen allen nicht nehmen, aber der Governor sprach unter anderem und absolut fälschlicherweise vom United States Secret Service, der weder sein Verdienst noch seine Leistung ist.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

406

Montag, 25. Mai 2009, 18:02

Ich bin gespannt auf die Belegstelle, mit der Sie nachweisen, dass ICH tatsächlich behauptet habe persönlich das USSS aufgebaut habe!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

407

Montag, 25. Mai 2009, 18:11

RE: [Fitch Campaign] More than just Hot Air

Zitat

Original von Declan Fitch
Des Weiteren bin ich unglaublich stolz darauf, dass wir in kürzester Zeit eine der besten Polizeistationen des Landes aufbauen konnten. Das Greenville Police Department und der USSS sorgen für Sicherheit auf unseren Straßen. Mit dem Local Police Act haben wir einen umfassenden Rechtsrahmen für die Polizei in unserem Staat geschaffen.

Verdienst, kein Verdienst, Verdienst? Ein merkwürdiges rhetorisches Mittel. Sie nennen den USSS in einer Reihe mit einer Polizeistation, von der Sie im Satz vorher reklamieren, sie mit aufgebaut zu haben (oder nehmen Sie auch da über den rhetorischen Trick des "wir" Lorbeeren in Anspruch, die andere verdient hätten, die Sie aber nicht namentlich nennen (wollen))? Die Umklammerung durch eine Leistung, die Sie für sich in Anspruch nehmen, verbunden mit einem Gesetz, dessen Zustandekommen Sie für sich in Anspruch nehmen (oder ist "wir" auch hier wieder nur ein Weg, die Wahlrede zu verlängern, ohne eine Leistung vorweisen zu können?), rückt den United States Secret Service in den Dunstkreis von Leistungen, die Sie für sich in Ansprucn nehmen, selbst wenn Sie unter Umständen teilweise durch ein gut gesetztes "wir" nur die wahre Urheberschaft verschweigen.

Glauben Sie, ich wüsste nicht, wie Rhetorik funktioniert, Governor? Glauben Sie außerdem, ich dächte, Sie wüssten es nicht?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

408

Montag, 25. Mai 2009, 18:11

Mr. Fitch, "More than just Hot Air" habe ich nun im Bezug auf die Vergangenheit gesehen - wenn Sie sich auch sehr zweifelhaft mit fremden Loorbeeren schmücken - aber haben Sie denn auch Pläne für die Zukunft? Sie werfen zwar Mr. Monroe vor, er habe solche nicht, selbst haben Sie aber auch keine vorgestellt.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

409

Montag, 25. Mai 2009, 18:13

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sie werfen zwar Mr. Monroe vor, er habe solche nicht...


Zeigen Sie mir doch bitte die Stelle, an der ich über Mr. Monroe spreche!!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

410

Montag, 25. Mai 2009, 18:25

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sie werfen zwar Mr. Monroe vor, er habe solche nicht...


Zeigen Sie mir doch bitte die Stelle, an der ich über Mr. Monroe spreche!!


Ich denke, Sie wissen durchaus noch, was Sie auf der Wahlkampfveranstaltung von Mr. Monroe von sich gegeben haben, oder muss ich Ihr Gedächtnis auffrischen?

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

411

Montag, 25. Mai 2009, 18:27

Rund fünfzig Prozent der Zeit redet Governor Fitch über die Leistungen von anderen, sagt dabei "wir" und verschweigt, wer wirklich die Arbeit gemacht hat. So kann man natürlich auch Wahlkampf führen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

412

Montag, 25. Mai 2009, 18:35

Mr. Governor, dürfte ich?

Zitat

Original von Declan Fitch
Selbstverständlich kann man in drei Monaten keine Welten bewegen und nicht alle mein Vorhaben waren erfolgreich, aber wenn man frei von Vorurteilen und Wertvorstellungen auf die letzten Monate zurückschaut, sieht man, dass wir viel erreicht haben.


Können sie noch einmal kurz auf den Punkt bringen, was sie alles erreicht haben und was sie alles erreichen wollte, als sie vor drei Monaten antraten? In Stichpunkten, wenn es ihnen Recht ist.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

413

Montag, 25. Mai 2009, 18:47

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sie werfen zwar Mr. Monroe vor, er habe solche nicht...


Zeigen Sie mir doch bitte die Stelle, an der ich über Mr. Monroe spreche!!


Ich denke, Sie wissen durchaus noch, was Sie auf der Wahlkampfveranstaltung von Mr. Monroe von sich gegeben haben, oder muss ich Ihr Gedächtnis auffrischen?


Zeigen Sie mir dort bitte die Stelle, wo ich explizit sage, Mr. Monroe habe keine Pläne. Oder sollten Sie sich etwa zu einer Wahlkampflüge haben hinreißen lassen? tztztz...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

414

Montag, 25. Mai 2009, 18:50

Beantworten Sie doch lieber die Frage von Mr. Monroe. Oder sollten Sie am Ende darauf auch keine Antwort haben?

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

415

Montag, 25. Mai 2009, 18:53

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Beantworten Sie doch lieber die Frage von Mr. Monroe. Oder sollten Sie am Ende darauf auch keine Antwort haben?

Ich werde die Fragen von Mr. Monroe beantworten, sobald Sie mir die betreffende Stelle gezeigt haben!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

416

Montag, 25. Mai 2009, 18:57

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Beantworten Sie doch lieber die Frage von Mr. Monroe. Oder sollten Sie am Ende darauf auch keine Antwort haben?

Ich werde die Fragen von Mr. Monroe beantworten, sobald Sie mir die betreffende Stelle gezeigt haben!


Governor Templeton sagte, Mr. Monroe habe keine Pläne; Sie verteidigten seine Aussage gegen die Kritik von President McGarry. Mögen Sie es auch nicht wörtlich gesagt haben, Sie stimmen Mr. Templeton offenbar zu.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

417

Montag, 25. Mai 2009, 19:00

:hammer

Wie kann man sich nur mit Gewalt so lächerlich machen. Sie sagen ICH werfe Mr. Monroe vor keine Pläne zu haben und bringen dann nach dreifacher Aufforderung ein Zitat von Mr. Templeton.
Ich möchte mich nicht mit Ihnen streiten, sondern mit den Bürgern Astoria States diskutieren, also würde ich empfehlen, sie halten sich etwas bedeckt, lassen meine Kampagne ihre Arbeit machen, und ersparen sich weitere Blamagen, die durch ihre erbärmlichen und unhaltbaren Wahlkampfparolen entstehen. Vielleicht wirds dann nochwas mit der Karriere, Mr. Hodges.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

418

Montag, 25. Mai 2009, 19:04

Nun, Mr. Fitch, entgegen Ihrer Ankündigung haben Sie nun leider die Frage von Mr. Monroe immer noch nicht beantwortet. Offenbar haben Sie also keine Antwort. Machen Sie sich also mal um meine Karriere keine Sorge - im Gegensatz zu Ihnen vergraule ich mir nicht meine freeländische Wählerschaft mit aberwitzigen Gesetzesanträgen.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

419

Montag, 25. Mai 2009, 22:06

RE: [Fitch Campaign] More than just Hot Air

Zitat

Original von Declan Fitch
Selbstverständlich bin auch ich nicht frei von Fehlern und meine Kritiker weisen ja nur zu gern genüsslich darauf hin.

...Techaing... ...Prohibitaion...


:devil ;)

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

420

Montag, 25. Mai 2009, 22:08

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
*löl* Ja, ich habs gesehen, war aber zu faul es zu ändern. Aber ich bin froh, ein Suchspiel für dich kreirt haben zu können...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative