Sie sind nicht angemeldet.

[Varga TV] USA News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

401

Donnerstag, 4. September 2014, 20:40

Ein Inhaftierter kann sogar noch nützliche Arbeit verrichten und damit einen Gewinn erwirtschaften - von einem Toten kann man das nicht erwarten.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

402

Donnerstag, 4. September 2014, 20:41

Dafür kann der Tote nicht ausbrechen und neuen Schaden anrichten

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

403

Donnerstag, 4. September 2014, 20:44

Mr. Water,

Sind Sie für strenge Strafen, weil jemand, der schreckliche Dinge getan hat, eine angemessene Strafe bekommen muss und er nur so seine Lektion lernt für das nächste Mal?

Angemessee Strafe Ms

Was? Könnten Sie mir eine Antwort in einem ganzen Satz geben, Sir?
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

404

Donnerstag, 4. September 2014, 20:47

Sie wissen was ich gemeint habe.
Handlung: Seufzt

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 4. September 2014, 20:50

Sie wollen Senator im Kongress werden. Das ist ein Parlament, dort wird geredet, dort haben Worte ihre Bedeutung. Wenn Sie Ihrem Gegenüber nicht verdeutlichen können, was Sie meinen, dann wird Ihr Gegenüber Sie nicht verstehen. Und ich hätte nicht nachgefragt, wenn Sie gleich beim ersten Mal verstanden hätte. Ich würde gern auf Nummer sicher gehen, nicht dass ich Sie irgendwann falsch zitiere.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

406

Donnerstag, 4. September 2014, 20:53

Handlung: Seufzt

Von nir aus: Ich bin für Strenge Bestrafung weul es bei manchen Vergehen nur eine Einzige Strafe angemessen ist.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

407

Donnerstag, 4. September 2014, 20:53

Wenn wir einen Täter lebenslang wegsperren, ist das nicht nur günstiger als eine Hinrichtung,

Schwachsinn, absoluter Schwachsinn.


Kein Schwachsinn, Mr. Deringer. Todesurteile ziehen regelmäßig einen jahrelangen Rattenschwanz an teuren Berufungsverfahren nach sich. In denen es zumeist nicht darum geht, ob der Verurteilte nicht doch unschuldig ist, sondern ob er nach dem Gesetz tatsächlich die Todesstrafe verdient. Und in nicht wenigen Fällen wird das Todesurteil am Ende dann doch in eine lebenslange Freiheitsstrafe umgewnadelt. Solche Verfahren sind für den Steuerzahler herausgeworfenes Geld. Bekommt ein Mörder gleich in erster Instanz nach seinem Schuldspruch lebenslänglich, ist die Sache durch. Er sitzt seine verdiente Strafe ab, kann im Gefängnis für seinen Lebensunterhalt arbeiten und die Gesellschaft kann sich um die Opfer seiner Taten kümmern.
U.S. Senator for Serena


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

408

Donnerstag, 4. September 2014, 20:55

Die Typen sollte man direkt nach dem Urteilsspruch aufknüpfen

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

409

Donnerstag, 4. September 2014, 20:56

Handlung: Seufzt

Von nir aus: Ich bin für Strenge Bestrafung weul es bei manchen Vergehen nur eine Einzige Strafe angemessen ist.

Wer ist Nir?
Weul? Diese Konjunktion ist mir nicht bekannt.
Es? Ein überflüssiges Wort?

Machen Sie das nochmal, damit ich nicht in den Zitaten von Ihnen herumstochern muss und Sie mir bösartige Veränderung unterstellen ...
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

410

Donnerstag, 4. September 2014, 20:59

Von MIR aus: Ich bin für strengere Bestrafun WEIL bei manchen Vergehn nur eine einzige Strafe angemessen ist

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

411

Donnerstag, 4. September 2014, 21:06

In einem Punkt muss ich ihnen doch Rechtgeben, bei harten Strafen geht es nicht um Abschreckung. Der Justizapparat ist für zwei dinge da, Wiedereingliederung und Resozialisierung auf der einen, Schutz der Allgemeinheit auf der anderen Seite. Wo ersteres nicht Möglich ist, hat das zweite Vorrang. Ich sehe künstliches herbeiführen eines Vegetativen Zustandes, was bei Lobotomien übrigens nicht immer der Fall ist, man kann da sehr fein eisntellen was man dem Patienten unmöglich machen will, gut angepasst an die Person und die Straftat, als Humaner und Angemessener als Herbeiführen eines nicht lebendigen Zustandes. Ich kann den Wiederwillen gegen das eine und das Befürworten des extremeren nicht nachvollziehen, genausowenig wie ich die heutige Ablehnung von beidem Nachvollziehen kann. Eine derartige Inrevidierbare Ultima Ratio muss der Justiz gegeben bleiben, auch wenn man sie nur sehr sehr sparsam einsetzen sollte. Die Täter im Fall des Angriffes auf den Ehrenwerten Govenor, Gott hab ihn Seelig, würde ich zwar als Intensivtäter bezeichnen, aber bei weitem nicht auf einem solchen Level, das wäre eher der Bereich von Serienmördern. Naja lassen wir das, ich denke ich werde hier niemanden von meinem Standpunkt überzeugen können. Auch wenn mich die laffe Position einiger Parteifreunde doch etwas enttäuscht.

Governor of Astoria State

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

412

Donnerstag, 4. September 2014, 21:07

Interessant dass ich hier gerade zwei Befürworterinnen von Zwangsarbeit vor mir habe. Ich persönliche finde dass ja auch nicht sonderlich human...

Und Ms. Holland, haben Sie noch nie etwas von Berufungsprozessen gegen lebenslange Haftstrafen gehört?
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

413

Donnerstag, 4. September 2014, 21:08

Die Typen sollte man direkt nach dem Urteilsspruch aufknüpfen


Dann passen Sie bloß auf, dass Sie nicht mal in erster Instanz fälschlich verurteilt und direkt nach dem Urteilsspruch aufgeknüpft werden ... :rolleyes
U.S. Senator for Serena


Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

414

Donnerstag, 4. September 2014, 21:08

Von MIR aus: Ich bin für strengere Bestrafun WEIL bei manchen Vergehn nur eine einzige Strafe angemessen ist

Ach kommen Sie schon!
Enthalten Sie mir doch nicht die beiden fehlenden Buchstaben und die beiden Satzzeichen vor ...
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

415

Donnerstag, 4. September 2014, 21:13

Argggh sie wissen das ich mit ihnen Rede und nicht schreibe?

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

416

Donnerstag, 4. September 2014, 21:16

Argggh sie wissen das ich mit ihnen Rede und nicht schreibe?

Also habe ich die Freiheit, Sie wortgenau zu zitieren?
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

417

Donnerstag, 4. September 2014, 21:18

Handlung: Schüttelt mit dem Kopf und denkt: Mqnche Leute wollwn immer Recht haben. Die Ms. Ist eine davon

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

418

Donnerstag, 4. September 2014, 21:19

Handlung: Schüttelt mit dem Kopf und denkt: Mqnche Leute wollwn immer Recht haben. Die Ms. Ist eine davon
Handlung:
Dann werfen Sie mir doch einen Knochen hin, mit dem ich arbeiten kann.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

419

Donnerstag, 4. September 2014, 21:27

Handlung: Kann über Deveraux nur lachen

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

420

Donnerstag, 4. September 2014, 21:29

Interessant dass ich hier gerade zwei Befürworterinnen von Zwangsarbeit vor mir habe. Ich persönliche finde dass ja auch nicht sonderlich human...


Ja Mr. Deringer, letztlich sind wir doch alle Zwangsarbeiter. Wir alle sind gezwungen, für unseren Lebensunterhalt zu arbeiten.

Und Ms. Holland, haben Sie noch nie etwas von Berufungsprozessen gegen lebenslange Haftstrafen gehört?


Doch, auch das gibt es. Aber Ihnen dürfte nicht entgangen sein, dass die Mehrheit der Berufungen gegen Todesurteile sich nicht um die Schuldfrage sondern eben rein um das Strafmaß dreht.
U.S. Senator for Serena