Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

401

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:52

Ich, Kevin Baumgartner, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

402

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:25

Ich, Butterfly Blue, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
Butterfly Blue

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

403

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:39

Ich, Matthew Thomson, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




James Wayne

U.S. Senator

Beiträge: 328

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

404

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 07:13

Ich, James Wayne, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:33

Ich, Kyara Jackson , melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

406

Montag, 7. Dezember 2015, 11:34

Mr. Speaker pro Tempore,
da ich Simoff gesperrt wurde konnte ich den Eid nicht leisten.
Ich, Timothy Ford, melde mich anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

407

Mittwoch, 13. Januar 2016, 20:44


THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Representatives!


Ich stelle fest, dass Congressman Matthew Thomson seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus gemäß Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act verloren hat, weil er den Geschäften des Kongresses über 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist.


Congressman Thomson nahm zuletzt am 30.12.15 an Geschäften des Kongresses teil.


Der Verlust ist daher von gesetzes wegen zum 13. Januar 2016, 14:33 Uhr, eingetreten. Die Mandatszahl im Repräsentantenhauses reduziert sich auf 97.



(Clark)
Speaker of the House

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

408

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:18

Ich habe diese unschöne Benachrichtigung erst nach Abgabe meiner Stimme in den jeweiligen Threads zur Kenntnis genommen, weshalb ich mich entschuldigen und darum bitten möchte, bei der Auszählung der Stimmen darauf zu achten, dass meine abgegebenen Stimmen nicht einbezogen werden.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

409

Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:46


THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Representatives!


Ich stelle fest, dass Congressman James Wayne seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus gemäß Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act verloren hat, weil er den Geschäften des Kongresses über 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist.


Congressman Wayne nahm zuletzt am 12.01.16 an Geschäften des Kongresses teil.


Der Verlust ist daher von Gesetzes wegen zum 26. Januar 2016, 23:21 Uhr, eingetreten. Die Mandatszahl im Repräsentantenhauses reduziert sich auf 85.



(Clark)
Speaker of the House

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

410

Montag, 1. Februar 2016, 00:05

Mr. Speaker pro Tempore,

Ich, Timothy Ford, melde mich anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Edward Alexander Crown beistehe

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

411

Montag, 1. Februar 2016, 00:21

Ich, David Jonathan Clark, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

John W. O'Neill

Former Senator

Beiträge: 79

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Serving the People of Laurentiana in the US Senate.
  • Nachricht senden

412

Montag, 1. Februar 2016, 00:22

Mr. Speaker pro tempore,

ich verzichte auf die mir zustehenden Mandate und damit auf die Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus.
JOHN WILKES O'NEILL [R-LA]
Former United States Senator for Laurentiana
Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

413

Montag, 1. Februar 2016, 07:57

Mr. Speaker pro tempore,
Ich, Bryan Logan Jay Jefferson, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

414

Montag, 1. Februar 2016, 09:37

Mr. Speaker pro tempore,

Ich, Ethan J. Haynsworth, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

415

Montag, 1. Februar 2016, 12:20

Mr. Speaker pro tempore,
Ich, Percival Nunokawa, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

416

Montag, 1. Februar 2016, 15:09

Mr. Speaker pro tempore,
Ich, Jette van de Westplate, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

417

Montag, 1. Februar 2016, 16:38

Ich, Butterfly Blue, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
Butterfly Blue

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

418

Montag, 1. Februar 2016, 21:57

Ich, Edward Schreiber, melde mich hiermit anwesend.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

419

Mittwoch, 16. März 2016, 18:09


THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Representatives!


Ich stelle fest, dass Congressman Timothy Ford seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus gemäß Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act verloren hat, weil er den Geschäften des Kongresses über 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist.


Congressman Ford nahm zuletzt am 29.02.16, 15:08 Uhr* an Geschäften des Kongresses teil.


Der Verlust ist daher von Gesetzes wegen zum 14. März 2016, 15:08 Uhr, eingetreten. Die Mandatszahl im Repräsentantenhauses reduziert sich auf 99.



(Clark)
Speaker of the House

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
* Leider kann ich aufgrund der Sperre keinen Link liefern, die Angabe des Admins muss genügen.


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (16. März 2016, 21:24)


Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

420

Mittwoch, 16. März 2016, 21:05

Mr. Speaker,

Ich nehme an hier ist der 14. März gemeint?
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union