Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kristyna Duöanova
Sowas gibt es noch??Weil Staatsdiener nicht mit Geld umgehen können (und warum sollten sie es auch lernen, es ist ja nicht ihr Geld, das sie verschleudern, sondern das, das sie Leuten geraubt haben die dafür gearbeitet haben) verscheuern sie doch alles was nicht niet- und nagelfest ist an Scheinfirmen, deren größter Gesellschafter bzw. Aktionär wiederum der Leviathan ist, der sodann an der Steuerschraube dreht, um seine privatrechtlichen Dependencen ordentlich mit Subventionen bezuschussen zu können...
:wand :wand :wand
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Was mich wundert ist, wie man mit dieser Einstellung überhaupt Jura studieren kann. Immerhin ist das ja wohl das Studium, wo man danach am engsten mit dem Staat verbunden ist (sieht man mal von irgendwelchen Verwaltungs-Studiengängen ab) - außerdem geht es ständig um den Staat.
Zitat
Was mich wundert ist, wie man mit dieser Einstellung überhaupt Jura studieren kann. Immerhin ist das ja wohl das Studium, wo man danach am engsten mit dem Staat verbunden ist (sieht man mal von irgendwelchen Verwaltungs-Studiengängen ab) - außerdem geht es ständig um den Staat.
Zitat
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Also bei Juristen in großen Unternehmen geht es zu 90% darum, dass Recht zu umgehen und Schlupflöcher zu nutzen. Perfekt für einen libertär eingestellten.![]()
Zitat
Sowas nennt sich Pluralismus, Leute, schon gehört?
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Von allen gegen Libertarier vorgebrachten Argumenten ist das aus Zeiten des Kalten Kriegs bekannte "Wenn's dir nicht passt, dann geh doch rüber in die Zone"-Genöle das schlechteste. Warum soll ein Libertarier vor dem aus seiner Sicht freiheitsbedrohenden Staat weichen? Hat er nicht ein Recht darauf, im Rahmen des legalen zu versuchen, seine persönlichen Vorstellungen in die gesellschaftliche Diskussion einzubringen? Sowas nennt sich Pluralismus, Leute, schon gehört?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina J. Wellington« (22. September 2006, 22:04)
Zitat
Warum soll ich meine Heimat, die Landschaft in der ich mich wohlfühle ...
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Rincewind
Du beschrenkst dich auf die Universitaet. Von den Steuern, die der Staat einnimmt erhaelst du noch um einiges mehr zurueckt, dass du nicht beruecksichtigst. Verteidigung nach Aussen, Innere Sicherheit in Form von Polizei, Strassen und Infrastruktur, weltweit mit die beste Gesundheitsversorgung, einen Justizapperat der dir dein Recht garantiert und vieles mehr bis hin zur Strassenbeleuchtung.
Ich glaub kaum, dass du deutilch weniger zurueck bekommst als du zahlst.
Zitat
Deine Rechnung erinnert mich an bekannte die meinen das Ubahnticket mit 3,50 sei zu teuer. Der Sprit kostet mich nur halb so viel. Die dann aber Verschleiss am Auto, den Sinkenden Wert, Versicherung, TUeV und anderes nicht beruecksichtigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (23. September 2006, 00:25)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Als kleiner Zwischeneinwurf:
Das Urheberrecht bzw. die Maße und das Gewicht werden von Europa gesteuert - zB sind die Intentionen der Korb 1 und Korb 2-Regelung bzgl. des Urheberrechts von meinem lieben "Idiotenstaat" und "Europa" entgegengesetzt - die derzeitige JuMi von D wehrt sich dagegen, die von der Industrie offen und von Europa versteckten Forderungen umzusetzen, wodurch jeder minderjährige Schüler automatisch Kleinkrimineller werden würde.. Ich möchte jetzt nicht alle Schuld auf Europa abschieben (da ich persönlich dafür bin, dass wir in Europa zusammenwachsen sollten..., der Weg ist nur das Thema, worüber man streiten könnte) - aber zumindest in diesen Punkten kann niemand die Schuld auf den "Idiotenstaat" schieben...
Zitat
Edit: Ich als unschuldige Person: Was hindert mich daran, einen DNA-Test zu machen? Inwiefern verletzt mich das? Inweiweit zerstört ein DNA-Test meine Persönlichkeit und stört meine Intimsphäre? Also, bitte? Ich weiß nur aus den Medien, wie das funktioniert und wenn irgendwo ein Anlass dazu besteht einen Verbrecher zu fassen, helfe ich gerne! Ihr nicht?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 14 Tagen und 17 Stunden