Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Matt Suchard
Kann ich dafuer etwas wo meine Mutter mich gebaerdet hat und wo die Grundlagen meines Charakters entwickelt worden sind? Und selbst wenn, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Werden Sie von nun an jedem Immigranten vorwerfen, Auslaender zu sein?
Zitat
Original von Charlotte McGarry
[...] Ihre Wortwahl ist selbst unter Immigranten recht einzigartig, [...]
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Sie haben werder dabei, noch sonstirgenwie noch in irgendeiner Art eine Vorreiterrolle.
Nur dass sie Aurora wie auch uns gleichermaßen nicht auf's 'Fell' gucken können machte Sie diskutabel.
Zitat
Noch mal in langsam:
Astor ist deswegen ein relativ unparteiischer Beobachter, weil Astor mit dem Bund als auch der Konföderation keine all zu guten Beziehungen hat. Zumindest war das bis dato immer so.
Eine Vorreiterrolle wird von sich aus eingenommen, als Initialzündung. Wir gewähren anwesenheit.
Eine Vorreiterrolle könnte Astor einnehmen wenn es darum geht Staaten zur Vernunft zu bringen die überall auf der Welt Basen errichten.
Ich nehme an, dass die astorische Adminisrtation von den Hafenanlagen Auroras vor seiner Haustür weiß.
Zitat
[...]
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Mr. Thorsonr aber leider militärische.
Aber dank Mrs. de Verano habe ich neues Vertrauen in die Administration des Reichsbundes gefasst und denke, dass wir in Zukunft vielleicht etwas klarer miteinander reden können.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden