Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Matt Suchard
Wer schreit denn hier gleich Skandal?
Ich habe eine einfache Frage gestellt und Sie uebernehmen hier die Rolle Ms. McGarry's und spielen sich ungefragter und unbegruendeter Weise als Mutter der Nation auf. Ich gebe Ihnen gerne den gleichen Hinweis wie Ms. Jefferson in Hybertina und ergaenze ihn um die Phrase, 'wenn man keine Ahnung hat (offensichtlich wissen Sie hier nicht, von was Sie sprechen), einfach mal die Schnauze halten'.
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Dann sollten Sie eigentlich den ganzen Tag lang schweigend verbringen.
Zitat
Zitat
Jetzt haben Sie es mir aber gegeben. Sind Sie im Bett auch so schlagfertig? Da schlaeft man ja glatt in Ihnen ein...
Zitat
Original von Berry Nelson
Ich bin kein USSS-Agent, aber sie müssen wohl damit rechnen vom Secret Service überprüft zu werden, wenn sie das White House betreten wollen. Sollte das ein großes Problem für sie darstellen muss die RP entweder einen anderen Delegierten entsenden oder sie bitten den Innenminister, die Konferenz auf einem Grillplatz abzuhalten.
Ich sehe keine weiteren Optionen.
Zitat
Zitat
Jetzt haben Sie es mir aber gegeben. Sind Sie im Bett auch so schlagfertig? Da schlaeft man ja glatt in Ihnen ein...
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Zitat
Zitat
Ich würde eher Nonne werden, als Sie in mich reinzulassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (7. Februar 2010, 23:25)
Zitat
Zitat
Berry, erst einmal moechte ich mich dafuer entschuldigen, Ihren Vornamen zuvor falsch ausgesprochen zu haben. Des Weiteren gebe ich Ihnen zu bedenken, dass es alleine in meinem Ermessen liegt, wie ich Sie betitele. Diese Freiheit wurde mir von ihrem Demokraten-Pack noch nicht genommen!
Zitat
Diese Freiheit wurde mir von ihrem Demokraten-Pack noch nicht genommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (7. Februar 2010, 23:48)
Zitat
Original von Berry Nelson
Wir haben nach 7 Tagen schon mehr getan, als sie in 4 Monaten, also sollten sie lieber still sein, Mr. Former Secretary.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden