Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Also sind nur die beiden Parteien "unabhängig"?
Zitat
Also sind nur die beiden Parteien "unabhängig"?
Zitat
Naja, wer ist hier schon "fachlich" geeignet wie Sie und "unabhängig" wie Miss Cunningham?
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Könnten Sie mir dieses Gesetz zeigen? Kann ich soetwas beantragen oder Sie vielleicht?
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Sehen Sie, es gibt ein Gesetz, welches diese Dinge regelt. So eine Untersuchung würde nicht einer einzigen Person übertragen werden. Man müsste nur erst einmal die Steine ins Rollen bringen, wenn man denn eine solche Untersuchung wollte. In meinen Augen wäre es eine gute Gelegenheit das entsprechende Gesetz einem Testlauf zu unterziehen, denn es würde zum ersten Mal in Anspruch genommen werden. Es wäre interessant zu sehen, wie es fuktioniert und ob die politisch beteiligten Personen derart zusammenspielen können, um dem Gesetz gerecht zu werden.
Zitat
Könnten Sie mir dieses Gesetz zeigen? Kann ich soetwas beantragen oder Sie vielleicht?
Zitat
Sehen Sie, es gibt ein Gesetz, welches diese Dinge regelt. So eine Untersuchung würde nicht einer einzigen Person übertragen werden. Man müsste nur erst einmal die Steine ins Rollen bringen, wenn man denn eine solche Untersuchung wollte. In meinen Augen wäre es eine gute Gelegenheit das entsprechende Gesetz einem Testlauf zu unterziehen, denn es würde zum ersten Mal in Anspruch genommen werden. Es wäre interessant zu sehen, wie es fuktioniert und ob die politisch beteiligten Personen derart zusammenspielen können, um dem Gesetz gerecht zu werden.
Das ist mal ein Wort.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Als Democratic Congressional Leader unterstütze ich das Ansinnen der Einrichtung eines Untersuchungsausschusses zu diesem Thema und freue mich über die Bereitschaft zur Initative seitens Senator Cunningham.
Zitat
Das freut mich außerordentlich. Ich habe meinen Mitarbeiterstab bereits angewiesen entsprechende Schritte vorzubereiten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden